Jump to content

Ich war noch nie in einem Swingerclub


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern Erfahrungen sammeln.  Oder auch Tipps wo man hin gehen könnte.   Habt ihr schon Erfahrungen machen können und könnt mir da weiter helfen?   Liebe Grüße und ein mega großes Dankeschön. 

Geschrieben

spar dir das geld, sry ist aber so, einzel männer haben wenig chancen

Geschrieben

Ich würde nur als Paar dorthin gehen.

Das erleichtert vieles.

 

Hatte aber bisher nicht die Gelegenheit.

Geschrieben

War ich auch nicht und will ich auch nicht. Man muss nicht alles haben

Geschrieben

Sinless....im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber das war auch gar nicht die Frage;) Ansonsten kann ich mich auch nur den beiden vorherigen Meinungsbekundungen anschließen. Allerdings habe ich schon Erfahrungen sammeln können. Gehe nicht allein oder sogar nur mit einer reinen Männergruppe. Versuche Kontakt mit einem Paar oder einer gemischten Gruppe zu bekommen, welche Spaß daran haben "Neulinge" einzuführen. Im Club selber wird nichts von alleine passieren. Auch hier musst du Flirten um dich interessant zu machen. Kontaktscheue bringt dich nicht weiter...... Allerdings ist es bei meinen bisherigen Besuchen auch eher so gewesen, dass der Männerüberschuß doch sehr gravierend war. Einmal waren sogar nur meine Begleiterin und die "Gesellschafterin" als weibliche Besucher anwesend. Für die Frauen reichlich "Auswahl".....ungefähr so wie bei P.de;) Frag einen guten Freund, spart Geld und geht lieber in einen erotischen Saunaclub. Oder finde eine Frau, die Spaß an Männerüberschuß hat........ .........wenn DU damit umgehen kannst!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tobias19002:

Ich würde gern Erfahrungen sammeln.  Oder auch Tipps wo man hin gehen könnte.   Habt ihr schon Erfahrungen machen können und könnt mir da weiter helfen?   Liebe Grüße und ein mega großes Dankeschön. 

Super

Nein, du hast ja Google, suchste dir einen aus

Ja

Nein, weil meine Erfahrungen helfen dir da nicht

Geschrieben (bearbeitet)

lade eine gute Freundin oder Freundin deiner Schwester dazu ein. Als Solo-Mann (auch in Damendessous), zahlst ein Vielfaches des Eintrittspreises. Ihr müßt da als "Paar" nichts machen, einfach umschauen, meist gibt’s Leckeres zu Futtern und Trinken und fast immer kommt der Appetit beim "Essen" und Anregungen gibt's viele.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wertung entfernt
Geschrieben

BernburgerKerl was meinst du mit abgezockt?

Geschrieben

Wenn ich gehe dann nur als Paar an einem Pärchenabend ... und auch nur um beim sex zuzuschauen oder schauen lassen .. will mit keinem anderen sex haben

Geschrieben

Hallo, da kann ich Dir weiterhelfen, suuperschön und geil ist es im 1001 in Merchweiler, ins Liberty Rose in Bildstock, da kann man durchaus hingehn, wo ich mal gern hingehn würde wär ins Tres-chic nach Limbach! Soll auch suuuuper sein!

Geschrieben

zum gucken würde ich auch schon mal gerne da reinschauen - aber mehr nicht. Vielleicht findet man ja noch ein paar heiße Anregungen - schließlich lernt man ja nie aus.. ;-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tobias19002:

Ich würde gern Erfahrungen sammeln.  Oder auch Tipps wo man hin gehen könnte.   Habt ihr schon Erfahrungen machen können und könnt mir da weiter helfen?   Liebe Grüße und ein mega großes Dankeschön. 

Wir empfehlen dir einen Abend auszusuchen bei dem im Club explizit HÜ-Party ist.

Da hast du als Solo Mann wenn du dich nicht zu blöd anstellst gute Chancen, dass du beim bunten Treiben mit tun kannst.

An normalen Abenden sind meist Paare vor Ort, die mit mehr als einem Mann so ihre Probleme haben.

Empfehlenswert sind auch U30 Veranstaltungen, da dann ach oft dein Generation ihr ersten Gehversuche im Club macht. Da solltest du dann einfacher Anschluß bekommen.

 

Wie gesagt:

Dann mal ran ! ;-)

Geschrieben

Und (wirklich) täglich grüßt das Murmeltier...

Geschrieben

Tobias , gehe einfach hin ....und schaue nach , mache dich schlau ,welchen du besuchen willst ,nicht das du in einem Dorf swinger clup landest ...es sollten schon einige Leute auch Paare und Damen da sein ...dann nimm dir ein Herz und gehe rein ..auch alleine , du wirst deswegen nicht verhaftet ,oder belächelt , falls du das befürchtest . Alle die da drin sind inklusive.der besitzt er sind meist offener und toleranter als du denkst ...ausserdem haben sie ja auch mal angefangen ....also nur Mut ...

Geschrieben

Tja Lapaloma, ist schon wahr; es sind immer die selben Themen. Aber als positiv eingestellter Mensch glaube ich einfach, der TE ist so unerfahren, er findet hier im Forum nicht  das was er sucht.

Daher finde ich Antworten wie "Spar Dir das Geld" oder "Wir waren auch noch nicht da, also lass es" nicht wirklich hilfreich. Wir alle, die schon einmal in einem Club waren haben das ja nicht gemacht weil wir so absolut dagegen waren. Viele wollten, wie der TE, wissen, was da abgeht und wie es läuft. Also soll er es doch einfach versuchen. Was ist schlimm daran? Auch Clubbetreiber wollen leben und wenn die Dinger zumachen, dann jammern auch genug Leute, weil die den Clubbesuch als Bereicherung empfinden.

Tobias, mach es wie Avatar997 es geschrieben hat.

Viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Tja Lapaloma, ist schon wahr; es sind immer die selben Themen. Aber als positiv eingestellter Mensch glaube ich einfach, der TE ist so unerfahren, er findet hier im Forum nicht das, was er sucht.

Hm, Du meinst, Tobias19002 ist so unerfahren, daß er nicht einmal in der Themenübersicht im Swinger-Unterforum weiterblättern kann, wo er auf jeder Seite mindestens eine Diskussion zu genau seinem Thema findet? Oder ist er so unerfahren, daß er nicht weiß, daß er in die Suchzeile zum Beispiel einfach nur mal „Swingerclub“ und „Anfänger“ oder ähnliches eingeben muß, um die entsprechenden Unterhaltungen hier im Forum präsentiert zu bekommen? Da frage ich mich: Wird er im Club wissen, wo er seine Klamotten läßt? Oder wie er an der Bar ein Getränk bestellt? Oder wie er eine Frau anspricht?

bearbeitet von Praktikant_HH
Geschrieben

Siehste Praktikant, darum fragt er ja, weil er all diese Tips bekommen möchte!:P

Geschrieben

Ach so. Dann habe ich ja zumindest für den ersten Teil schon meinen Beitrag geleistet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2016 at 08:40, schrieb Kottka:

Sinless....im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber das war auch gar nicht die Frage;)

Nunja, bei Einigen ist das Helfersyndrom so ausgeprägt, das man einfach zu allem eine Antwort hat. Völlig egal ob es auch zur Frage passt, aber man hilft ja wo man kann :-).

Zum Thema:
Einfach hingehen und sich selbst eine Meinung bilden und nicht immer extern denken lassen.

bearbeitet von night_wish
×
×
  • Neu erstellen...