Jump to content

"Anwuschen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde,

ist es eigentlich eine typisch männliche Eigenschaft, dass wir uns durch Bilder und Videos wuschig machen lassen? Welcher Mann genießt es denn nicht im Büro zu sitzen, eine tüchtig heiße WhatsApp-Nachricht zu kriegen und nicht so zu können, wie er dann gerade möchte. Warum geht Frauen das nicht auch hin und wieder so?

Geschrieben

Das Wort lese ich zum ersten Mal fg

Geschrieben

Das liegt zum Teil auch an den Hormonen, das männliche Testosteron ist halt ein Sexualhormon und steigert die sexuelle Lust

Geschrieben

Uns geht's da doch nicht besser... Wenn ich ne geile nachricht oder n heißes Bild bekomme kann ich kaum noch klar denken und bin total wuschig. Das ist kein typisch männliches Problem

Geschrieben

Also es kommt vor das man mich durch Bilder und heißes Schreiben wuschig macht. Aber es ist nicht täglich, so wie beim Mann. Ist mir bisher nur 2x passiert das ich richtig wuschig war und mich gar nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren konnte.

Geschrieben

Keine Ahnung... sitz nicht im Büro... muß leider arbeiten...aber viel Spaß beim entspannen noch... ;-)

Geschrieben

@MittenInNRW87 Seh ich auch so. Uns kann es auch so ergehen. Das ist menschlich und hat nichts mit Mann oder Frau zu tun.

Geschrieben

Ich glaube schon. Manche Männer haben nach einer gewissen Zeit des Schreibens Kopfkino von ihrem Gegenüber und werden davon wuschig. Finde ich lustig

Geschrieben

also mein mann gefallen zwar bilder, habe aber noch nie erlebt das er rein von bildern "wuschig" wurde, ich persöhnlich werde auch nicht " wuschig" bei bildern

Geschrieben

Das geht einigen Frauen auch so und sie genießen das, lassen sich aber weniger dabei erwischen als Männer. Ich hatte hier auch schon ab und an Gespräche , die bei Ihr auf der Arbeitsstelle angenommen wurden und in der Pause schoss sie noch einige Handyfotos von sich , was nun wieder meinen Arbeitsrytmus durcheinander brachte. Also es geht schon...., man muss nur die Richtige erwischen , die auch Mut und Fantasie dafür aufbringt.

Geschrieben

Mich machen Bilder nur wuschig, wenn ich weiß, dass z.B. Abends Taten folgen, das ist dann aber auch eher Vorfreude. 

Glaube einfach, das Männer viel visueller veranlagt sind und daher mehr auf die Bilder anspringen.

Geschrieben

Es hat absolut nichts mit den Geschlechtern zu tun! Wobei ich behaupten möchte, dass wir Männer diese Reize ganz bewusst herbeiführen & den Kick suchen!

Geschrieben

Puh.....so schnell so viele Reaktionen. Chapeau und danke.....dann bin ich wohl doch nicht der Einzige, der sowas tüchtig genießt

Geschrieben

Also mir geht das natürlich auch ab und zu so 😆 nur fehlt mir derjenige der mir heiß schreibt 😂

Geschrieben

Ach Elli.....da habt ihr Frauen es gewiss leichter, als wir Männer

Geschrieben (bearbeitet)

Geht einer Frau vielleicht auch mal so,aber nur wenn sie denjenigen richtig geil findet😉 Also eher selten😊Ist mir hier also ihr bisher nur zweimal passiert mit einer Person die ich bzw wir kennen,der richtige Satz und nichts geht mehr bzw eher alles.Männer die denken Frauen hier werden durch bloßes dämliches Gelaber, Anmachen etc geil,haben eh noch nie was verstanden☺Bilder sind da auch eher irrelevant😉

bearbeitet von Moon3333
Geschrieben

... vom richtigen Mann geht mir das genauso ... gut, daß mein Büro in der Nähe der Toiletten ist :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kavaliers-Delikt:

@ Elllieee41: Das kann man ja ändern ;-)

4 Minuten von der Aktion zur Reaktion....rekordverdächtig. Jetzt fehlt nur noch die "Dein Filter lässt mich nicht durch"-Reaktion. Ich nehme noch Wetten an. Die Spannung macht mich total wuschig...

Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass es uns Frauen nicht so geht. Wichtig, dass man den richtigen Gegenüber hat, der es schafft mit kleinen heißen Nachrichten oder Bildern einen wuschig zu machen. Mein Freund und ich schaffen das täglich....😆

Geschrieben

weil Männer viel stärker auf visuelle Reize reagieren, das weiß man doch aus dem Biologieunterricht.

Geschrieben

Beim richtigen Mann funktioniert das perfekt. ....es darf nur nicht irgendeiner sein......

×
×
  • Neu erstellen...