Jump to content

Erregung


Gordon1860-2486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

An alle Frauen  da draußen, mich würde zu gern mal interessieren was Mann machen muss um eure Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen u d was euch scharf macht. 

Geschrieben

Noch so ein lustiger Beitrag heute.😂😂😂😂

 

Geschrieben

In der Öffentlichkeit erregen???l

und was uns da scharf macht?

man man man..Was für Fragen?:crazy:

sag mal meinst du wir Frauen sind 24 Stunden am Tag geil haben nur den Dildo drin 

und laufen hechelnd jeden Mann hinter her?

Es gibt noch Frauen die arbeiten....und haben Kinder und Familie..... Ja ich weiss unfassbar!

Da ist der Kopf voll mit Termine Vereine oder beruflichen Dingen 

und manch Eine denkt dann so gar nicht ans ficken....:persevere:

Und würdest du da auf einmal nackt im Lodenmantel und Watzmann Hut vor mir rum springen...

könnte es sein ..das ich dich vermutlich nicht mal wahr nehmen!!:crazy:

ach menno.....Ich hoffe der Kaffee ist gleich durch gelaufen!

 

Geschrieben

Da sucht jemand eine Gebrauchsanweisung zum Frauen aufreißen od. wie?

Geschrieben

Sei Kavalier, und die Frauen in der "Öffentlichkeit" gehören dir...😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gordon1860:

Hallo ihr lieben,

An alle Frauen  da draußen, mich würde zu gern mal interessieren was Mann machen muss um eure Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen u d was euch scharf macht. 

Der eine das, der andere das....der nächste das

Der richtige Mann 

Geschrieben

Mann muss das gewisse "ETWAS" haben,und dieses auch ausstrahlen...

Geschrieben

Wenn Du Dich grün anmalst, erregst Du auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Der Rest liegt dann bei Dir.

Geschrieben

:joy: auch eine Möglichkeit und Alternative 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn Du Dich grün anmalst, erregst Du auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Der Rest liegt dann bei Dir.

Naggisch????

Geschrieben

er sollte vor allen dingen nicht andauernd saudumme fragen stellen, die er sich mit ein klein wenig nachdenken selbst beantworten könnte.....

Geschrieben

Hm, mal überlegen? Was tue ich in der Öffentlichkeit? Ich fahre mit dem Auto von A nach B. Da bin ich ziemlich konzentriert und achte höchstens auf Verkehrsrowdies. Die Aufmerksamkeit würdest du sicher NICHT wollen! 

Ich gehe einkaufen, da könnte sich ein Gespräch entwickeln, an der Käsetheke oder am Obststand. In Erregung würde mich sicher nicht versetzen. 

Ich habe private Verpflichtungen. An diesem Ort steht mir nicht der Sinn nach eventuell erotischen Kontakten. 

Ich arbeite und habe Kontakt mit vielen Menschen. Ein Nogo für Annäherung!

Tja, und der wenigen Freizeit, die bleibt, gehe ich ab und zu mal ins Kino oder bin in der Stadt unterwegs. 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich unsere Wege "in der Öffentlichkeit" kreuzen würden, wäre ich sicher so auf mich fokussiert, dass ich dich höchstens bemerken würde, wenn du wie der Marshmallowman aus dem Film Ghostbusters durch die Straßen rollern würdest😱

Geschrieben

Um meine Aufmerksamkeit zu gelangen - ob es dann erregend ist oder nicht zeigt sich - würde ein Lächeln schon reichen ... man sieht so wenig lächelnde Menschen ....

Geschrieben

es gibt auch chilis mit schärfegrad 1...also eher taube nüsse:smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

...also eher taube nüsse:smirk:

Wie Du über Frauen sprichst...schäm Dich :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gordon1860:

(...)was Mann machen muss um eure Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen u d was euch scharf macht. 

Aufmerksamkeit (in der Öffentlichkeit) zeugt bei mir jeder Mann, der sich, wie ein Ar**** benimmt. Und DAS erregt mich nicht, sondern aufregt. In manchen Situationen könnte ich wirklich zu einer "scharfen Waffe" werden :rage:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaKarissa:

Aufmerksamkeit (in der Öffentlichkeit) zeugt bei mir jeder Mann, der sich, wie ein Ar**** benimmt.

Arbeiter, Architekt, Arbeitsvermittler..... ?! Frauen die morgens in der Öffentlichkeit so gut gelaunt sind, machen mich immer ganz scharf.. ;)

Geschrieben

Pepperoncino :P

Aber OK. Dann muss es eben anders geschrieben werden. Weil Du könntest Recht haben und Einige das wirklich so verstehen können :smiley:

----->>>> A****loch <<<<---- ist, glaube ich zumindest, viel verständlicher :P

Geschrieben

Wenns der richtige Mann ist, dann braucht er nicht viel zu "machen" damit Frau in Stimmung. Dann reichen Blicke und auch kleine Gesten oder Berührungen.

×
×
  • Neu erstellen...