Jump to content

Zungenanal bei Ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Damen,

mich würde es sehr interessieren, wie ihr zum Zungenanal steht. Gehört es schon zum guten Vorspiel dazu oder törnt euch das total ab.

Natürlich mögen es nicht alle Frauen und eine gründliche Hygiene ist selbstverständlich. Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu.

Welche Position gefällt euch hierfür am liebsten?  

-Doggy? Missio? 69? ...

 

Bleibt bitte ernst. Würde mich freuen.

LG aus Hannover

Geschrieben

Zum guten Vorspiel gehören Dinge die in der entsprechenden Situation geil sind. Das kann auch Zungenanal sein, muss aber nicht. Nicht jedes Vorspiel hat ein Drehbuch.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann aber ich muss sagen das 99% der Frauen mit denen ich ein Date hatte es geliebt haben. Die meisten wollten es von hinten. Da kann man wenigstens auch schön tief mit der Zunge rein. Ansonsten ich bin ja Bi und es lecken auch Männer gerne an Männerpos.

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen es genießen , dass einige Kerle ihnen im wahrsten Sinne am Arsch lecken können.

Geschrieben

Zwar bin ich ein Mann, aber wenn beide Spass dran haben, dann ist es soooo geil. Meine Ex steht total drauf, gerne hat sie es sich dabei selbst gemacht und mich im richtigen Moment zum Fötzchen gezogen - ich geniesse jedes Tröpfchen 😜

Geschrieben

Da spart man sich das hakle feucht

Geschrieben

Für mich ist es das ekeligste was Mann je machen könnte. Und dann will er noch geküsst werden ... Leute bleibt mir damit vom Leibe. Und diejenigen die das auch noch im Profil stehen haben sind gleich unten durch.

Geschrieben

Ich schließe mich BerthaLou an. Muss ich auch nicht haben 🙈

Geschrieben

Klar! Wer ficken will muss erst lecken.

Geschrieben

hallo...ich steh sehr drauf und mag es sie anal zu züngeln...zudem is es ne gute Vorbereitung für entspannten analsex

Geschrieben

Ich muss das auch nicht haben, weder bei mir noch bei ihm. Örgs. Aber wem's gefällt....meinen Segen habt ihr.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Da spart man sich das hakle feucht

Oder den ganzen Mann.

Geschrieben

warum sollte zungenanal ,mit der gewissen körperhygiene ,ekelhaft sein ???.....für mich gehört es zu gutem sex dazu,passiv sowie auch aktiv.........

Geschrieben

Ich mag rimming als Vorspiel vom AV aber auch von GV am liebsten liege ich dabei auf dem Bauch

Geschrieben

Gibt nix geileres als das Nougatstübchen ausgiebigst zu lecken.

Leckerschmecker71
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MadameIvy:

Für mich ist es das ekeligste was Mann je machen könnte. Und dann will er noch geküsst werden ... Leute bleibt mir damit vom Leibe. Und diejenigen die das auch noch im Profil stehen haben sind gleich unten durch.

Wahrscheinlich hat man im Mund ebenso viele Bakterien wie an einem gerade mal geduschtem Poppes das mal zum Thema Bäh dann auch noch küssen...vieles positive und gerade negative spielt sich doch nur im Kopf ab.

 

Das ist wie: Bäh die Asiaten essen geröstete Insekten und nächsten Morgen das Krabbenbrot weghauen.

Geschrieben

Ich lecke lieber am Nutella gläschen 😂😂😂😂

Geschrieben

ach herrje ...was für Kommentare...schääm!

Toleranz wie immer ganz groß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich liebe rimming....und kann ich diese Vorliebe ausleben ..bin ich in meinem Element!

Genauso liebe ich es bei mir!

und küssen hinter her gern!

Ich mag diesen Geschmack und ich mag die Zunge in mir fühlen.....

und ich mag den Mann anal lecken!

 

Das stöhnen hören wenn meine Zunge ihn berührt sein Blick wenn er sich dreht meinem Mund sucht!

Tja ...der verboten Kuss.....eine Vorliebe die ich liebe weil ich sie auslebe!:lick:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Alles, was ein Drehbuch hat, langweilt mich.

Richtig, alles was nicht aus der Situation sondern aus "Checkliste abarbeiten" geschieht verscheucht doch jeden

×
×
  • Neu erstellen...