Jump to content

Outdoor


Gurken6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich ja nicht komplett entkleiden, warm wird beiden dann schon. Wenn die geilheit da ist.

Geschrieben

zur zeit etwas kalt und im sommer schon n paar zecken dabei eingefangen, macht aber dennoch spass :D

Geschrieben

Genau.........:crazy:

Jetzt bei diesen Graden und dann gern mit Schwangeren  kleinen Süßen....lt. Profil...:crazy:

hach ja.....:crazy:

Wenn es in der Hose sich regt....und das Hirn wird nicht mehr belebt .....dann ist der Winter da...:crazy:

bums trallala..... bums trallala..:crazy:

Ich koche mir mal ein Tee...:crazy:

Geschrieben

Eine Scheune mit heu stelle ich mir schön vor...wäre eine Überlegung wert ...

Geschrieben

Wetter ist egal... Wenn man geil aufeinander ist geht das auch bei Eis und Schnee. Wer sagt denn, dass man sich komplett entkleiden muss. Ich will nicht immer warten bis ich zuhause bin, wenn es mich gerade JETZT überkommt.

Geschrieben

Wir machen outdoor auch zu jeder Jahreszeit obwohl es im Sommer echt schöner ist

Geschrieben

Ich bin von Natur aus ne Frostbeule 🙈 Das ist mir jetzt schon zu kalt 😅

Geschrieben

Ja, die grüne Wiese ist echt lecker! Gute Alternative zu Bier.

Geschrieben

Ich liebe es im freien auch der Reiz das es Zuschauer gibt Fond ich super. Ich bin nicht abartig oder pervers. Da ich Bi bin ergibt sich schon ab und an das ich sehen kann wie andere zusehen wenn ich mich bücke und der Mann hinter mir voll in gange ist. Frauen Wolken sich eher verstecken aber ich finde das auch ok. Brauch ja nicht jedes mal Zuschauer dabri

Geschrieben

Regen, kalter Wind, 7°C.... Outdoor?? Also ich ziehe eindeutig den Platz vorm kuscheligen Kamin vor! So geil könnte ich gar nicht sein, dass es mich da draussen zu "Untaten" treiben würde bei dem Wetter!

Geschrieben

niemals bei dem Wetter :D da bekomme ich keinen hoch bei den Temperaturen draussen

Geschrieben

War gerade gestern Abend bei klarem Sternenhimmel bei 8 Grad auf der grünen Wiese unterwegs, wie immer nettes Umfeld und immer wieder gerne.

Geschrieben

Bei dem Wetter? Ist ja ne Knalleridee! 👎👎👎 Bleib besser bei Deiner grünen Gurke-kriegste wenigstens keinen Schnupfen...

Geschrieben

Aber sowas von .... und dazu ein Flutschfinger von Langnese

Geschrieben

Viel Spaß. ...Rutsch nicht aus....du weißt Feuchtgebiete...dangerous

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gurken6:

Schōn auf der grūnen wiese

Das wäre toll -  Picknick und Sonnenbaden. Aber ich warte damit bis zum nächsten Sommer.

×
×
  • Neu erstellen...