Jump to content

Sex mit völlig fremder Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kenn ihr den Gedanken:

Euch läuft eine völlig fremde Frau oder Mann entgegen z.B. in der Stadt und es packt euch in diesem kurzen Moment so heftig, dass ihr direkt dran denkt mit ihr schlafen zu wollen. 

Geht das nur mir so oder ist euch das auch schon passiert?

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Geschrieben

Ist mir schon sehr oft passiert , bekomme den Gedanken auch nicht mehr los

Geschrieben

Also janein..... Ich denke mir immer nur woow schickes Mädel.... aber direkt Sex gedanken eher weniger....

Geschrieben

Ja doch klar passiert das schon mal ;). Vor geraumer Zeit war es mal ein Tiefbauarbeiter der mich geil gemacht hat. Haben sofort Nummern getauscht und am Abend waren wir in der Kiste ;)

Geschrieben

Ich denke, das ist vollkommen normal, sowas passiert schon mal.

Geschrieben

Ohja aber leider noch nicht passiert

Geschrieben

Na den Gedanken wird sicher jeder mal haben irgendwann in seinem Leben. Also ich hab zumindest solche Gedanken schon ab und an.

Geschrieben

Och, die Gedanken habe ich öfter aber wirklich passiert ist noch nie was. Bin für sowas aber auch nicht der Typ weil viel zu feige/schüchtern... lach. Aber solche Phantasien haben sicher viele ;)

Geschrieben

Ne leider hatte ich solche gedanken noch nie. Mal ne andere Frage wie hoch ist dein KFA? 8% oder niedriger?

Geschrieben

Ja...😂😂😂......ich sah "SCHNEEWITTCHEN"...und hinter ihr liefen 7...Stück..😣...(Spanner)???......🤔🤔🤔...oder waren es "doch die 7 Zwerge"....???

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch gepostet ups...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch gepostet
Geschrieben

Mit Verwandten ist es auch nicht das Wahre =)

Geschrieben

Ja passiert, aber dann eher in Sommer Monaten wo mehr Haut zu sehen ist.

Geschrieben

Solche Beiträge machen mich müde - schlicht müde... Und Poppen.de schaltet sie zuhauf online. Mal schauen wann meine Müdigkeit meinen Zahlungswillen übertrifft - ich fürchte - bald!

Geschrieben

Ich hab auch übernächste Woche. Ein Objektiv für Portraitaufnahmen(für meine Kamera) wünsch ich mir. 569 Euronen.....😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das auch. 

Ich hab da ne total verrückte Vorliebe :flushed:

Ich stehe total auf schöne Männerrücken :x

Ein Rücken macht mich verrückt... Kann nicht weggucken und die Finger nicht bei mir behalten. Außerdem stehe ich auf nasse Körper... Nun denkt mal an einen Schwimmbadbesuch. 

Das ist für mich die Hölle.

Geile Körper... Nasse Körper... Viele Rücken 

Da kann ich kaum klar denken und denke NUR an Sex. Das ist grausam! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och hier geht das auch 10 Minuten geschrieben und ab geht es 😉

Geschrieben

Ist mir schon ein parmal passiert.

×
×
  • Neu erstellen...