Jump to content

Meine Frau möchte was neues, findet sich aber zu mollig dafür!


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr einzureden, sie sei nicht mollig, ist gelogen und ausserdem zwecklos..., und selbst das habe ich versucht.

Ich liebe es, dass sie mehr hat, und ich sehe auch gern andere, die mehr haben. Sexuell möchten wir beide etwas neues und da dachten wir an den entspannten Swinger-Erotik Club.

Ihr müsst mir helfen mit Euren Erfahrungen und Eindrücken von Mollige Damen im Club.

Geschrieben

Ob mollig oder nicht spielt doch keine Rolle. Entweder man mag sich so wie man ist oder man tut aktiv etwas, damit man seine Traummaße erreicht und generell kann man es sowieso nicht jedem Recht machen und das ist auch nicht nötig.

Geschrieben

Als ich mit meinem Bekannten im Swinger Club gewesen bin, waren dort viele Frauen mit erotischen Kurven, die Männer dort fanden die Frauen attraktiv und haben sie das mit ihren Blicken und Berührungen falls es dazu kam auch spüren lassen. Wobei jeder dort wahrscheinlich auf etwas anderes achtet, wobei mir das am meisten aufgefallen ist. Da braucht sich deine Partnerin also keine Sorgen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor 23 Stunden hast du noch was ganz anderes gepostet. Und ich melne schwören zu können dass du da noch "Single" warst. Also ganz ehrlich, wenn du nicht grad über Nacht geheiratet hast ... kommt man sich hier langsam verarscht vor. Entweder sind diese Posts inkl vielleicht sogar den Profilen vom Anbieter gefördert ODER könnt ihr euch noch an diese ewigen Talkshows Ende der 90er erinnern, wo immer wieder die selben Leute als Gäste zu sehen waren? Heute zum Thema "ich kann nicht treu sein" und morgen zu nem Thema was das krasse Gegenteil aussagte! Soweit ich weiß haben die aber Geld dafür bekommen sich  zum Affen zu machen. Strange hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Ist doch ok auch für mollige frauen wir gehen auch in clubs und szellen fest das auch mollige frauen dort sehr willkommen sind viel vergnügen wünsche wir euch

Geschrieben

Ohne gesundes Selbstbewusstsein wird das schwierig sein. Sie will aber selbst auch? Ich war in ein paar Clubs und hatte nie Probleme, habe aber halt auch ein gesundes Selbstbewusstsein und keine Probleme mich nackt zu zeigen. Derzeit gehen wir in einen Club wo das Publikum durchschnittlich älter ist als wir und fast alle Damen haben etwas mehr auf den Hüften. Da fühlt man sich wie auf dem heimischen Sofa. Vielleicht wählt ihr gezielt fürs erste mal eine Party aus für Ihre Zielgruppe.

Geschrieben

Solange sie ihren Körper nicht akzeptiert, wie er momentan ist, hat es keinen Sinn, ihr von Erfahrungen Anderer zu berichten. Oder willst Du sie damit überreden? Das halte ich für eine ganz schlechte Idee. Entweder sie tut es aus 100%er Überzeugung oder lässt es bleiben.

Geschrieben

Für mich stellt sich gerade die Frage ob SIE das wirklich will, oder ob du nicht mehr da der Drahtzieher bist. Ich denke nämlich wenn sie mit ihrem Körper Probleme hat, dann wird sie sich nicht wohl dabei fühlen sich im Club nackt zu zeigen

Geschrieben

Moin

 

ich (W) bin selber auch mollig/dick (jeder definiert das ein wenig anders;)).
Vor unserem ersten Clubbesuch hatte ich auch große Bedenken, das man mich deswegen angaffen würde oder das andere sich ekeln würden.
Ich habe mir einfach was gekauft was sexy aussieht, was mir steht und gleichzeitig wo ich mich auch drin wohl gefühlt habe (WICHTIG!!!).

Als wir dann da waren hab ich schnell gemerkt das die Bedenken umsonst waren. Das Publikum im Club ist so gemischt das es für jeden Geschmack was gibt. Und ein Club ist auch groß genug, das die die sich an uns dicken/molligen stören ausweichen können in andere Räume/Bereiche. Wir sind aber noch NIE blöd angemacht worden oder sonstiges nur weil ich Mollig bin.
Ich kann nur sagen: Habt MUT!!! Wenn es euch wirklich nicht gefallen sollte könnt ihr ja wieder los gehen.

Viele Clubs bieten Mottoabende extra für dicke (Molly-Party, XXL-Party etc.) an. Schaut doch einfachmal bei Clubs in eurer Nähe nach was die so für Abende anbieten. Manche Clubs machen auch Kennlern-Abende. Da kann man sich einen Club vor dem regulären "Betrieb" in normalen Klamotten anschauen.

Lg

Geschrieben

Dann hilft nur abnehmen oder mit Selbstvertrauen durchziehen

Geschrieben

Hallo Deraltenaer, ich kann deine Frau sehr gut verstehen. Es geht mir ähnlich, einerseits will man etwas Neues erleben , andererseits hat man da eben ein paar Pfunde Zuviel und im Alltag ist das auch ok und vor seinem Mann sowieso.Aber in Dessous halb nackt oder sogar ganz nackt das ist schon ne große Überwindung. Wir haben uns einen kleinen schnuckeligen Club in Hamburg ausgesucht und es war echt super, die Leute waren toll und bunt gemischt. Als nächstes würde ich gerne einen Club besuchen in dem es auch Molly Partys gibt. Nur Mut wer es nicht versucht der hat schon aufgegeben

Geschrieben

So ein Quatsch...hab auch mehr auf den Rippen. Wem es nicht gefällt brauch mich nicht angucken. Basta!!! Sie soll was anziehe in dem sie sich wohl fühlt und los. Es gibt ja auch Männer die auf Rippengestelle stehe oder auf richtig Dicke. Also weg mit dem Gedanken und rein mit euch.

Geschrieben

Dachte ich auch aber hab es einfach probiert und hat mich sehr gestärkt in meinem selbstbewusstsein. Gibt so viele Männer die das mögen. Einfach probieren und erst danach kann sie entscheiden ob es was ist oder nicht. Wenn man sich überwindet um was neues zu erleben dann ist es so wow na ja so war es zumindest bei mir. Bin jetzt auch im normalen Leben stärker und bewusster geworden. Es lohnt sich seine Grenzen zu öffnen. LG

Geschrieben

Sie muss sich in ihrer haut wohl fühlen .. überreden bringt nix .. kauft doch zusammen was hübsches für deb club ein in dem sie sich selber sexy findet, vieleicht klappts dann auch mit den Nachbarn 😅

Geschrieben

Ich finde, da braucht man aber echt Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Männer und deren Annäherungsversuchen. Sie soll sich ja nicht vorkommen wie " ein Stück Fleisch" oder Bückstück..was einem in solchen Gefilden schnell mal passieren kann. Sonst werden die Komplexe noch größer.

Geschrieben

Ich finde,dass mollige damen im club herzlich willkommen sind. Die meisten Männer liegen ungern auf knochen...

Geschrieben

Du solltest gar nicht versuchen, deine Frau in einen Club zu locken, weil viel geschrieben wird, dass dort alles anders sei. Ist es nicht, jedenfalls nicht, solange deine Frau zu unsicher ist wegen ihrer Figur. Nimm deiner Frau einfach grundsätzlich die Angst. Schaut euch hier einmal die Profile von Frauen an, besonders , aber nicht nur von molligen Frauen und was sie für Vorlieben haben. Schnell wird deine Frau erkennen, dass sie sich wirklich keine große Gedanken machen muss, denn unheimlich viele Frauen hier sind zwischen mollig und dick und sind richtig aktiv , zeigen gern Fotos von sich und sehen in vielen erotischen Kleidungsstücken absolut bezaubernd aus. Vergleich das mal mit den kleinen und großen "Hungerhaken " , die im Grunde das gleiche Problem haben, da sie denken, sie sähen nicht aus, da sie zu dürr sind, aber genau hingeschaut , auch diese Mädels haben es geschafft viel Spass zu haben, da sie sich akzeptiert haben , wie sie nun einmal sind. So und nun sucht euch einfach mehrere Clubs aus, lest darüber im Netz nach und ruft einfach einmal dort an und fragt nach der erfahrungsgemäßen Zusammensetzung an den einzelnen Tagen und schaut euch einfach mal einen aus um mal reinzuschnuppern. Keine Angst, wenn das Durchschnittsalter und die Zusammensetzung stimmt, wird es bestimmt eine tolle Erfahrung

Geschrieben

Der TE ist hier alleine unterwegs so wie ich das raus lese aus alten Threads etc. statt seiner Frau ein gutes körpergefühl zu vermitteln, vögelt er lieber Arbeitskolleginnen und Damen von hier. Was denkt ihr wie groß das Selbstwertgefühl der Frau eines solchen Typen noch ist? :-(

Geschrieben

Viele Beiträge hier sind echt toll. Gerade was wohlgeformte Frauen angeht. Aber der Thread ist es leider nicht wert. Was viele vor mir schon erkannt haben, ist leider so. Der TE macht macht, sagen wir mal, fragwürdige Themen auf.

Geschrieben

Es gibt viele mollige Männer und Frauen in Clubs also keine Scheu

Geschrieben

Also ;D Wenn sie kein Selbstbewusstsein hat, wird es schwer sie zu "überreden ". Es ist auch schwer da irgendwelche Ratschläge zu geben. Ich hab da ja so gar kein Problem mit.. ich lauf da überall nackt rum... Vlt fangt ihr mal mit nem Saunatag an.. da kann sie dann vlt mal gucken wie sich das für sie anfühlt :)

×
×
  • Neu erstellen...