Jump to content

Fransen Erfahrungen?!


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin liebe poppgemeinde. 

Wir haben schon lange den wunsch eine echte transe kennen zu lernen. Nicht nur zum poppen sondern auch Dauerfreundschaft. Wer von euch hatte schon Erfahrung mit einer gemacht und könnte etwas darüber berichten. ****. Ach ja und an die die nix zu sagen haben aber reden dürfen ja wir wissen es giebt sie auch als bezahl Version aber das wollen wir ja nicht. 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchsatz entfernt
Geschrieben

Ich habe inzwischen mit 2-3 Typen, die ich hier bei poppen kennengelernt habe eine Dauetfreundschaft, wobei allerdings der Sex im.Mittelpunkt steht. Das geht von meiner Seite nur, wenn sie mich als schwulen Mann akzeptieren, auch wenn ich noch keinen Schwanz habe, also transsexuell bin, das sollte allerdings nicht thematisiert werden.

Geschrieben

Fransen sind schon cool...sorry der musste sein...ne im Ernst.....ein geheimer Wunsch ist es auch bei mir ...kommt immer mal wieder hoch...

Geschrieben

Fransen Erfahrung...oh JA !!! Meine "fetzen-Jeans" haben ganz, ganz viele "Fransen"...😂😂

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo

Mod meines Vertrauens, kannste mal bitte den Fred Titel anpassen, das haben auch Transen nicht verdient, so verhunzt zu werden

Geschrieben

Ich hab da durchaus positive Erfahrungen... sehr hübsche, dienliche Geschöpfe. Mir persönlich geben sie sogar mehr als ein rein männlicher Mann. Ist eben menschlich ein ganz anderer Konsens.

Geschrieben

Stimmt sind Transen und hab nur schoene Erfahrungen gesammelt. Der Reiz ist sehr gross.

Geschrieben

Ich würde mal auf ner Jeans oder Jacke schauen, da finden sich bestimmt viele "Fransen"...

Geschrieben

Hmm, mit such selbst müsste man können....hab also leider auch noch keine Erfahrung mit anderen TS. Aber mich find ich eigentlich recht ok und nett *lol*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb friesenjung500:

Moin liebe poppgemeinde. 

Wir haben schon lange den wunsch eine echte transe kennen zu lernen. Nicht nur zum poppen sondern auch Dauerfreundschaft. Wer von euch hatte schon Erfahrung mit einer gemacht und könnte etwas darüber berichten. ****. Ach ja und an die die nix zu sagen haben aber reden dürfen ja wir wissen es giebt sie auch als bezahl Version aber das wollen wir ja nicht. 

Oh ich sehe das erst jetzt ..ein Fehler in der Überschrift..... Scheiß Handy.... 

Sorry soll nicht böse oder abwertend sein... Soll natürlich transen heißen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@MOD-Meier-zwo

Mod meines Vertrauens, kannste mal bitte den Fred Titel anpassen, das haben auch Transen nicht verdient, so verhunzt zu werden

Hmm wenn ich wüsste wie würde ich das machen.... 

Geschrieben

Was Eure Chancen etwas erhöhen würde, wäre euren Nachrichtenfilter so einzustellen,dass TS euch anschreiben können...😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetteRonja1980:

Was Eure Chancen etwas erhöhen würde, wäre euren Nachrichtenfilter so einzustellen,dass TS euch anschreiben können...😁

Können uns ja lag bestimmt an der alters Angabe nu sollte es gehn 

Geschrieben

jo habe ich sogar mit zweien ist echt geil Lg aus Berlin Hardy könnt Euch ja melden wenn Info benötigt

×
×
  • Neu erstellen...