Jump to content

Zu laut für die Nachbarn!


BenBEN1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Nachbar links damals in Bremen, hat immer auf dem Balkon gestanden zu rauchen.. Wenn ich nachdem Sex raus bin um auch eine zu rauchen, fragte er immer ob das nur für sein Ego sei oder ob er wirklich so gut ist^^

Geschrieben (bearbeitet)

der nachbar stand dann wieder auf seinem eigenen balkon.....seltsam. oder ich verstehe etwas falsch ;-)

bearbeitet von d_i_s_k_r_e_t
Geschrieben

Unsere Balkone lagen direkt neben einander nur durch ne Plastikwand getrennt.. Er stand also immer auf seinem^^

Geschrieben

Das interessiert doch heut kein mehr. Sex gehört zum Leben, wie der Tod.

Geschrieben

aber wieso fragte er, ob er so gut war....oder ist....komisch.

er hatte doch nix mit deinem sex zu tun, oder?

Geschrieben

Ist es nicht offensichtlich, das er den Typen in meinem Bett meint O.o

Geschrieben

nöö, nicht so richtig, aber nevermind.....viel spass weiterhin beim rauchen auf dem balkon*lach*

Geschrieben

Eh, es ging um "Zu laut für die Nachbarn" nicht um "Fi** den Alkinachbarn"^^ Aber danke^^

Geschrieben

ooooops, aber das hatte ich so sicherlich nicht gemeint...friede dem balkon*lach*

Geschrieben

Woher sollst du auch wissen, dass der Nachbar n Alkoholproblem hat? :crazy:

Geschrieben

eben.....dachte, der balkon wäre das problem  samt geländer + akustik*lach*

Geschrieben

Ich denke schon ... finde es schlimm wenn ich meine LUST ersticken muss

Geschrieben

Meine Ex hat gelegentlich richtig geschriehen. War einerseits sehr geil, aber wenns dann doch zu heftig wurde hab ich etwas zurück gefahren mit meinem vaginalem Lautstärkeregler. :)

Geschrieben

Ah, es empfiehlt sich erst die Kommentare lesen.Thema verfehlt, 6. Setzen.

Geschrieben

Im Hotel habe ich mal Doris hiess die Schöne es so heftig kommen lassen das die Nachbarn am Morgen beim Frühstück um ein Autogramm gebeten gaben. Bahnhofs Hotel Saarbrücken war der Ort.

Geschrieben

Ja..kam schon "im eifer des gefechts" vor, aber da hilft nur eins....🤔🤔...SVEN VÄTH CD ab in den CD-Player, und auf laut stellen...🎵🎶🔊🎶🎧.."dein schweiss, der Nektar meiner Begierde"....🎶🎵

Geschrieben

Geschenkekorb : Sekt für Sie, Bier für Ihn und Zwei MickyMäuse (Ohrschutz) und dazu ein Zettel! Wir bitten im voraus um Entschuldigung!

Geschrieben

Guter Sex ist wenn sich danach auch die Nachbarn eine Zigarette anstecken müssen, zwinker!

Geschrieben

Mein Nachbar ist mir manchmal zu laut. Was der immer für Musik hört.

Geschrieben

mich fragen die nachbarn immer..na gestern war wohl wieder zalandoo da?

×
×
  • Neu erstellen...