Jump to content

Frauen und Analsex, wollt ihr oder müsst ihr?


bobfischer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt halt viele Frauen, die ihrem Mann zu Liebe sowas mitmachen, auch wenns Ihnen nicht sonderlich gefällt. Kein Grund "beleidigend" zu werden @emailius

Geschrieben

Ich möchte jetzt von allen Frauen hören das sie das wollen und wollten ;D ansonsten muss ich mich jetzt schäbig fühlen :-O

Geschrieben

Die Frage würde mich auch mal interessieren. Und 'müssen' ist vielleicht etwas hart formuliert. Aber ich denke, die meisten Leute haben beim Sex Sachen, die sie lieber machen als andere. Und vielleicht manche, die man eben mitmacht, weils dem anderen Spaß macht. Ist ja im restlichen Leben und den dortigen Beziehungen auch nicht viel anders.

Geschrieben

das ist doch ein thema des reinen geschmackes, es steht ja auch nicht jeder auf sm, blümchensex oder ähnliches. es gibt frauen die mögen es, die machen es gern es gibt frauen die tun es aus liebe zu ihrem partner und es gibt frauen die lehnen es ab... ich würd dir raten offen mit der partnerin zu reden und wenn interesse da ist dann wirst es sicher nicht bereuen, nur wenn du nicht redest kann dein gegenüber auch nicht agieren denn hellsehen ist noch nicht so ausgeprägt bei uns menschen ;)

Geschrieben

also ich hatte mal ne Freundin die stand total auf Anal. ich glaube 80% von dem Sex den wir hatten war Anal. Gut, ich steh total drauf und es war auch kein Problem dass sie es lieber hinten rein hatte :-)

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, dass ich es weiß, daß es viele Frauen gibt, die auf "Analsex Schweinereien" (kein KV) stehen. Ich hatte die letzten Jahre nur Frauen, mit denen ich ohne Probleme Analverkehr hatte. Es kommt, meiner Ansicht nach, nur darauf an, wie man mit der Frau beim Sex "umgeht", und darüber spricht...alles gut !!!

Geschrieben

Also ich steh total auf Analsex, grandiose Orgasmen sind da vorprogrammiert. Vllt. solltest du deiner Frau einfach sagen, dass es ein sehr großer Wunsch von dir ist und ihr beginnt dann langsam!!! euch ranzutasten. Vorbereitung ( Sphinkter dehnen) kann zu einen wunderbaren Vorspiel werden, vergiss dabei aber ihre Klit nicht. Am Anfang würde ich es nur mit den Fingern machen. Die Klitoris geht übrigens am Anus vorbei. Biete ihr doch im Gegenzug an nen Strap On auszuprobieren :P

Geschrieben

Wer etwas nur macht um seinem Partner einen Gefallen zu tun, ansonsten aber diese Praktik, egal welche, ablehnt, der oder die hat dann ein ziemliches Problem und zwar mit sich selbst.

Geschrieben

Hat mit vertrauen zutun . . .ob Frau sich fallen lassen kann

Geschrieben

Bitte vorer schön das locb spülen. Dann macht es mehr spass auch den frauen wenn sie sich spulen

Geschrieben

Ich will das, es ist für mich definitiv geiler

Geschrieben

Wenn sie nicht von sich aus will, schwierig, kannst es nur behutsam angehen. Ich mache es gern, mag alles andere als langweile. gibt halt solche und solche Frauen. Viel Erfolg

Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung kann ich behaupten....das z.B. meiner Frau dabei einer Abgeht aber nur Anal bringt nix....lass dir dabei was gutes einfallen und sei kreativ....Meine Frau tut es A aus Liebe und B weil ihr es gefällt...und das kann ich ihr glauben

Geschrieben

Hallo. Also bei meiner Frau ist es so, das sie es war, die av probieren wollte. Ich fand es schon immer sehr gut. Mittlerweile (6-7 Jahre) steht sie total auf Analsex. Sie bekommt dabei immer eine schöne Gänsehaut. Und wenn sie mich reitet, spritzt sie auch noch richtig gut während sie kommt. Ich genieße es!!! M

Geschrieben

Gibt ja fast jeden Tag Threats über Analsex! Aber dieser hier ist der Geistreichste! 😉

Geschrieben

Ich stehe total auf Analverkehr! Meine Orgasmen sind da definitiv intensiver und ich komme sogar besser. Und dennoch gilt auch da: Nur wenn beide es wollen und mögen, ist es schön! Nur um einem Mann zugefallen? Never ever.... und ich hoffe inständig, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin!

Geschrieben

Nach dem spülen bitte den Penis und den after mit Melkfett schön einreiben und Liebe Männer behutsam eindringen net rein stoßen wie ein irrer Das macht aua und da vergeht einen die lust denke daran liegt es das viele av nicht mögen. Also zärtlich sein ich liebe av

Geschrieben

Also, ich mag Analverkehr – auch gern mit einem großen Penis. Erst ganz vorsichtig und dann auch gern etwas härter :-)

Geschrieben

Willste 'ne Statistik erheben oder was bringen Dir die Antworten? Auf was sich manche hier einen runterholen...tztztz

×
×
  • Neu erstellen...