Jump to content

"Spiritualität und Intuition beim Kennenlernen..??!!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht Ihr dazu..??

Gibt es "einen Zusammenhang" zwischen "dem eigenen Sternzeichen/Plus den Aszendenten" und jemanden "sofort sympathisch" finden (auch beim Sex)...????!

Bin da "ein bissi Spirituell" eingestellt, und DENKE AUCH, das es einen Zusammenhang (auch wenn es "nur" intuitiv ist, das man da Sympathie entwickelt) GIBT...!!!

WASSER ZU WASSER..FEUER ZU FEUER...ERDE ZU ERDE....LUFT ZU LUFT-ZEICHEN...(???!!!!).

-LG RUNSHAG-

Geschrieben

Das gleiche denke ich mir grade auch.

Sicher ist da was dran. Wenn man sich mal etwas genauer mit den verschiedenen Eigenschaften der jeweiligen Sternzeichen befasst, findet man erstaunlich viele Dinge über sich selbst.

auch lässt sich dadurch manchmal das Gegenüber etwas besser einschätzen.

 

Geschrieben

An so'nen Hokuspokus glaub ich nicht ! 

Geschrieben

Ich bin Naturwissenschaftler und daher eher ein Anhänger, dass dies über biochemische Prozesse wie z.b. Pheromone abläuft.

Geschrieben

Hi intersanntes Thema , die Elemente untereinander verstehen sich schon relativ gesehen ..... Aber z.b steinbock und Krebs , gegenueberliegend ziehen sich sogar an .... Sich mit Frauen ueber spirituelle s zu unterhalten macht dich schon interessanter als ein gross Teil ,von anderen Männern. Aber generell alles aus der Ebene zu sehen macht es ein bischen kompliziert .... Ich mag du es auch , aber mich interessiert die Anziehung. Oder besser gesagt wie sehr ich mich hingezogen fuehle mehr ... Und da haut es mit den Sternzeichen nicht immer so hin .... Zumal das Kardinal Zeichen nicht nur das auschlagebende ist ....eher in welchen Haus der Mond steht ...er steht für die Gefühls Welt des einzellenen Zeichen . Aber interessant das du dich dafueri nterssierst , und es mit in deine such einbringst ...verschft dir eine andere Sichtweise ueber dein gegenueber ....Super

Geschrieben

Spiritualität vielleicht nicht, aber ich habe auch feststellen können, das bestimmte Sternzeichen einfach besser zu mir passen. Ist vor allem eine Sache von Sympathie.

Geschrieben

Rauhe mengen LSD gebunkert? Spass beiseite, nee glaube eher das die geistige Zustimmung, jemanden sympathisch schon nach kurzer Zeit zu finden , wohl daraus resolutiert, was für Erfahrungen man im Leben mit ähnlichen Menschen schon gemacht hat. Der Mensch isn Herdentier und sucht meines Erachtens nach positiven Gleichheiten bei seinem Gegenüber um eventuell ne Gruppe(Herde) zu bilden.

Geschrieben

Mein Sternzeichen weiß ich ja noch, aber welches davor und danach ist ... null Ahnung. Und der Aszendent ist mir eigentlich auch egal. Weiß nicht mal was das genau ist. Von Astrologie halte ich eh nicht viel. Horoskope kann man sich si hindrehen, dass sie immer irgendwie passen. Im übrigen sind Sternzeichen von früheren Zivilisationen (Mesopotamien etc.) willkürlich festgelegt worden. Aber wer dran glaubt ... Keun Problem 🙂

Geschrieben

ist man nicht die summe dessen, was man im leben erlebt hat? diese dinge prägen doch viel mehr als alles andere. sternzeichen sagen rein gar nichts über jmd aus.

Geschrieben

Sternzeichen sind nur Sternzeichen. Ich denke eher, dass die Sympathie eher durch den gleichen "Glauben" (an was oder wen auch immer) erzeugt wird.

Geschrieben

Wenn man daran glaubt, tut man es auch damit in Verbindung setzen. Ist so, wie an das Schicksal glauben oder nicht. :-)

Geschrieben

Jetzt verstehe ich, wo Du Deine unqualifizierten Beiträge herholst....

Geschrieben

Oh man... mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Geschrieben

Und welchen Zusammenhang gibt es zwischen den Blutgruppen/plus Resusfaktor und jemanden sofort systematisch finden, auch beim.Sex? ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag:

Gibt es "einen Zusammenhang"

Nein

Geschrieben

Bin Skorpion..war fast 23 Jahre mit einem Löwen zusammen. Nun verrate mir wer am besten zu mir passt. :-)

Geschrieben

Der Aszendent ist das Sternzeichen, das zur Geburtsstunde/Geburtsort am höchsten steht....!!!! Ich bin Feuer...und Wasser....und das BESTIMMT auch meine "Wesenszüge/Charakter"....und das hat NICHTS MIT BILDZEITUNG-HOROSKOPEN 😣😣...zu tun. Allerdings gibt es "gewisse Ähnlichkeiten bei den Charakteren des SELBEN STERNZEICHEN 'S"..... Ich bin stolz auf MEINEN LÖWEN/SKORPION in mir...(der eine Glaubt vielleicht daran, ich DENKE, das es da Zusammenhänge, spiritueller Art, gibt....🤗😘😘 Ich trage "Mein FEUER" nicht nur im Schwanz, sondern auch im Gehirn.....

Geschrieben

Ich vermute das hat eher etwas mit Chemie und/oder gemeinsamer Wellenlänge und/oder Seelenverwandschaft als mit (gleichen) Sternzeichen zu tun. Ich muss allerdings zugeben das die Frau die mir in meinem Leben am nahesten war das gleiche Sternzeichen wie ich hat.....Zufall, zwinker!?

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Ich selber bin Wassermann, also ein Luftzeichen..Und weiß definitiv, das ich zum Beispiel mit einem Jungfrau Mann vom Sternzeichen absolut nicht klarkomme...Zu langweilig...war mit einem Verheiratet...Und hatte danach eine kurze Beziehung...Es fehlte bei beiden eine Spontanität..Waren beide, nicht bereit mal was neues auszuprobieren..Alles lief nach Schema F ab...Wo ich sehr gut mit harmoniere, sind Zwilling und Waage...Das sind auch Luftiküsse wie ich einer bin...Also  ich glaube schon, das es mit den Sternzeichen zu tun hat..Wie gut man sich auch im Bett versteht..Und überhaupt und so..

Sonnigen Tag noch..sowie fröhliches Daten

Geschrieben

Ich wusste es liegt an mir 

Geboren unter Stier zum Zwilling mutiert dank Berichtigung des astrologischen Jahres mit Aszendenten Steinbock 

Das hält doch nur nen richtiger Mann aus.......und die..........nun ja

Geschrieben

Der Aszendent sagt des weiteren, NOCH ETWAS MEHR ÜBER DEN CHARAKTER eines Menschen aus.....kann seine Schwächen/aber auch seine Stärken "vermindern oder verstärken".....das kann bis hin zur Sexsucht gehen...nur mal so ein Beispiel (zum Bleistift)...🤗🤔

×
×
  • Neu erstellen...