Jump to content

Rollentausch mit Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi und Gruß an alle Freunde und auch Skeptiker. Was mich einst sehnsüchtig gemacht hat, ist diese Art der Sexualität, wenn eine Frau sich auslebt und mal die Rolle wechselt. Ob nun Mann zusehen muss (darf), oder nicht ist ersteinmal egal. Eine Lady nimmt sich die Kontrolle und spielt mit einen Strapon am Objekt ihrer Begierde... Was macht euch dabei als Frau so scharf? Bisher hörte ich... Diese Rolle der Macht und Kontrolle den Rausch zu lenken und das Kopfkino dazu. Und das Beglücken im Anschluss als Belohnung der Lust...

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art der Erotik gemacht? Hat es euch angetrieben, wenn er dabei zunächst nur zusehen durfte? 

Bin gespannt, wie ihr zum Strapon steht.

Gruß jazzy

Geschrieben (bearbeitet)

:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Thread
Geschrieben

Hi der Strapon ist wad geiles muss ich sagen wir benutzen ihr sehr oft. Es hat was sich als man auch mal aus geliert zu sein für die Frau und ich kann nur sagen es ist geil

Geschrieben

Viele Frauen wünschen sich, zumindest ab und zu, mal ein Mann zu sein. Mit Eiern und Schwanz. In diesem Moment sind sie dem Gedanken zumindest etwas näher.

Geschrieben

Wenn ich jemanden mit Strap on nehme, dann ist es einfach erregend zu sehen wie er immer geiler wird und gleichzeitig auch irgendwie weiblich fühlt, seine Grenzen aufgibt, eindringen lässt und sich hingibt. Es ist also etwas mehr als nur Macht und Rollentausch. Wobei... ich empfinde es nicht ganz als Rollentausch...aber das ist nun bissl subjektiv. Für mich ist der Aspekt Hingabe und Identifikation mit Weiblichem wichtig und macht mich eben ein wenig wuschig. ^^

Geschrieben

Ihm anale Befriedigung zu ermöglichen und dabei die Hände für etwas anderes (gefummel) frei zu haben ist obergeil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holy_Darkness:

Für mich ist der Aspekt Hingabe und Identifikation mit Weiblichem wichtig und macht mich eben ein wenig wuschig. ^^

ich würde mich dir gern hingeben..

Geschrieben

Ich kann diese Faszination absolut nachvollziehen, leider hatte ich bisher nicht das Glück, eine Frau zu finden, die Spaß an Strap Ons hat. Aber ich stelle es mir absolut geil und erfüllend vor, und das liegt nicht nur an meiner passiv devoten Ader ...

Geschrieben

Ich habe ab und an das Vergnügen, von einer Frau mit Strapon penetriert zu werden, und ich kann nur sagen: es ist ein wirklich großartiger Spaß! Ich kann holy_Darkness nur beipflichten.

Die Exponiertheit, die Passivität, das kennt mann meist so nicht. Ich liebe es, und auch beim aktiven Sex hat sich mein Habitus durch meine eigenen Erfahrungen verändert, sehr zum Gefallen der Damen im Ubrigen!

 

Geschrieben

Moin, also ich mag das wohl hin und wieder mal ausleben- einen Mann mit einem Strapon zu verwöhnen, aber deswegen übernehme ich nicht automatisch die dominante Seite, die Führung oder die so grausam bezeichnete "Macht". Ich finde es ein prickelndes Erlebnis, wenn sich beide gegenseitig ausliefern, sich stoßen und voll auf ihre Kosten kommen... Ob es auch genauso Spaß macht, wenn ein Mann dabei zuschaut? Keine Ahnung, noch nicht erlebt, jedoch stelle ich mir das eher dann genial vor, wenn er mich dabei gleich stoßen würde... Leider mögen das sehr viele Frauen nicht. Ebenso wenig, wie einen Mann als DWT/ TV zu sehen, was sehr schade ist, dabei hat das alles seine Reize... aber was der Bauer net kennt, das frisst das er nicht... ist leider Standard geworden. Wenn man sowas aber erst einmal erlebt hat, dann kann man überhaupt urteilen, ob es nochmals und was überhaupt in Frage kommt. Das ein Mann tief reizbare Stellen hat, selbst das Rimming (für viele Frauen ein Graus), das streicheln des Anus... wird oft nicht gesehen.

Geschrieben

Würde gern mal einen mann mit einem strapon ficken ... mich macht das geil wenn 2 männer sich vergnügen

Geschrieben

Also ich bin einfach der Meinung es muss mehr Frauen geben die sich dafür begeistern ;)

Geschrieben

Ich möchte gerne die Lady sein für die Frau mit strapon. Der rollentausch kann auch spontan während dem date geschehen. Einfach drauf einlassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde mit dem StrapOn genommen zu werden, ist eines der geilsten Dinge beim Sex, die ich mir nur vorstellen kann. Ich übergebe der Frau vielleicht nicht die Macht, aber sie darf alles bestimmen und darf in diesem Augenblick die Rolle des Mannes übernehmen.

Leider finde ich bei mir in der Gegend eigentlich nie Frauen, die auf diese Sexpraktik stehen ... :(

Geschrieben

Denke nicht, dass es Macht ist. Aber lustvoll kann es sein.
Einfach offen sein und geniessen. Das macht immer große Freude.

Auch als Mann darf ich offen sein.

×
×
  • Neu erstellen...