Jump to content

Moralisch verwerflich,verboten...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In welchen Situationen wart Ihr schon mal sexuell erregt oder zumindest sexuell interessiert, in  denen es eigentlich moralisch verwerflich oder sogar verboten gewesen wäre? 

Geschrieben

Wenns Vorboten ist wirds schon seinen Grund haben

Geschrieben

Finde das Thema völlig überflüssig, da es einen Touch in eine Richtung geben kann die hier nicht erwünscht ist.

Geschrieben

mir geht es auch oft so...eigentlich habe ich im alltag immer irgendwie kopfkino und lust zu flirten. selbst wenn ich an der kasse in einer schlange stehe und sich eine frau ein wenig an mich anschmiegt, frage ich mich, ob ich das erwidern dürfte oder sollte.

Geschrieben

Eine ehrliche Antwort darauf könnte einen vermutlich hier in Schwierigkeiten bringen!? :D

Geschrieben

Wenn Sex mit zwei Frauen verwerflich ist, dann hatte ich das auch schon 😎

Geschrieben

Mach doch einfach mal. . . Keine falsche Scheu 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Quichotte43:

eigentlich habe ich im alltag immer irgendwie kopfkino und lust zu flirten. selbst wenn ich an der kasse in einer schlange stehe und sich eine frau ein wenig an mich anschmiegt, frage ich mich, ob ich das erwidern dürfte oder sollte.

Wo bitte gehst du einkaufen,denke das fragt sich so mancher mann!?:flushed:

Eine frau an der kasse ansprechen klar warum nicht,oder ein lächeln verschenken kostet auch nichts:$!

Geschrieben

Na ja, so Rollenspiele vielleicht.. mit nem jungen Cousin oder nem 44-jährigen Onkel oder so!? *schleck* ;)

Geschrieben

Findest du deine Gedanken diesbezüglich normal?

Geschrieben

Hoffe das dieser Thread schnell gelöscht wird. 

Geschrieben

Ich träume immer von Sex mit Chewbacca. Zur Premiere von Star Wars - Das Erwachen der Macht habe ich mir im vollen Kino einen runtergeholt. Das gab vielleicht ein Theater!

Geschrieben

Ich schon denke ich. Aber ich denke, dass sich einige sicher moralisch daran stören würden. Es gibt ja auch genug Videomaterial in puncto "der Vater meiner Freundin", "mein Onkel mit im Bad", "mein Cousin bleibt über Nacht" oder so. Und je nachdem wie groß der Altersunterschied ist, kann es halt auch ins Verbotene abdriften...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb er53sie35:

Wo bitte gehst du einkaufen,denke das fragt sich so mancher mann!?:flushed:

Eine frau an der kasse ansprechen klar warum nicht,oder ein lächeln verschenken kostet auch nichts:$!

ich behaupte ja nicht, dass es an der einkaufskasse beim supermarkt passieren muss (obwohl es auch da schon passiert ist). es gibt ja auch mittelalterfeste, z.b., wo sich die leute am eingang zur kasse drängeln.

aber auch andere situationen stimulieren immer mal wieder mein kopfkino. ich hatte da schon die kuriosesten situationen...auch in der gemischten sauna habe ich keine probleme damit, mit einer frau ins gespräch zu kommen, wenn ich durch ein lächeln signalisiert bekomme, dass ich nicht stören würde.

Geschrieben

Mir reicht deine Aussage schon und erspare mir jeglichen Kommentar. 

Geschrieben

Zu einer hübschen Dame würde ich gerne sagen, " ich mache Dir ein unmoralisches Angebot..., lust auf Schweinereien............😍😍😍😍......,.....!!!!!!!????????????? Aber, ob DAS dann "verwerflich/verboten" ist......🤔🤔🤔🤔🤔🤔...?????

Geschrieben

verboten ? also alles was gesetzlich nicht erlaubt ist?

Kinder Tiere Tote?

Ganz ehrlich? gesunder Verstand hat man solche kranken Gedanken nicht.!!!!!!!

verwerflich?

geht in die gleiche  Schiene.....Es gibt Gedanken die lässt man gar nicht erst aufkommen...

Ich mag es nicht über etwas nach zu denken was mir so gar nicht entspricht!

Meine beste Freundin lernte ein Mann kennen der mir gefiel .Ich habe einen Chef der mir sehr gefällt....

kann mit denen alle sehr gut auskommen....weil ich die Grenze erkenne.

Es geht mit gut...weil ich gut denke!!und auch gesund denke!!9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ChrisK87:

In welchen Situationen wart Ihr schon mal sexuell erregt oder zumindest sexuell interessiert, in  denen es eigentlich moralisch verwerflich oder sogar verboten gewesen wäre? 

ich weiß nicht worauf Du genau hinaus willst. Aber fremdgehen ist ja hier nun keine seltene Sache und das wird doch wohl allgemein als moralisch verwerflich angesehen.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Ich habe bei schönem Wetter öfter den Wunsch eine Orgie mit mehreren Typen in der Öffentlichkeit zu machen, einfach auf der Liegewiesen im Park oder am Badesee, egal wieviele Menschen in der Nähe sind.

×
×
  • Neu erstellen...