Jump to content

Warum kann Frau sich nicht alleine treffen?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau darf sich auch alleine mit einer Frau treffen ich habe damit kein Problem

Geschrieben

Nicht alle Frauen sind so wie du. Beim ersten Date sind sie sehr Vorsichtig und zurückhaltend. Ist ja auch normal. Und Männer haben ja da noch diesen "besitzanspruch"und loslassen und vertrauen sind da schon schwieriger.

Geschrieben

Meine Frau fährt auch alleine zum Date. Habe da mal überhaupt kein Problem mit!!

Geschrieben

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

Geschrieben

Sich alleine treffen? Gehören da nicht immer zwei dazu?

Geschrieben

mal ernst leute! Ich habe ne Frau und lasse sie überhaupt zu nem Date geehen.. wozu denn die Frau?? zum kutschen oder kafee kuchen? lasst doch den sch*** leute :D

Geschrieben

Mit einer Frau darf ich mich auch allein treffen, wenn sie mir gut gefällt würde ich es auch tun ;)

Geschrieben

2 Gründe koennten sein : Frau traut sich alleine nicht .....und Mann hat Angst es koennte ihr gefallen ü sie kommt auf den Geschmack und bleibt weg ... Erfahrenere Paare wie ihr es seid wo das vertrauen da ist , gibt es seltener ....da ist das auch normal .... Aber Männer wollen eben halt noch bestimmen ...und die Frauen lassen es teilweise auch gerne zu ...

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, ich gehe immer ohne meinen Partner und er ohne mich aus:D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrSarc:

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

Dürfen sich also nach deiner Meinung nicht 2 Frauen treffen wenn sie BI sind und mal ungestört vom Mann sex haben??  

Geschrieben

Dann schick beider zu mir, der Mann kann gerne zusehen oder mitmachen,

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb firstyxx:

mal ernst leute! Ich habe ne Frau und lasse sie überhaupt zu nem Date geehen.. wozu denn die Frau?? zum kutschen oder kafee kuchen? lasst doch den sch*** leute :D

Sehr altmodisch eingestellt finde ich persöhnlich.. Warum darf die Frau nicht alleine und der Mann ja.. Hatt doch mit Beziehung nix zu tun 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb friesenjung500:

Sehr altmodisch eingestellt finde ich persöhnlich.. Warum darf die Frau nicht alleine und der Mann ja.. Hatt doch mit Beziehung nix zu tun 

 

Darf der Mann wirklich allein? Ist auch ne andere Sache...

Geschrieben

Warum suchst du dir denn nicht einfach eine Frau die nicht liiert ist dann hast du das Problem nicht

Geschrieben

sorry, was für eine blöde Frage bzw.einstellung, welche normal denkende Frau geht allein zu einem Date wer weis was einen da erwartet? Völlig blödsinnig so was zu erwarten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MoodyChick:

Warum suchst du dir denn nicht einfach eine Frau die nicht liiert ist dann hast du das Problem nicht

oder so ja

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrSarc:

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

Ähhm.. nö. Erstens wäre auf Seiten wie dieser ohne lockere Pärchen deutlich weniger los, zweitens können die das sehr gut für sich entscheiden wen sie wie treffen wollen.

hashtag unnötige Moralapostelei und so...

Geschrieben

Boooaaahhh...dieses Wort "DARF" !!!!!

Meine Güte! Ich bin bestimmt keine Emanze....aber darf? 

Muss ich meinen Partner fragen ob ich dies oder das machen darf? 

...komm ich grade echt nicht drauf klar....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb MrSarc:

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

Bin auch deiner Meinung , aber die Antwort ggeht an der Frage vorbei , in ihrem Fall moechte Frau ja gehen doch Mann will dabei sein ...das stoert ja und war die Frage .... Du kannst einen Menschen nicht dauerhaft ueberwachen ...das ist keine Beziehungen... Egal ob Mann Frau oder umgekehrt ....wenn bei paaren nicht beide die gleiche Offenheit haben sondern nur einer o eine ,sollte man sich gleichgesinnte suchen .. .gibt Paare die haben kein Problem sich ausserhalb der Beziehung zu vergnuegen ....ist ja auch ok ...Aber es gibt auch Paare die wollen nur sich selbst ....und keine von aussen ...  Es sollte sich niemand verletzt fühlen das ist wichtig ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb firstyxx:

Darf der Mann wirklich allein? Ist auch ne andere Sache...

Naja mein Mann darf zu einem anderen Mann klar

×
×
  • Neu erstellen...