Jump to content

Gloryhole


sexymann773

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit Gloryhole und wo gibt es in Dresden oder Umgebung Gloryhole

Geschrieben

Hallo

und herzlich Willkommen, ein Tipp von mir schon einmal vorab:

Schau Dich doch mal bei den Treffpunkten um und schaue gern nach Clubs in Dresden.

Eventuell ist ja da schon etwas für Dich dabei, was Dich anspricht

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Dresden, Saunaclub Paradise, Gayclub (Montag und jeder 1.Samstag im Monat offen für alle)!! Eintritt von 5-18€ je nach Alter, Tag, Uhrzeit, Student ja/nein

Geschrieben

kann nicht passieren wenn man nicht hingeht !

Geschrieben

@Lolitainhaber: Warum spamst du jetzt den gleichen dussligen Satz in jedem Thema?? Noch dazu wo er hier gar nicht passt ;)

Geschrieben

gloryhole...ist das nicht das loch, wo jeder seinen gewaschenen oder ungewaschenen dödel durchsteckt, weil er hofft, ihn von jemandem, den er nicht kennt und noch nie gesehen hat, geblasen zu bekommen? uuaah! *schüttel

Geschrieben

Ja macht ab und zu Spaß 😉 sorry Dresden noch keine Erfahrungen gemacht

DerSchattenspringer
Geschrieben

Was geht hier eigentlich ab,was sucht so ein Fred im Flirten und kennenlernen ...ok vielleicht hab ich ja was verpasst!Lernt man jetzt Menschen zwischen nem Loch in der Wand kennen:smiley::smiley:

Geschrieben

Ich kann es wirklich nicht verstehen, sicher fehlen mir da paar Gramm;), wie man das schön finden kann....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Ich kann es wirklich nicht verstehen, sicher fehlen mir da paar Gramm;), wie man das schön finden kann....

Ich glaube das hat weniger mit den paar Gramm zu tun. Ich finde das Mega :) 

Einfach durch damit und die andere seit weiß, was zu tun ist. 

Schade dass es das so in dieser Form nicht für Frauen gibt. Zumindest nicht, dass ich es weiß. 

Das würde ICH nämlich mal gerne machen:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ich glaube das hat weniger mit den paar Gramm zu tun. Ich finde das Mega :) 

Einfach durch damit und die andere seit weiß, was zu tun ist. 

Schade dass es das so in dieser Form nicht für Frauen gibt. Zumindest nicht, dass ich es weiß. 

Das würde ICH nämlich mal gerne machen:)

Genau deshalb finde ich es ja so fragwürdig. Um Lust zu erzeugen ( zumindest bei Frauen:smiley:) braucht es mehr als paar Handgriffe untenrum. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene73:

Genau deshalb finde ich es ja so fragwürdig. Um Lust zu erzeugen ( zumindest bei Frauen:smiley:) braucht es mehr als paar Handgriffe untenrum. 

Bei Kerlen auch. Bei mir zumindest. Aber allein dr Gedanke was wohl gleich passiert schaltet das Kopfkino auch FSK:18. mindestens. Der Gedanke, dass man nicht weiß wer es ist. Was wohl gemacht wird und so weiter. 

Ich sage ja, wenn Frau sich irgendwo drauf setzen könnte und geleckt werden könnte... ich wäre wahrscheinlich der erste der drunter läge;) 

Geschrieben

Und ich dachte immer, dass wäre HANDENTSPANNUNG 😳😱🙈🙊 Kopfkino aus bitte...😷🤐

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ich sage ja, wenn Frau sich irgendwo drauf setzen könnte und geleckt werden könnte... 

.....ich würd ja gar nicht mehr aus dem sitzen rauskommen 🙊😜😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deep_Silence:

.....ich würd ja gar nicht mehr aus dem sitzen rauskommen 🙊😜😂

Ach neeee..so sehr mag ich es dann doch nicht. 😌😛

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deep_Silence:

.....ich würd ja gar nicht mehr aus dem sitzen rauskommen 🙊😜😂

Na siehst du:D 

mich nicht aus dem liegen. Wir müssten wahrscheinlich zwischendurch mal was essen gehen. Aber dann wieder weiter;) hehe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordOfSherwood:

Schade eigentlich;)

Also nicht länger als ne halbe Stunde am Stück 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordOfSherwood:

Dann lass es uns auf eine halbe Stunde beschränken:) 

durch das Loch muss ja nicht unbedingt eine Zunge.......

:D:D:D 

Neneeee..lass mal. 😉 Ich bin ungern anonyme Nutzfläche...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Neneeee..lass mal. 😉 Ich bin ungern anonyme Nutzfläche...

 

Es gibt auch Glasscheiben:D

also anonyme Nutzfläche finde ich jetzt übertrieben:)  so würde ich das wirklich nicht ausdrücken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Es gibt auch Glasscheiben:D

also anonyme Nutzfläche finde ich jetzt übertrieben:)  so würde ich das wirklich nicht ausdrücken

Na wenn du mich auf Unterleib und " Löcher " reduzierst... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Das würde ich mir nie erlauben und das würde mir ebensowenig in den Sinn kommen. Bei weitem nicht. 

Ok 😎👍🏼

Du bist ziemlich höflich ! ☺️

 

×
×
  • Neu erstellen...