Jump to content

Großer Penis ein Problem? Oder zu feige?


ToniKiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Hier wird immer wieder gesagt, das es nicht auf die größe ankommt. Und das 90% aller frauen hier einen großen schwanz haben wollen. Ich kann  ur sagen das es nicht stimmt. Habe eher die erfahrung gemacht, das frauen dann ein bild haben wollen, wo sie dann erstaunt sind. Da wollen sie zweites bild als beweis haben. Wenn sie das dann haben dann ist er ihnen angeblich zu groß. Als lieber männer, seit froh wenn er normal ist. Mit nem großen hat man hier weniger bis gar keinen erfolg. Die meisten frauen hier suchen zwar nen großen, aber trauen tun sie sich nie. 

Geschrieben

Das hat doch nix mit trauen zu tun.... Mir ist die groesse relativ egal solange er mit seinem Ding umgehen kann... Ob gross oder klein alles hat seinen Reiz nur ist es in der Tat so das ein zu grosser Schwanz nicht wirklich ganz rein passt und wer einmal einen grossen Schwanz hatte und beim Sex Schmerzen empfunden hat verzichtet lieber auf die grossen Dinge des Lebens....;)

Geschrieben

es kommt immer auf die perspektive an. da kannst du den kleinsten riesig erscheinen lassen. :dickface:
ich mag keine xxl-dödel. ich hab da unten nämlich nur begrenzt platz :flushed:

Geschrieben

Fazit: du besitzt ein großes Gemächt und keine traut sich daran! Oder?

Der nächste Pinsel Thread.

Geschrieben

Ich denke das ein großer Penis hübsch anzuschauen ist. Und er regt bestimmt die Phantasie an aber einen großen Penis aufzunehmen ist eine andere Geschichte. Und mit groß meine ich ab 20x6.

Geschrieben

Da ich einen Mikropenis trage, finde ich das ihr alles Angeber seid!

 

Geschrieben

Wie süß... Was groß ist ist ja eher relativ. Wenn ich suche suche ich ab 18/5- 20/6

Geschrieben

Also cih habe die erfahrung gemacht, daß die Frauen kein Bild von einem Penis haben wollen. Sie kennen die männliche Anatomie, haben das alles schon gesehen.

Geschrieben

ein guter freund von mir hat sein leben lang schon probleme mit seinem überdimensionalen dödel, keine beziehung hält länger als drei monate und das liegt nicht an seinem charakter! er selbst ist tot unglücklich damit und denkt seit längerem über eine op nach !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

es kommt immer auf die perspektive an. da kannst du den kleinsten riesig erscheinen lassen. :dickface:
ich mag keine xxl-dödel. ich hab da unten nämlich nur begrenzt platz :flushed:

Und das mit dem begrenzt Platz ist auch gut so .... wie war das letztens hier .... Ne Salami in den Hausflur werfen .... ;)

Es wäre verschwendung :D

Geschrieben

dieses thema kommt mir mittlerweile auch von den ohren raus...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordOfSherwood:

Goldenhills: das war aber jetzt echt fies!:)

Nein!

das war meine ehrliche Meinung;-)

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt die Frauen sind die darauf so sehr stehen, sondern die Männer der Frau die es sehen wollen, jedenfalls ist das bei den meisten Paaren so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biglove777:

dieses thema kommt mir mittlerweile auch von den ohren raus...

bitte kein Kopfkino anschalten......*lach

Geschrieben

20 mal 6 wenn ich diesen Schwachsinn hier lese ....Er hat also ne 20 cm coladose da unten ....oh mann ......

Geschrieben

Naja, bei dem Männerüberschuss hat Mann hier sowieso wenig Erfolg...so oder so!

Geschrieben

Erfolg hat Mann auch bei "normaler" Größe wenig bis gar nicht!

Geschrieben

Großes Scheunentor = großer Traktor.

Geschrieben

Die meisten Frauen lieben ein langes schöhnes Vorspiel und die wenigsten wollen gleich zur Sache kommen.Die Penisgröße wird überbewertet.Das schreibt einer der über dem Mittelwert liegt.

Geschrieben

Auch der Verfasser möchte wohl einzig auf sein Teil hinweisen und jez die Bewunderung der Damenwelt ernten

×
×
  • Neu erstellen...