Jump to content

Muss es hier......


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

......eigentlich zu etwas sexuellen kommen????

Vielleicht etwas blöde formuliert, aber wir fragen uns obs überhaupt zum sex kommen muss bei poppen.de?

Wir wären eher mehr darin interessiert an ein "Treffen unter Freunden" wo man quasi dass wort "Ficken, usw..." ungeniert im mund nehmen kann was eigentlich bei einer normalen Freundschaft doch nicht so üblich ist, oder sind wir da zu altmodisch um so zu denken?
Deswegen haben wir ja auch schonmal einen aufruf in unser Profil gestartet dass wir gerne einen Stammtisch eröffnen möchten für die Region Aachen.

Ist ja nicht so dass wir abgeneigt wären was dass Poppen angeht, aber was zusammen unternehmen, und dabei offen mit einander umgehen, oder reden wäre doch viel interessanter, man lernt dann neue leute kennen, und kann diese dann auch besser einschätzen.
Wenns dann aber nach längere bekanntschaft vielleicht doch zum sex kommen sollte wäre dies dann doch schön. Man kennt dann den/die andere Person(en) persönlich, und weiß dann schonmal im vorfeld was wem gefällt, und was nicht

Was ist denn eure meinung dazu? Dies würde uns sehr gerne mal interessieren.

LG

Ronny & Steffi


bearbeitet von Ronny29Steffi26
Geschrieben




Mhhhh...

ich denke einen Aufruf
nurim Profil macht wenig Sinn.
Postet doch mal bei dem Stammtischen.
Dann klappt es vielleicht, mit dem was ihr wollt.




Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Playcat.

Ich habe gerade mal geschaut bei den Stammtische.

Wir hatten vor kurzen schonmal einen aufruf gestartet gehabt wegen aufbau eines Kennenlernstammtisch für die Region AC, aber:

1. Ist der Thread schon von einen Mod. gelöscht worden.

2. Hat sich niemand darauf gemeldet gehabt.

Traurig aber wahr

Wir befürchten dass alle sowie es aussieht wirklich nur poppen wollen, und für eine(vielleichte) Freundschaft, oder sonstiges keiner bock haben.

Naja, was sollts. Wir geben aber dennoch die hoffnung nicht auf dass es vielleicht doch noch irgendwelche Männleins, Weibleins, oder Pärchens gibt die nicht nur ans poppen direkt denken, und womöglich doch eher am anfang daran interessiert sind um eine dauerfreundschaft ausserhalb des bettes mit auf zu bauen

LG

Ronny & Steffi


bearbeitet von Ronny29Steffi26
Geschrieben



1. Ist der Thread schon von einen Mod. gelöscht worden.

2. Hat sich niemand darauf gemeldet gehabt.



Normalerweise wird der Thread nur gelöscht, wenn er gegen die Regeln der Stammtische verstösst, z.B. wenn ihr nur einen Kennlernstammtisch für Paare machen wolltet und Männer und andere Geschlechter ausschliesst.

Wenn ein neuer Stammtisch gegründet werden soll, bedeutet das für die Orga viel Arbeit, da nur eine Bruchteil der User in das Forum schaut und man auch User in der Umgebung per PN oder Chat aufmerksam machen muss..also einfach ein bisschen Werbung betreiben. Einenn funktionierenden Stammtisch von Null aufzubauen ist ein langwieriger Prozess.

Man kann auch Freundschaften finden hier, doch ist dies meist ein netter Nebeneffekt neben der eigentlichen Suche. Wenn man ausschliesslich danach sucht, ist es schwer, da der Seitenname ja etwas anderes suggeriert. Da überwiegt dann manchmal die Skepsis.

Ansonsten versucht doch einfach mal unten im Forum eine Suche aufzugeben, wo ihr beschreibt, was ihr sucht und trefft euch zum essen gehen oder für einen Kinobesuch.
Falls ihr auch mal etwas weiter fahrt, geht zu Stammtischen die etwas weiter entfernt sind, um dort mal reinzuschnuppern und einige User real kennenzulernen.


Geschrieben

......eigentlich zu etwas sexuellen kommen?



nein, ganz bestimmt nicht, denn jedem ist selbst überlassen wo und für was er sucht!

wer hier lange genug dabei ist und profile studiert erkennt immer wieder, dass alles möglich ist..., es setzt jedoch genug geduld vorraus ... ,
gerade wenn es darum geht freunde zu finden (die man sowieso nicht an jeder ecke findet), oder auf eine festen beziehung aus ist.

ich für mein teil habe bereits sämtliche varianten erfahren und freue mich immer wieder, nette menschen kennen zu lernen, wo der kontakt deutlich mehr bestand hat als die seite angibt !

erstellt einen für euch wichtigen text ins profil und ggf. eine thread in paar sucht.... zwecks freundschaft..., beim ersten realen kontakt stellt sich dann meist sehr schnell herraus, ob und wofür man geeignet ist !

viel spass dann und berichtet über erfolge !


Geschrieben

auf der Seite stand mal 100% kostenlose Sexkontakte.

also geht es hier meiner Meinung primär nicht darum "nette Menschen" zum weggehen zu finden.

Das eine schließt per se das andere nicht aus, aber wenn ich auf einer Single seite ne schnelle Affäre suchen, werde ich da auch oft schräg angeguckt.

Wenn man in seinem Freundeskreis das Wort Ficken nicht verwenden kann, dann hat man den falschen Freundeskreis.

Hier kann man sicherlich über Stammtische neue Freunde finden, aber über den normalen Pnsweg fände ich es eher schwierig zu entscheiden, wem es um Freundschaft geht oder wer nur sexuellen Interesse hat


Geschrieben (bearbeitet)

Muss es hier............eigentlich zu etwas sexuellen kommen????

Ich seid ein Paar und sucht ein Paar zum Seitensprung. So sagt Ihr selber das in Eurem Profil.

Einen Vertrag, dass Ihr bis zum &ltDatum einsetzen&gt mit mindestens &ltAnzahl einsetzen&gt anderen Paaren einen Seitensprung ausgeführt haben müsst, habt ihr nicht unterschrieben.

Ich habe übrigens ein ähnliches Problem wie Ihr:

Ich bin neulich in einen Golfklub eingetreten, und habe dort einen Zettel am schwarzen Brett: Spielpartner gesucht.
Muss ich jetzt Golf spielen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich bin neulich in einen Golfklub eingetreten. Muss ich jetzt Golf spielen?



Übertragen auf das verhalten einiger Mitglieder hier, müßtest Du gemeinsame Besuche von Fußballstadien oder anderen sportarten organisieren (in "normalen" Fanclubs sind die Leute alle so niveaulos), das Verhalten der typischen Golfer angreifen (warum könnten die nicht mehr so sein, wie die Leute aus den Fußballfanclubs), kritisieren das ständig die Leute mit Dir golfen wollen und dabei betonen das Du als reiner PC-Golfer trotzdem rein Recht hast im Verein zu sein.


Geschrieben



Ich bin neulich in einen Golfklub eingetreten, und habe dort einen Zettel am schwarzen Brett: Spielpartner gesucht.
Muss ich jetzt Golf spielen?



Großartig!!!

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn gerade in Golfclubs tatsächlich viele Mitglieder nicht wegen des Golfens, sondern wegen der wichtigen Kontakte sind :-).

Klar dürfte wohl sein, dass man nicht nachgewiesene Fremd- oder Öffentlichkeits- oder Schlafzimmer-Popp-Frequenzen vorlegen muss, um hier im Forum zu sein. Aber klar dürfte auch sein, dass das Poppen und alles was drumrum ist, hier nun mal im Vordergrund steht.

Ich finde ich es etwas nervig, wenn in einer Gruppe zu einem genau definierten Thema/Schwerpunkt Leute sagen, och nee, wir wollen aber eigentlich alles andere, nur nicht das, wofür diese Gruppe besteht.

Wobei ich das gar nicht unbedingt auf euch beziehen würde - ihr wollt gern mal etwas "offenere" Gespräche führen, ein Grundinteresse scheint also da zu sein :-).

Wir gehören übrigens auch zu den Leuten, die eher wenige Freunde (Freunde, nicht Bekannte) haben, bei denen man mal richtig klare Worte gebrauchen kann - wahrscheinlich kennen wir auch die falschen Leute (ehrlich!)...

Z. B. gibts auch im Swingerclub keine Verpflichtung zum Swingen.
Was aber eigentlich etwas inkonsequent ist, vor allem wenn es so ausufert, dass Leute außer Buffet leerräumen, gepflegt was trinken und über Bausparverträge plaudern GAR NICHTS machen... Vielleicht sollte doch eine Swingverpflichtung eingeführt werden ;-).

Ich war mal bei einem Motorradstammtisch, bei dem wir eine ähnliche Diskussion hatten:

Der Stammtischgründer fand, dass eine regelmäßige oder überhaupt irgendeine geplante Ausfahrt in der Gruppe nicht nötige wäre. Schließlich gäbe es noch andere Dinge, wie Billardspielen, grillen, oder was Kulturelles, die man gemeinsam machen kann.

Meine Haltung war: Ja, natürlich gibt es andere Dinge. Und es wäre auch schön, wenn man NEBEN dem gemeinsamen Fahren auch die anderen Dinge mal machen würde. Aber bei einem Motorradstammtisch alles gemeinsam zu machen AUSSER Motorradfahren - das fand ich denn doch ziemlich blöd.


Geschrieben

Wir befürchten dass alle sowie es aussieht wirklich nur poppen wollen, und für eine(vielleichte) Freundschaft, oder sonstiges keiner bock haben.



Nun, auf einer Seite die Poppen.de heißt sollte man vielleicht davon ausgehen das es der "Hauptgrund" bei den meißten sein dürfte, wenn dann was anderes entsteht gut.............

Sicher gibt es geeignetere Seiten für Freundschaften...........

Ansonsten sind die Kennenlernstammis Köln und MG in eurer Nähe, dazu gibt es Stammtische fürs Bowling und ähnliches wenn ihr euch die Arbeit machen wollt zieht doch sowas auf..................


Geschrieben

Wen ihr ernsthaft versucht eine Stammtisch wie in Köln,MG oder andere Städte aufzuziehen, bekommt ihr sicherlich auch Unterstützung von den andern Orgas.
Das müßt ihr nur mal Nachfragen und nein es wird auch diesen genannten Stammis nicht gepoppt oder gepoppt ohne zu poppen.
Aber man hat die Möglichkeit nette Leute kennenlernen und sich überalles andere auszutauschen.
Besucht einfach mal einen und schnuppert mal in so einen Stammtisch rein, bevor ihr selber einen aufmacht. Das hilft euch vielleicht auch mit der Stammtischidee realer auseinander zu setzen. Den es gehört dazu schon viel Arbeit dazu.

Im April stehen wieder einige in eure Nähe an.


Geschrieben



Vielleicht etwas blöde formuliert, aber wir fragen uns obs überhaupt zum sex kommen muss bei poppen.de?


Nö, muss es nicht...

Wir haben hier so viele User kennengelernt, mit denen es noch nie zum Sex kam und wohl auch nie kommen wird - na und?
Um selber immer wieder neue Menschen kennenzulernen und um anderen Usern die Möglichkeit dazu zu geben, habe ich den Rendsburger Stammi aufgezogen.
Es macht einfach Spass, sich mit den unterschiedlichsten Menschen auszutauschen.


Natürlich lernen wir auch Leute kennen, mit denen es zum Sex kommt - meist dann, wenn es nicht unbedingt geplant war, einfach aus der Stimmung heraus (selbst aus Swingerclubs sind wir teilweise auch schon ohne Sex wieder raus).


Das mit dem Freundes-/Bekanntenkreis kann ich nachvollziehen. Wenn hier auf dem Dorf das Wort "Swingerclub" fällt, dann sieht man nur noch eingefrorene Gesichtszüge
Normalerweise sind halt Bekannte von P.de von vornherein etwas aufgeschlossener...
(Ich denke da grad an unsere Hochzeitsfeier *lach*.... wir hatten mit ca. 100 Leuten bei uns im Garten gefeiert. Knapp die Hälfte waren Leute von hier, dazu halt "normale" Freunde, Bekannte, Nachbarn und Verwandte. Nachdem zu späterer Stunde erst mein BH über den Rasen flog und mein Mann und ich dann "fremdgeknutscht" hatten, waren wir wochenlang Dorfgespräch)

Wer immer nur krampfhaft ans Poppen denkt, wenn er sich auf P.de herumtreibt, wird wohl eher wenig Spass hier haben *denk*

Für mich ist P.de einfach Fun... nette Bekanntschaften, liebe Freunde, tolle Partys und Unternehmungen und manchmal halt auch Sex...


Frau lucky


Geschrieben

......eigentlich zu etwas sexuellen kommen????

Vielleicht etwas blöde formuliert, aber wir fragen uns obs überhaupt zum sex kommen muss bei poppen.de?



Was ist denn eure meinung dazu? Dies würde uns sehr gerne mal interessieren.

LG

Ronny & Steffi




aber es ist doch das, was ihr daraus macht...wir haben viele freunde hier gefunden, mit denen man was unternimmt offen redet................


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, muss es nicht...

Wir haben hier so viele User kennengelernt, mit denen es noch nie zum Sex kam und wohl auch nie kommen wird - na und?
Um selber immer wieder neue Menschen kennenzulernen und um anderen Usern die Möglichkeit dazu zu geben, habe ich den Rendsburger Stammi aufgezogen.
Es macht einfach Spass, sich mit den unterschiedlichsten Menschen auszutauschen.


Natürlich lernen wir auch Leute kennen, mit denen es zum Sex kommt - meist dann, wenn es nicht unbedingt geplant war, einfach aus der Stimmung heraus (selbst aus Swingerclubs sind wir teilweise auch schon ohne Sex wieder raus).


Das mit dem Freundes-/Bekanntenkreis kann ich nachvollziehen. Wenn hier auf dem Dorf das Wort "Swingerclub" fällt, dann sieht man nur noch eingefrorene Gesichtszüge
Normalerweise sind halt Bekannte von P.de von vornherein etwas aufgeschlossener...

Wer immer nur krampfhaft ans Poppen denkt, wenn er sich auf P.de herumtreibt, wird wohl eher wenig Spass hier haben *denk*

Für mich ist P.de einfach Fun... nette Bekanntschaften, liebe Freunde, tolle Partys und Unternehmungen und manchmal halt auch Sex...


Frau lucky



Hallo Frau Lucky,

Genauso wir du es beschrieben hast denken wir auch darüber.

Natürlich wissen wir dass es hier poppen.de heißt, und nicht WKW[sB]*edit by MOD*[/sB]oder sonstiges.
Fürs poppen sind wir doch alle hier, nur auf sofortiges sex mit fremden haben wir so garkeine lust da wir die gegenseite erstmal kennen möchten. Daher finden wir dass ein kennlernstammtisch doch die ideale voraussetzung ist um sich persönlich zu beschnuppern bzw. bei desöffteren treffen sich besser kennen zu lernen damit man einen direkten eindruck bekommt von der gegenseite. Wenn dann dadurch eine freundschaft entsteht mit jemand(en) und es dann zum sex kommt wäre dies für uns zumindestens leichter, und angenehmer.
Was bringt es uns wenn man sich nur des sexwillen trifft mit beispielweise einen mann der dann womöglich zu nervös ist und keinen hoch bekommt, oder wir zu nervös sind und es nicht klappt, oder besser noch wir alle keine ahnung haben was der eine will, und der andere nicht? Klar, man kann im vorfeld darüber reden bei einen kaffee, oder so vor den eigentlichen akt, aber dies ist nix für uns.

Ein vertrauensaufbau ist für uns dass A und O einer sexuellen beziehung mit anderen, und dazu gehört für uns eine lange kennenlernphase.


Ich seid ein Paar und sucht ein Paar zum Seitensprung. So sagt Ihr selber das in Eurem Profil.

Einen Vertrag, dass Ihr bis zum &ltDatum einsetzen&gt mit mindestens &ltAnzahl einsetzen&gt anderen Paaren einen Seitensprung ausgeführt haben müsst, habt ihr nicht unterschrieben.



Hallo SommerBrise,

Auf deinen beitrag möchten wir dennoch kurz antworten:

Da wir auch sehr offt im Chat (nrw-chat, rlp-chat, hessen-chat) sind haben wir bewusst nur Pärchen angeklickt im Profil weil wir ansonsten 1000de anfragen im chat bekommen von Männer die NUR direkt "Ficken" wollen.


LG

Ronny & Steffi


bearbeitet von dickmanns69
entlinkt
Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere, wurde Euer Stammtisch-Aufruf gelöscht mit der Begründung, dass es in der Gegend genug Stammtische gäbe.
Wobei Eure Intention erschwerdenderweise zwischen den beiden möglichen Formen liegt. Die einen sind ohne sexuelles Interesse - also auch bei den Gesprächen eher nicht in Medias Res, die anderen haben mehr den Charakter einer Privatparty.

Zieht doch einfach Eure Suche hier durch. Es besteht keinerlei Popppflicht, das habe in den AGB und den Forumsregeln extra nochmal nachgeblättert.
Nicht nur Ihr habt einen Freundeskreis, in dem nicht über Sex gesprochen wird. Wobei es dabei wurscht ist, ob es sich um einen Freundes- oder Bekanntenkreis handelt. Da gibt es garantiert mehr Paare.
Also kann es gut sein, dass Ihr ein passendes Paar findet.
Wir haben allerdings festgestellt (auch aus den Gesprächen mit anderen Usern), dass die Kombination Dauerfreundschaft, Unternehmungen außerhalb der Bettkante und geiler gemeinsamer Sex recht selten ist. Zumal es auch schwer ist, ein Paar zu finden bei dem alle 4 Beteiligten in allen Bereichen gleich begeistert von einander sind. Daher separiert sich das oft in eine Freundschaft ohne Sex oder einen Dauerkontakt der mehr auf Sex beschränkt ist (was natrülich ein gutes Gespräch vorher und/oder nacher nicht ausschließt). Sowas kann auch den Charakter einer Ehe zu viert bekommen, was viele überhaupt nicht wollen.

Ein sinnvoller erster Schritt wäre für mich einen Text ähnlich dem hier im Forum in Euer Profil zu stellen, damit jeder lesen kann, was Ihr sucht.

viel Erfolg
Oliver


Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere, wurde Euer Stammtisch-Aufruf gelöscht mit der Begründung, dass es in der Gegend genug Stammtische gäbe.


Ein sinnvoller erster Schritt wäre für mich einen Text ähnlich dem hier im Forum in Euer Profil zu stellen, damit jeder lesen kann, was Ihr sucht.

viel Erfolg
Oliver




Hallo Oliver,

ich war mal so frei, und habe unser Profil soweit geändert dass man sehen kann was wir hier eigentlich möchten bzw. suchen. Hoffe dieses ist jetzt deutlich im profil (2te frage ist nur obs auch jemand liest dass profil?)

Ich hätte aber mal eine frage zu deinen satz: "dass es in der Gegend genug Stammtische gäbe."
Wer entscheidet hier eigentlich wo, und wieviele Stammtische es eigentlich geben darf? Sowas entscheidet wohl kaum einen Mod, oder poppen.de selber, oder?
Die entscheidung obs zusätzlich einen kennenlernstammtisch, oder andere stammtisch in der Regio Aachen gibt muss doch jeder für sich selber entscheiden, oder sehe ich dieses falsch?
Bitte jetzt nicht falsch aufnehmen die bemerkung. Ist nur unsere meinung dazu.

LG

Ronny


Geschrieben

Ronny, aus dieser Diskussion halte ich mich raus. Da die Stammtische aber von Poppen.de autorisiert werden, obliegt ihnen auch die Entscheidung. Aber das kannst Du mit dem Support oder im Stammiforum klären.

In der Tat, Du hast das Profil geändert - aber (sorry für die negativ ausfallende Bewertung), mir geht Euer Anliegen noch nicht deutlich genug aus dem Profil hervor. Ich finde Euren Text mit dem Ihr den Thread eröffnet habt viel besser. Er ist persönlich und sagt klar, was Ihr sucht.

Oliver


Geschrieben

Hi Oliver,

Das Stammtische von Poppen.de autorisiert werden wusste ich nicht, sorry.

Ich werde es aber im stammiforum mal ansprechen, und hoffe dann auf zustimmung

Was unser Profil angeht habe ichs wiedermal geändert, und habe pasagen vom eröffnungsthread genommen dafür. Wenns jetzt nicht deutlich genug ist was wir eigentlich wollen, oder suchen dann tut mir dieses für andere leid. Besser kann ichs nämlich nicht beschreiben.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch weiterhin viel spaß hier bei poppen.de, und vielleicht sieht man sich mal Live, oder so

LG,

Ronny & Steffi


Geschrieben

schaltet doch ne suchanzeige im suchbereich und versucht so kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen... (entweder "paar sucht paar" oder "suchen und finden")

oder besucht doch einfach einen kennenlernstammtisch in eurer nähe und lernt leute kennen, mit denen ihr dann auch andere unternehmungen machen könnt bei gegenseitiger sympathie...


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Wie aktuell ist das Thema Stammtisch Aachen denn noch?
Ich bin ja erst seit etwa einam Jahr hier angemeldet, aber ein Greffen unter gleichgesinnten, lockeren Menschen fänd ich schonmal was sehr feines.

Hat sich nach diesem Beitrag dahingehend noch etwas getan, das ich bisher nur nicht gefunden habe?

Auch ich bin eher darauf aus neue, lockere und offene menschen kennen zu lernen als auf ne schnelle Nummer beim ONS. Soll die Zeit doch zeigen wie intensiv die Bekannstschaften werden können.


Geschrieben

Nach Sechseinhalb Jahren wird sich das Thema wohl erledigt haben.


Geschrieben

Euer Plan gefällt mir wenn es so einen offenen-lockeren Stammtisch in meiner Umgebung gibt bin ich sicher dabei.Klar wissen wir weshalb wir bei poppen de sind , jadoch gibt es außer " nur " Sex auch noch andere Erotische Möglichkeiten die in den Hintergrund geraten z.B. ein schöner Strippoker,FKK ,nackt wandern ,fotografieren uvm. was so alles die Lust steigert. Wenn sich daraus Sex ergibt sind alle Unklarheiten beseitigt , dann wissen alle wie und was .


Geschrieben

Wer einen Stammtisch in seiner Region sucht, sieht bitte etwas weiter unten im Stammtischbereich nach, ob es einen solchen bereits gibt.

Wenn es keinen geben sollte, dann freuen wir uns über jeden User, der die Organisation eines solchen übernehmen möchte.

An dieser Stelle schließe ich, weil die Diskussion mit den TE seit 5 Jahren beendet ist und hier oben nicht gesucht werden kann.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...