Jump to content

AO Sex - jetzt total angesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey...

Als Newcomer musste ich mich erstmal informieren, was AO Sex überhaupt bedeutet, nachdem ich es hier schon mehrfach gelesen hatte.

Und dann war ich etwas erstaunt... Ist es echt so, dass so viele Leute Sex "alles ohne" wollen - also ohne Verhütung? Ich finde das ja sehr reizvoll, bin aber davon ausgegangen, dass das sonst kein Mensch machen würde.  ;-)

Erzählt mir: Warum macht Ihr AO Sex?

LG,

Der Meeresstauner

Geschrieben

AO hat den besonderen Reiz , die nasse Pussy lecken, den Schwanz blasen u unkompliziert u tabulos ficken ist das geilste. Dafür ein schnelltest u los geht's. Ohne Test wäre ich vorsichtig, Du siehst niemand Krankheiten an. Lg

Geschrieben

Bei AO ist das Problem nicht die Verhütung, sondern das wilde und unkalkulierbare weiter verteilen diverser Krankheiten vie Syphillis, HIV und so weiter! Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber im Endeffekt ist es Russisches Roulette beim Sex!

Geschrieben

Klar das ist so geil wie bungee jumping ohne seil. Nur das der schmerz viel länger anhält bis es dunkel wird.

Geschrieben

Warum macht man AO? Weil es schöner ist! Mann spürt einfach mehr. Ich bevorzuge das, allerdings nur bei festen Partnerinnen auf die man sich verlassen kann. Mit einem guten Gefühl in mehrere Richtungen. Bei wechselnden Partnern ist das für mich ein No-go

Geschrieben

Ehrlich gesagt, genau diese Frage würde mich auchmal interessieren. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, warum so viele Leute (Sex in festen Partnerschaften nehme ich davon natürlich aus) auf das sogenannte AO stehen. Für mich käme das in drei Leben nicht infrage.

Ich finde das unverantwortlich sich und anderen gegenüber. Was laut meines Wissens immer angegeben wird, ist, dass es "ohne"schöner sei. Besser, intensiver, What ever..

Zumindest ich als Frau kann keinen Unterschied zu mit oder ohne Gummi feststellen. Das ist alles Kopfsache.Bei mir wäre AO bei einem Date sofort ein Gameover.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ole5555:

Klar das ist so geil wie bungee jumping ohne seil. Nur das der schmerz viel länger anhält bis es dunkel wird.

den Spruch klau ich mir, gefällt mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

den Spruch klau ich mir, gefällt mir

Hey, was ist mit meinen Urheberrechten?

Geschrieben

AO Sex ist total "angesagt"...ja, ja....von der Brücke springen übrigens auch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ole5555:

Hey, was ist mit meinen Urheberrechten?

mh, da ,üßte man verhandeln :)

Geschrieben

Meines Wissens nach wird AO als Synonym für gummifrei mit tiefer Besamung benutzt. So richtig ohne Verhütung bei dem Mädel eher nicht (kommt aber schon mal vor).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

mh, da ,üßte man verhandeln :)

Ich bin ganz ohr. 

Geschrieben

Wir leben in einer festen Beziehung und lehnen AO definitiv ab, wir wollen noch viel und lange Spaß haben ob nun gemeinsam mit gleichgesinnten Leuten. Wer ein richtiges prickeln will und das noch geiler als AO sollte sich noch sechs Personen für russisch Roulette suchen, das knallt dann richtig rein!!!

Geschrieben

Also wer bei außerhalb einer festen Beziehung AO poppig, der/die kann auch gleich russisches Roulette mit einem komplett geladenen Revolver spielen. Viel Spaß dabei, aber ohne mich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb meeresstauner:

1. (...) Ich finde das ja sehr reizvoll, bin aber davon ausgegangen, dass das sonst kein Mensch machen würde. 

2. Erzählt mir: Warum macht Ihr AO Sex?(...)

Abgesehen davon, dass das Thema schon ZIG MAL hier "besprochen" worden ist. Auch die Frage, WARUM wird AO FREMD gevögelt .......

 

1. Reizvoll wird es für Dich nur so lange, bis Du Dir Etwas eingefangen hast.  Oder Deine Partnerin. Dann ist es ganz sicher REIZVOLL.

2. Ich : poppe NUR mit meinem Partner AO

Geschrieben

Ich kann das auch nicht verstehen das manche so was machen! Das ist unverantwortlich.

Geschrieben

Ging mir auch so...Ich musste mich auch erstmal informieren was dieses AO eigl ist....:flushed:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb moccaaugen:

AO Sex ist total "angesagt"...ja, ja....von der Brücke springen übrigens auch....

Aber binden die sich nicht so ein Gummi um die Füsse damit sie nicht unten aufditschen?

Geschrieben

Um mich mit allen möglichen sexuell übertragbaren Infektionen anzustecken die es gibt ;)

Geschrieben

Russisch Roulette, kann man auh dazu sagen!! Aber wenn man sich länger kennt, vertraut und weiß, was der/die Andere macht, ist es einfach das geilste und pure Vergnügen, oder?!?!

Geschrieben

An sich bin ich zwar extremer AO fan ABER da man von Jahr zu Jahr im schnitt die Partnerzahl um 2 steigt bei Frau wie beim Mann, würde ich wohl mittlerweile vorher erst mal gemeinsam Blutspenden gehen :D Also die gefahren sind schon nicht zu unterschätzen, dann neben den Krankheiten sagen wir mal das ist nicht so schlimm (aids ist ja bald schon heilbar der Rest ist auch bereits unter Kontrolle zum größten teil) spinnen wir das mal weiter uns sagen Krankheiten sind kein Problem mehr.... Selbst wenn dem so ist, ich trau mich zu wetten das bei mir murfys Gesetz zuschlägt und genau die wo ich AO mache wird spontan promt mama und ich bin der glückliche Gewinner. Denn tatsächlich ist die Gefahr bestimmt 10 mal höher durch falsche oder keine Verhütung fröhlicher unfreiwilliger Vater zu werden. Denn auch wenn die Verhütungsmittel 99,997% save sind hilft das nix wenn man es falsch anwendet z.b. schee sich besäuft beim pille nehmen dann auch noch schee Antibiotika reinhaut dann idealerweise noch alle 3 tage mal die Pille vergisst bla bla bla... Da ist die gefahr sicherlich höher und das muss man sich neben den krankheiten auch zu gemüte führen. Daher wär es wenigstens praktisch die Person halbwegs zu kennen mit der man AO macht um beide Negativpunkte ggf. auszuschließen. Die Krankheiten kann man vllt. wenigstens noch testen das korrekte Pille nehmen jedoch das wär es mal wenn das per pinkelstreifen testbar wär ob man angst haben sollte Papa zu werden oder nicht . Aber ich darf mir auch kein Heiligenschein aufsetzen ... ich hab auch innerlich ungewollt ein zwei mal kein Gummi benutzt, weil die Lust tatsächlich mich schachmatt gesetzt hatte und Gehirn unterfüttert^^ Dennoch versuch ich das nicht unbedingt ständig zu wiederholen ... sondern hoffe das ich in Zukunft mehr Beherrschung mitbringe :D noch weis ich wenigstens nichts von Kindern was vllt. gutes Zeichen ist^^

Geschrieben

AO kommt für mich nicht in frage ... nur mit Gummi .. und wenn Mann das nicht will muss er sich ne andere suchen

×
×
  • Neu erstellen...