Jump to content

Fetisch - Sex im PKW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe ein Faible für sex im PKW, zu zweit zu dritt oder zu viert und zu jeder Jahreszeit.

ist es ein Fetisch?

 

Geschrieben

Zu viert wird es evtl. etwas eng;)), aber warum nicht!!! Ansonsten ist es wenn es paßt eine geile Sache und ich stehe auch sehr darauf.

Geschrieben

Mit oder ohne "Stand-Gas"....😂🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

sollte sex nicht Spass machen und entspannend sein ? Verrenkungen im Auto zähle ich nicht dazu, aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Einigen wir uns auf "Sex im Auro " ;) , zu viett im Corsa oder Twingo ist eng .. zu viert im T4 ist Platz für noch 2 !!!! ... Auf alle Fälle ist es Geil Auch im "LKW" ... Da aber leider nur zu zweit

Geschrieben

na wenn man ne feucht wohnung hat ....:-))

Geschrieben

Ziehst du Sex im PKW einem ungetörten bequemen Platz vor? Oder magst du nur deshalb Sex im PKW, weil du mit der Frau nicht zu dir nach Hause gehen kannst und es im Gegensatz zu einem Hotel nichts kostet? ;)

Für mich ist Sex im Auto nichts. Unbequem, eng, jederzeit könnte jemand vorbeikommen usw. Es ist für mich nur mal eine Notlösung in sehr jungen Jahren gewesen.

Geschrieben

4 Mann im Fiat 500

Schade das es kein "Wetten daß" mehr gibt.

Geschrieben

blödsinn..Auch sex im auto kann mega geil sein..Wenn du auf einmal Lust verspürst auf deinen Partner oder auch umgekehrt ...Willst dann erst ein hotel suchen oder wie?? Ich find das auch cool im auto. mach dir also keinen Kopf. Sex kann auch spass machen wenn es eng ist..Dann ist man sich wenigstens "näher".😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baller70:

blödsinn..Auch sex im auto kann mega geil sein..Wenn du auf einmal Lust verspürst auf deinen Partner oder auch umgekehrt ...Willst dann erst ein hotel suchen oder wie?? Ich find das auch cool im auto. mach dir also keinen Kopf. Sex kann auch spass machen wenn es eng ist..Dann ist man sich wenigstens "näher".😉

genau " Kann"....als Notlösung ( plötzliches Überkommen der Lust) sicher eine Alternative, genau wie der Wald :-) aber planen würde ich sowas nicht :-)

Geschrieben

Fetisch hat etwas mit einem Gegenstand zu tun, der die Person in sexuelle Erregung versetzt. Wenn es also nicht das Fahrzeug an sich ist, was Dich geil macht, dann ist es auch kein Fetisch.

Geschrieben

Das kein fetisch...Das is blödsinnig mit 4 oder 5 man im auto was veranstalten zu wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Fetisch hat etwas mit einem Gegenstand zu tun, der die Person in sexuelle Erregung versetzt. Wenn es also nicht das Fahrzeug an sich ist, was Dich geil macht, dann ist es auch kein Fetisch.

Das arme Auto...bzw Auspuff...hust...

Geschrieben

sorry, nicht dein ernst, oder!? 😅 lg, tina

Geschrieben

Ach ja.... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;) Jedenfalls passt der Begriff Fetisch offentsichtlich nicht dazu. Es sei denn............ Du magst es nur noch im Auto machen. Dann ist es eine Art Fetisch ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Ach ja.... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;) Jedenfalls passt der Begriff Fetisch offentsichtlich nicht dazu. Es sei denn............ Du magst es nur noch im Auto machen. Dann ist es eine Art Fetisch ;)

Manchmal und den seltensten Fällen gibt es doch sehr blöde fragen :)

Geschrieben

Lapaloma, das ist so nicht richtig. Fetische können sich auch auf Körperteile beziehen. Es ist also nicht nur der Gegenstand. Die Frage ist, ob es sich auch auf Orte oder Verhaltensweisen übertragen lässt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Manchmal und den seltensten Fällen gibt es doch sehr blöde fragen :)

Unlogisch und falsch. Man empfindet oft Fragen, insofern diese auch ernst und ehrlich gemeint sind, als lachhaft oder anders, weil man die Sichtweise oder den Wissensstand des Anderen nicht kennt. Somit bildet sich ein Vorurteil und genau dann, sind die eigenen Gedanken dazu völlig daneben. Vorurteile sind ohnehin nicht akzeptabel ;) Einfach mal vielschichtiger darüber nachdenken 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightcrawler81:

Lapaloma, das ist so nicht richtig. Fetische können sich auch auf Körperteile beziehen. Es ist also nicht nur der Gegenstand. Die Frage ist, ob es sich auch auf Orte oder Verhaltensweisen übertragen lässt?

Nightcrawler, der Körper an sich ist auch nur ein Gegenstand...

Die Frage, die sich Dir stellte, ist aber nicht das Thema.;-)

×
×
  • Neu erstellen...