Jump to content

Trampling mit Sneakers


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Trampling oder auch Crushing mit Schuhen?

Wie habt Ihr es empfunden zu trampeln oder getrampelt zu werden bzw gibt es jemanden die darauf stehen?

Ich hab einen Fetisch für Sneakers, auch sportlich aussehende Boots und Gummistiefel, weiß nicht wie es dazu kam, bekleidet mich seit meiner Kindheit.

Geschrieben

Ich liebe "High-heels"....da werde ich "zum BUTTERFLY"....😘😘...und fliege "HIGH"....😂😂 ....aber auch "OVERKNEES"...😂😂...dann bin ich "DOWN ON MY KNEES"...😍😍😍

Geschrieben

...bekleidet mich... sehr gut, fünf Euro in die Wortspielkasse. :D Aber ich selbst muss passen....die Erfahrung ist mir bis heute fern geblieben. Hab mir den Schuh nie angezogen. -badumm tss-

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Runshag:

Ich liebe "High-heels"....da werde ich "zum BUTTERFLY"....😘😘...und fliege "HIGH"....😂😂 ....aber auch "OVERKNEES"...😂😂...dann bin ich "DOWN ON MY KNEES"...😍😍😍

Der TE hatte nach Erfahrungen in einem bestimmten Bereich gefragt. Du kannst damit nicht dienen. Warum dann dieser sinnfreie, lächerliche und damit überflüssige Beitrag Deinerseits? 

Geschrieben

Wenn's dich seit deiner Kindheit bekleidet, steckst du womöglich noch in deinen Kinderschuhen... Definiere "Kindheit" bitte mal etwas genauer, oder hattest du diesen Fetisch schon mit 6 Jahren???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der TE hatte nach Erfahrungen in einem bestimmten Bereich gefragt. Du kannst damit nicht dienen. Warum dann dieser sinnfreie, lächerliche und damit überflüssige Beitrag Deinerseits? 

Runshag hat mal wieder ausserordentlich Langeweile...

Geschrieben

Runshaggi...

:$.arbeitest du auch mal????

Geschrieben

Hmmm...bisher nur bissl meine nackigen Füße eingesetzt und verwöhnen lassen... aber im Grunde möchte ich mich dem Thema bissl anschliessen, ich frage mich halt ob meine zarten 82kg von einem potentiellen Opfer ausgehalten werden können... das Rückrat brechen wollte ich nun nicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WortSpieler:

Wenn's dich seit deiner Kindheit bekleidet, steckst du womöglich noch in deinen Kinderschuhen... Definiere "Kindheit" bitte mal etwas genauer, oder hattest du diesen Fetisch schon mit 6 Jahren???

versuch es mal kurz zu fassen, ich fand es ziemlich angenehm, wenn meine Spielkameraden in dem frühesten Kindesalter auf meinen Rücken stellte und darauf herumlief mit Schuhen, hatte sich spielerisch ergeben.

Ähnliches geschah dann auch in der Schulzeit unter paar Klassenkameraden und später auch mal mit 2 Freundinnen im gleicher Alter wie ich, alle trugen auch Sneakers und Boots. Leider war es immer nur kurz, halt spielerisch ergeben.

Später als ich dann das Internet entdeckt hab und einige Session im Netz sah, fand ich das sehr reizend.

Irgendwie hat mich es so geprägt das ich mich Frage, wie es wo heute sein wird bzw. wie man es empfindet, waren ja früher andere Gewichtsklassen.

Zudem hat mir es als Kind gefallen Sachen zu crushen, so das man das Profil der Schuhen auf dem gecrushten sehen konnte. Irgendwie verrückt, aber so war es.

Meine Vorstellung wäre mal mit einer sportlichen bekleideten Dame oder mehreren mit Turnschuhen oder Boots derart mich als Fußablage benutzen oder halt auch meines gleichen Geschlechts die es auch mal probieren wollen.

Auch würde ich jemanden trampeln (außer Frauen), möchte halt Erfahrungen allgemein um diesen Fetisch machen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2016 at 12:12, schrieb holy_Darkness:

Hmmm...bisher nur bissl meine nackigen Füße eingesetzt und verwöhnen lassen... aber im Grunde möchte ich mich dem Thema bissl anschliessen, ich frage mich halt ob meine zarten 82kg von einem potentiellen Opfer ausgehalten werden können... das Rückrat brechen wollte ich nun nicht...

keine Angst. 82 kg sind locker auszuhalten. Hatte schon 2 Typen mit je 90 kg auf mir stehen, wobei ich zugeben muss, dass das wiederum angenehmer ist, als einer mit über 100 kg, weil sich das Gewicht eben auf eine gößere Fläche verteilt. Kannst mich ja gern mal anschreiben, wenn du deine 82 kg auf mir testen willst. Stelle mich gern zur Verfügung. LG Tom.

×
×
  • Neu erstellen...