Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie haltet ihr es beim Sex mit dem kûssen , ich küsse leidenschaftlich gerne, davor danach, Liebe es einfach . Sex ohne kússen ist wie Kaffe ohne Sahne ,gehört fuer mich einfach dazu. Wollte einfach mal wissen wie ihr das, seht ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Typen und Leidenschaft......letztendlich will man nur ins Fleisch ficken!

Geschrieben

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann ist Küssen und Knutschen ein muss für mich und das nicht nur auf den Mund, auch die Muschi will geknutscht werden.

Geschrieben

Kaffee und Sahne passt einfach nicht zusammen, aber mit dem Küssen da stimme ich Dir zu ;)

Geschrieben

Da hast du absolut Recht , Sex mit Gefühl geht wohl kaum ohne küssen und wenn zwei dann auch noch ihren Rhythmus gefunden haben und nicht drauflos schlabbern, macht es noch zusätzlich richtig geil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eispalast:

Typen und Leidenschaft......letztendlich will man nur ins Fleisch ficken!

Ja dann könnte ich mir auch ein hackbraten kaufen ..es gibt nun mal kein anders Wort dafür oder ? 

Geschrieben

Guter Sex fängt beim Küssen an!!!

Geschrieben

Küssen ist für mich ein Muss. Ohne komme ich gar nicht recht in Stimmung. Leider scheinen immer mehr Damen und vor allem Paare etwas gegen das Küssen zu haben. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Küssen ist einfach wie das Salz in der Suppe, ohne geht nicht!

Geschrieben

Gehört für mich auch auf alle Fälle dazu

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eispalast:

Typen und Leidenschaft......letztendlich will man nur ins Fleisch ficken!

Dann triffst du wohl immer die falschen Typen...welcher Typ will denn das? Da würde ich mir eher eine Gummipuppe kaufen oder ganz aufhören, bevor ich mich auf so was herablasse...

Geschrieben

"Die schönste Nebensache der Welt, wenn sich die Zungenspitzen berühren und miteinander Phantasievoll spielen....i love this special game !!!!! 😘😘😘😘

Geschrieben

Besser kann man es nicht formulieren ...danke :kissing_heart:

Geschrieben

Sex ohne küssen..nur im Puff...habe ich keine Kohle für...also mit küssen... bleibt ja nichts anderes übrig ! Ha Ha soll n Scherz sein...muß ich ja immer bei schreiben.

Geschrieben

Ohne küssen kommt es gar nicht erst zum Sex! Gehört definitiv dazu und quasi der erste "Test" ob die Chemie stimmt...

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten , küssen morgen doch viele noch .... Obwohl es in den profielen nicht so oft erwähnt wird .  Danke :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...