Jump to content

Swingerclubs -> Single Männer


sevencrasher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wusste nciht wo sondt deshalb eröffne ich den thread mal hier.
Wollte mal wissen wer nen guten Club für Singlemänner empfehlen kann.. hab nun leider zweimal sehr negative erfahurngen sammeln müssen ..

einmal das keiner da war (betreiber versicherte das GARANTIERT noch leute kommen)
und dann beim zweiten mal warn zwar viele paare da aber irgendwie nur zum essen und trinken. Und wenn es den mal zur sache ging war es für andere generell verboten mitzumachen.

Ich suche nun also einen gut besuchten Club indem man auch als single Herr Chancen hat (will natürlich hier keine garantie). Ich komme aus der mitte Deustchalnds Thüringen da es hier rundrum eh nciht viel gibt wäre ich ebreit auch einige Kilometer zu fahren. Könnte mir da jeamnd einen Tipp geben?

Danke für die Antworten
sevencrasher


Geschrieben

Haoolo,

fahr in die MEtro,... hole dort einen Eimer KArtoffelsalat und Bockwurst,.... dann machste ne Party Zuhause und schaust zu wie die Paare poppen, und die Eimer bezw. Dosen leer machen.....


Nein,... aber das ist oft so in Clubs.

Als einzelner Mann ist man unter umständen ein Außenseiter,.. obwohl man ja die Party überwiegend zahlt.....


Geschrieben

Schade, daß Du in Thüringen wohnst...

In Bayern wärs einfacher

Ich war mal in nem Club und verzweifelt auf der Suche nach nem Solo-Mann. Leider hab ich erst bei Weggehen einen kennengelernt...


Geschrieben



Ich war mal in nem Club und verzweifelt auf der Suche nach nem Solo-Mann.




Iss jetzt nicht Dein ernst?!


Nina


Geschrieben

Doch, das ist mein Ernst.
Mein Begleiter nahm damals starke Medis gegen seine Schmerzen - die leider auch seine Libido beanspruchten...
Es ging nix.
Und kein Solo-Mann, der mich wollte


Geschrieben

Ein Club in Bornheim lockt Einzelmänner sogar mit Freikarten, um die untervögelten weiblichen Gäste zufrieden zu stellen... .


Geschrieben

Ok, Bornholm ist nicht grad in meiner Reichweite...


Geschrieben

Schade, daß Du in Thüringen wohnst...

In Bayern wärs einfacher



och ich sag ja entfernungen spielen für mich keine Rolle also ich fahr auch gerne mal 300km für nen schönen abend...

also über adressen freue ich mich immer ;-)


Geschrieben

Ok, aber Du bist zu jung für mich...


Geschrieben (bearbeitet)



Ich suche nun also einen gut besuchten Club indem man auch als single Herr Chancen hat (will natürlich hier keine garantie).



Wie du schon erkannt hast: eine Garantie hast du nirgends...

Generell solltest du nicht an einem Abend gehen, wo ohnehin Paareabend angesagt ist oder "maximal 1:2" oder so. Vielleicht besser zu HÜ-Parties oder Gangbang-Parties - die werden auch entsprechend angekündigt.

Wie sieht es aus, wenn du übers Gästebuch des Clubs nach einer Frau zum Zusammengehen (und -kommen ;-) ) suchst? Das lese ich häufiger, habe allerdings keine Ahnung, ob die Jungs auch wirklich Frauen zum Hingehen finden. Aber dann stehst du nicht so blöd als Solo-Mann da.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

naja mit der suche könnte man mal etsten hab ich noch nciht .. und zum thema Parties muss ich sagen geanud as istd as wo ich immer mehr oder weniger hinten runtergefallen sind..ich informiere mich vorher meist schon ein wenig ruf meistens auch an aber das jeder betreiber sagt das jede Menge los ist ist auch klar.

Naja werde wohl demnächst mal versuchen wie du schreibst übers Gästebuch was zu erreicehn .. vlt. erreicht man ja auch hier was :-)

abber vllt. kann ja mal jemand die ein oder andere Adressse nennen wo immer/oft viel los ist


bearbeitet von sevencrasher
Geschrieben

Gibt es überhaupt gute Swnugerclubs? Ich habe die Vermutung, dass sich dort viele Single-Männer arg abzocken lassen, da sie einen oft einen wesentlich höheren Eintritt bezahlen müssen, die Erwartungshaltung haben, dort attraktive Frauen anzutreffen, mit denen sie dann Sex haben könnten ... am Ende gehen sie wohl dann meist frustriert nach Hause, weil die Frauen, die da waren, nicht ihren Ansprüchn gerecht würden ... und wohl viel mehr Männer als Frauen sich dort rumtummeln ...


Geschrieben

naja habe durchaus schon von positiven Erfahrungen erleben.
Wenn man Frauen hat die nicht den Ansprüchen genügen ist es auch ein wenig was anderes nur habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht das meist nichtmal Frauen da sind welche überhaupt Intresse haben.


Geschrieben

Ok, Bornholm ist nicht grad in meiner Reichweite...



Die Rede war von BornHEIM, nicht von BornHOLM

Ich kenn auch nur Clubs mit Männerüberschuss. Oder eben reine Pärchenclubs.


Geschrieben

Puma - das macht den Unterschied für sie aber nicht fett!


Geschrieben

Ich habe auf Überschuss- und Gangbang-Parties immer gute Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

hier hab ich mal ein tip für dich:
bei freiburg im breisgau gibt es ein club, der mit seinem ambiente und mit seinen gästen wohl auch dich zufriedenstellen kann. wer sich nicht ganz dämlich anstellt hat sicher hier die besten chancen guten sex zu finden.
und wenn meine süße und ich da sind kannst du sicher sein, dass du nicht mit dicken eiern nach hause gehen musst.
ich bin mir nicht sicher ob hier werbung gemacht werden darf, deshalb musst du mal im swingerclubverzeichnis nachschauen. der club befindet sich in freiamt und endet mit "...hof"


Geschrieben

Nachdem wir nun in zig Beiträgen erfahren durften, dass es dchwierig ist, hier ein konkreter Vorschlag:
Number-one-de-saxo in Chemnitz - Ich war Donnerstags da und es war prima.


Geschrieben

donnerstags im number one is ne feine sache .. gehn wir auch hin und wieder .. top adresse grins


so nun zum eigentlichen thema.. es ist immer leicht zu sagen nen club is scheisse nur weil mann nicht zum *schuss* kam .. ich verstehe die männer die dann frustriert nach hause gehn .. aber haben sich die männer auch mal gefragt warums teilweise so ist ?
Ne frau ist erstens keine ware die man sich holt wenn se gebraucht wird und wieder wegstellt wird ... also mann sollte da auch mal eigen initiative ergreifen .. gespräche beginnen blickkontakte zufällige berührungen ..usw .. die frauen setzen dann schon signale obs gefällt oder nicht.. stumm an der bar sitzen und irgendwann hinerhertroddeln wenn die ersten auf de matte gehn kommt nicht immer gut an .. dann sei noch gesagt ein club ist kein puff also GARANTIE für den mann gibts da nie .. auch wenn genug leute da sind .. entscheidend ist immer die sympathie .. aber der TE hat scho recht manche paare gehn wirklich nur zum essen trinken sehen und gesehen werden in nen club .. das allerdings können wir auch nicht nachvollziehn .. wenn uns nen mann sympathich is und er es versteht frau nervös zu machen hat er gute chancen grins


Geschrieben

Hallo,

danke erstmal für die Antworten werd mir das eine oder andere mal anschauen..

@angie hab dich mal privat angeschrieben :-)


Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt.
Sie muss heissen, wie kommt Solomann im Club zu seiner Chance.

Irgendein Cluib - beliebig austauschbar:
Paar sitzt beim Essen oder an der Theke und beschaut sich die gutaussehenden Jungs bei Licht und schaut den ein oder anderen etwas genauer an. Die gutaussehenden Jungs merken das und drehen sich lieber ein bisschen weg. Irgendwann kommt Mann, vielleicht mit Bauch Bart und Brille und grüsst freundlich in die Runde, fragt das Paar, ob noch Platz sei und traut sich, sich vorzustellen und einzubringen. Eine halbe Stunden später verschwindet BBB-Mann mit Paar auf der Matte und hat viel Spass und die gutaussehenden Jungs trippeln hinterher und wollen auch ein bisschen mitmachen ;-)

PS
Gutaussehende Jungs, ihr sollt euch jetzt nicht Bauch, Bart und Brille anschaffen.

SMile
A


Geschrieben

Um es vorweg zu schicken:

Für mich ist der Swingerclub als Singelmann keine wirkliche Alternative, um ein aufregendes Abenteuer zu erleben. Zu teuer, zu spießig und zu langweilig. Dafür dann über 100,00 Eronen zu berappen, steht in keinem vernünftigem Verhältnis zum *Spaß*, zumal eher selten interessante Singelfrauen anzutreffen sind. In einer normalen Disko habe ich da mehr Spaß und der *Erfolg* ist wahrscheinlicher, jemand Interessantes kennen zu lernen.

Wenn ich in Swingerclubs als Singelmann gegangen bin, dann immer in Begleitung mit einer *Partnerin*, die begleitet werden wollte. Der Kontakt stellte sich dabei am Tresen sehr schnell ein. Dazu muß man(n) kein Gigolo oder Model sein. Die Frauen, auch die in fester Partnerschaft, waren recht *offensiv* und das Gespräch und das *danach* entwickelte sich aus der Situation heraus. Ein wenig allgemeine Konversation sollte man(n) schon beherrschen, nett und höflich sein und nicht gleich die *Notgeilheit* heraushängen lassen.

Dann klappt´s auch mit der Nachbarin am Tresen von Gegenüber.


Geschrieben


Irgendein Cluib - beliebig austauschbar:...


Nüscht immer:
Ein Pärchen mit dem ich beim Essen nett gequatscht habe, ist später etwas angesäuert abgedampft. Nach deren Ankleiden, fragte ich sie vor dem Verlassen noch "warum". Worauf sie erwiderten, daß ich hätte deutlicher werden müssen und sie so es als Ablehnung verstanden haben.
Bei einem anderen Paar mit lustiger Unterhaltung, hatte ich auch unnütz auf eine "Einladung" von ihr gewartet. Nicht wissend, daß sie ihm signalisiert und er mich "eingeladen" hatte, was mein verengter Blickwinkel leider außen vor ließ.

Höflichkeit ist eine Zier, doch ...


Geschrieben

wir haben es auch schon öfter erlebt das die soloherren, etwas scheu sind. nicht nur beim gespeäch, sondern auch wenn es ums poppen geht. sie stehen um die matte herum oder belagern den eingang des raumes und spielen an sich selbst.
wenn man sie per handzeichen bittet sich dazu zu legen kommt keine reaktion und wenn man sie anspricht verschwinden sie oft sofort. schade.
im la envie bei marburg hat die chefin sogar schon extra herren angerufen, weil damenüberschuss herrschte


Geschrieben

auch wenn genug leute da sind .. entscheidend ist immer die sympathie



.....vorallem die GEGENSEITIGE Sympathie...



GARANTIE für den mann gibts da nie



.....für Paare auch nicht bei solchen erotischen Unternehmungen was passendes zu finden...

.


×
×
  • Neu erstellen...