Jump to content

ihr erstes mal vergisst sie nie !??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch nach jahren ohne kontakt, erlebe ich das frauen sich an ihr erstes mal sehr gut erinnern und einen gewissen blick haben wenn man sich trifft :-) und sogar eine auffrischung der erlebnisse nicht ausgeschlossen ist. :-))

natürlich ist dies sicher davon abhängig ob sie ihr erstes mal positiv in erinnerung haben oder es lieber aus ihrer erinnerung streichen würden, weil es ein absoluter reinfall war !

welche frau hat das verlangen ihren ersten noch mal zu vernaschen  ??? oder lieber auf den mond schießen ???

Geschrieben (bearbeitet)

da du ja nen Fetisch für junge Frauen hast, isses klar, dass die sich noch gut erinnern 😂 was stimmt denn mit dir nicht? erst willste Frauen wie Autos verborgen und nun pseudo Jungfrauensex ich komm aus'm Kopp schütteln nicht mehr raus

 

und mein Sexualleben wird besser je älter ich werde... da trauere ich keiner Erinnerung hinterher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lolitaliebhaber:

welche frau hat das verlangen ihren ersten noch mal zu vernaschen  ???

Der ist noch immer so attraktiv wie damals. Mittlerweile vergeben und somit nicht wirklich interessant.

Als Single wäre ich dem nicht abgeneigt gewesen. ;)

Geschrieben

Oh mein Gott!

 

Wie viele Frauen hat denn der TE entjungfert, wenn die ihm Jahre später dauernd vor die Füsse laufen?

 

Ich hab auch den Eindruck, dieser Thread war nicht wirklich frauenfreundlich gemeint. Kann mich aber auch täuschen...

Geschrieben

Ist Spass..😅... Aber im ernst..."ich war noch nie der erste...UND WOLLTE ES AUCH NICHT SEIN".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Steht zu befürchten...

Wieso "befürchten", besser Gott, sei Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Ich kann mich auch noch an meine erste erinnern...ist doch normal....aber wüsste nicht warum ich sie nochmal bzw. warum nicht nehmen sollte...

Geschrieben

Ich denke das erste Mal ist wie die Geburten der Kinder so ein einschneidendes Erlebnis im Leben der Frau , dass sie es immer nachfühlen kann , als wäre es gestern gewesen. Und nein , mit meinem ersten Mal hatte ich kein Glück , möchte ich so nicht noch mal erleben

Geschrieben

Ich kann mich auch noch genau an mein erstes Mal erinnern. Es war definitiv Scheisse! Also auf den Mond mit ihm. Doch auch wenn es mega gewesen wäre, warum sollte ich das wiederholen? Man hat sich verändert, auch sexuell, da kann es heute schon nicht passen und der Sex schlecht werden. Meine Einstellung, ex bleibt ex und kommt nicht mehr in mein Bett.

Geschrieben

also ich würde gerne nochmal meine Jugendliebe vernaschen ;) leider haben wir uns aus den Augen verloren :-(

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weitopen:

Ich denke das erste Mal ist wie die Geburten der Kinder so ein einschneidendes Erlebnis im Leben der Frau , dass sie es immer nachfühlen kann , als wäre es gestern gewesen.

In jedem Fall. Alles noch so präsent, als wäre es erst gestern gewesen.

 

Immer wenn ich ~November rain~ von Guns 'N Roses höre, denke ich an ihn.

ABER: Gut war es bei mir auch nicht und so hätte er nur die Chance bekommen, es besser zu machen. ;)

Geschrieben

Oh nee, bitte nicht noch mal das erste Mal wiederholen. Es war nicht der Hit

Geschrieben

Schon lange vergessen, mehr oder weniger...

Geschrieben

Du musst dir eine schnappen mit Demenz

Geschrieben

Eigentlich ein schönes Thema.

Ich les mich gerne durch solche Themen.

 

Was mir nicht gefällt ... wenn hier gleich in den ersten Beiträgen Schwänze verglichen werden.

"Äh ... der ist doof, er hat mir meine Sandburg zertrampelt"

 

Nö, dann behalte ich meine Erinnerungen für mich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wattejacke:

Eigentlich ein schönes Thema.

Ich les mich gerne durch solche Themen.

 

Was mir nicht gefällt ... wenn hier gleich in den ersten Beiträgen Schwänze verglichen werden.

"Äh ... der ist doof, er hat mir meine Sandburg zertrampelt"

 

Nö, dann behalte ich meine Erinnerungen für mich.

Sicher ist es eigentlich ein schönes Thema, so ein bisschen nostalgisch, wehmütig, verklärend oder romantisch. Es kommt eben darauf an, wie es angesprochen und aufgemacht wird. 

Der Tenor muss stimmen. Dann kann man dazu schöne oder aber auch weniger schöne Geschichten erzählen. Denn etwas Besonderes ist es allemal, das erste Mal, so oder so. 

 

Wenn man allerdings den Eindruck hat, das Thema soll eine reine Leistungsschau oder Selbstbeweihräucherung  im Stile einer Stammtischprahlerei mit Schenkelklopfen werden, dann mag ich nichts dazu beitragen. Und dieses Gefühl hatte wohl so manch einer. 

Geschrieben

Weder das eine noch das andere, kann ja auch  der männliche Gegenpart nix dafür, wenn er damals keine Ahnung hatte 

Geschrieben

warst du zu damaliger Zeit auch schon so primitiv...dann kann einem das Mädchen heute noch leid tun:persevere:

 

Geschrieben

Frage mich gerade,welchen Erkenntnismehrwert mögliche ehrliche Antworten der Damen zur Folge hätten? Und welche Relevanz das im Jetzt bzw. für Morgen hat....? Wahrscheinlich bin ich zu doof... 😎

Geschrieben

Habe schon ewig nicht mehr an mein erstes Mal gedacht, warum auch!?

Schön war es nicht, wollte ihn auch nicht wiedersehen.

×
×
  • Neu erstellen...