Jump to content

Erotisches Restaurant in Köln?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin,
aber ich plane gerade für nen Freund von mir nen Jungesellenabschied und ich hatte überlegt "erotisch" essen zu gehen, d.h. so im Sinne von: Kellnerinnen, sind alle sexy gekleidet, es gibt evtl. ne erotische Showeinlage oder Ähnliches. Kennt von euch jemand ein Restaurant in Köln, wo so etwas angeboten wird?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Geschrieben

Ich würde eher mal tippen, dass man in Köln Restaurants findet, in denen die Kellner erotisch gekleidet sind und Einlagen machen, aber ansonsten kann ich nur sagen, wo man in Köln preiswert und lecker essen gehen kann.


Geschrieben

spontan fällt mir das Kamasutra ein, ein normales indisches Restaurant, wo ab Abbildungen aus dem Kamasutra an den Wänden hängen.
Das geeignete wäre eine Filiale der Restaurantkette "Hooters". Für Köln ist wohl eine Eröffnung im 2.Quartal geplant. In Düsseldorf soll es schon eine geben.

viel Spass
Oliver


  • Windelfetisch

    Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe ...

×
×
  • Neu erstellen...