Jump to content

Freitag ist Tote Hose...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch das Gefühl das hier am Freitag Tote Hose ist. Am Montag ist meines Erachtens am meisten los! 

  • Moderator
Geschrieben

Vermutlich sind Freitag die Leute unterwegs, real andere Leute zu treffen.

Geschrieben

Hier geht gar nichts. Egal wann. :-(

Geschrieben

Da sind alle brav bei ihren Partnern deshalb sind sie nicht online 😁😂

Geschrieben

Ja, am Montag sitzen alle morgens im Büro und gehen online. Habe ich auch schon bemerkt! Da sind die meisten profilbesucher unterwegs! 😂😂

Geschrieben

Alle Unterwegs auf Party oder zu nem Date ;))))

Geschrieben

Nicht immer aber immer öfter ....oder wie oder wat :)

Geschrieben

irgendwann müssen die leute ja auch mal sex haben, freut euch doch für sie falls das heute so ist :D

Geschrieben

Die meisten sind bei der Familie und die anderen real flirten und ich komme gerade vom arbeiten 😩

Geschrieben

Am meisten was los ist am 29.Februar

Geschrieben

Ne tote Hose essen ist aber auch nicht die Lösung

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 69ubiker:

würde gerne mit suche fremde haut was los machen

Du würdest gern mitsuchen, um fremde Haut loszumachen? Habe ich das richtig übersetzt?

Das klingt jetzt doch ziemlich speziell...

Geschrieben

@Oneno...der Googleübersetzer ist nicht immer ganz schlüssig...lach

Geschrieben

Logisch is Freitag Abend hier nix los, wer unter der Woche gut vorgearbeitet hat, erntet übers We.

 

Geschrieben

ab freitags abend sind alle männer und frauen die auch hier sind bei ihren besseren hälften...ganz einfach

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 69ubiker:

würde gerne mit suche fremde haut was los machen

Klingt son bissel gruselig🙉...Hat was von "Schweigen der Lämmer" 🙊

×
×
  • Neu erstellen...