Jump to content

Was bedeutet Cuckold?


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, vielleicht mögt Ihr mich nun belächeln ...aber, was versteht man unter "Cuckold" oder "cuckolding"?  Übersetzen ist jetzt nicht das Kunststück! Das kann ich sehr wohl. ;)

Ich lese es häufig(er) in Paarprofilen und bin mir nicht sicher, was man nun damit zum Ausdruck bringen möchte. Bedeutet es nur, dass der männliche Partner alt ist? Oder heißt es, dass die Frau auf alte Männer (Schwänze) steht? Oder wird mit dem "alten Schwanz" noch etwas anderes in Verbindung gebracht? Vielleicht, dass er nicht mehr so kann wie früher einmal?

Will die Frau, wenn sie schreibt, dass sie auf "cuckolding" steht, sagen, dass sie es geil findet mit einem "alten Schwanz" der nicht mehr hart wird?! Wenn ja, warum? Ich habe jedenfalls keine Ahnung, was genau diese Neigung zu bedeuten hat!

Hier bitte ich mal um Aufklärung, vorzugsweise von Frauen, Männern und Paaren, die diesen Begriff in ihrem Profil verwenden. Aber selbstverständlich darf auch der rest der Community an Mutmaßungen und Spekulationen teilnehmen. :D

DANKE

 

Geschrieben

Da vögelt die alte mit dem anderen alten 😂😂😂😂...während ihr alter diese "Prozedur" anschauen und über sich ergehen lassen muss..😂😂😂😂😃...

Geschrieben

Hallo hier mal eine Beschreibung: Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Kannst sowas bei Wikipedia nachlesen

Geschrieben

Runshag hat es sehr gut erklärt. ...es geht aber nicht nur darum,dass der Alte das über sich ergehen lassen muß. NEIN der Alte wird auch noch sehr geil dabei....:) That's IT Baby.

Geschrieben

MiT alt hat das nix zu tun schmunzel... offizielles fremdgehen grins... 😉vollkommen legitimiert 😜👹

Sahneschnittsche
Geschrieben

So sehr kenne ich mich da nicht aus. Bei einem paar in einer beziehung hat die frau einen anderen mann mit dem sie sex hat, und die beiden bestimmen in drei stufen in wieweit der oartner mit machen darf. Stufe eins, er darf mit den beiden sex haben, aber nur was sie ihm erlauben, stufe zwei, er darf nur zu sehen, schritt drei, er darf während die beiden sich vergnügen gar nicht dabei sein und wird ganz keusch gehalten.

Ich verstehe überhaupt nicht, wo der reiz dabei für den partner ist

Geschrieben

ein dominanter herr poppt die frau von einem paar ,der darf nur zu schauen !

Geschrieben

sorry nicht nur poppen ,er nimmt sich wonach ihm ist

Geschrieben

Hat cuckold was mit dem alter zu tun? Dachte da gehts nur darum das ein dom die ehefrau vor dem ehemann nenutzt.

Geschrieben

ich denke das hat mit dem Alter garnichts zu tun oder? 🤔 das ist ne neigung wo der Ehemann es genießt und gerne zuschaut sogar behilflich ist wie die Ehefrau genommen wird....

Geschrieben

Tja das ist so was ganz besonders....

Da geht ein Pärchen los wo er Cuckold ist.....und man suchst sich den Herren zusammen aus der die Partnerin beglückt!

der ganze Abend wird zur Zeremonie....

wie sie sich schminkt was sie anzieht...bei allem ist der Partner dabei ..und geilt sich daran schon auf!

und dann geht man los...in den gewissen Kreisen und sucht  sich  dann den  Fick Partner  zusammen aus!

Mir kam das immer wie ein Theater Stück vor ...nur das es Realität war.

Tja und dann ging man zu Dritt nach Haus oder in den Club!

Er überließ dann seine Frau den anderen Mann ...setzte sich auf den Stuhl ..und geilte sich daran auf an das was vor seinen Augen da ablief!

mal legte es sich dazu nach Absprache mal genügte ihn auch nur das zu sehen....das seine Frau gefickt wurde von Jemand anderen!

Man glaubt kaum wie viele Männer es gibt die gern eine Ehefrau ficken ...und den Ehemann zu schauen lassen.

Für mich war so was vor Jahren ..unverständlich...Heute ...Tja wers braucht...und die Gattin gern teilt....Immer machen

Wenn es beiden gefällt.;)

Ich kannte einen Pärchen wo sie dran zerbrochen ist....Sie liebte ihren Mann sehr ..und tat es ihn zu gefallen...

Der Schuss ging nur nach hinten los weil sie sehr litt mit anderen zu ficken ...weil es ihm gefiel.

Cuckold ist eine schwere Geschichte und beide müssen sich da ganz einig sein......

 

Geschrieben

Ich weiss gar nicht warum sich darüber so lustig gemacht wird. Klar, diese Spielart mag nicht jeder, aber das ist bei allen sexuellen Spielarten so. Egal ob es sich nur um blümchensex handelt oder eben um cuckolding. Ich finde es zB sehr geil, wenn ich (m) einen Mann keusch halte, ihn immer wieder aufgeile, aber er nicht kommen darf. Im Gegenzug hole ich mir aber was ich möchte das gegenüber findet es geil. Aber wie auch immer, solange es beiden gefällt ist es einzig und allein deren Sache, was sie daraus machen :)

Geschrieben

Es gibt 3 verschiedene stufen des cuckolds heisst nicht immer das der mann nur zuschaut in stufe 1 und 2 macht er auch mit und cuckold ist ein mann der sich dran aufgeilt wie seine frau fremd gefickt wird...es gibt auch cuckquen das sind frauen die sich am fremdfickenden ehemann aufgeilen !!!

Geschrieben

Mhm, aha, okay, mhm... Aaaah... Aha. Und wieder etwas schlauer. Danke an den TE. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Hallo @all,

ich hab mir erlaubt, ein paat Ofttopics zu entfernen. Vielleicht ist der TE mit den Antworten von Onkel und Tante Google nicht zufrieden und hat sich deshalb vertrauensvoll an die Poppen.de-Gemeinde gewendet. :$

LG Mod-JoeSie, Foren-Team

Geschrieben

Wir haben einige Erfahrungen mit Cuckold-Paaren gemacht...sehr sehr gut sowas!

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einen Cuckold Paar es ist sehr gut würde sehr gerne wieder so ein paar finden

Geschrieben

um eine erklärung zubekommen braucgst du einfach in ein profil wo cuckold steht drauf klicken und du bekommst die erklärung automatisch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KimVanDyke:

Er ist ein Mann, ...

TOP-Antwort! Sehr ausführlich. 

DANKE 

Geschrieben

Eine geile Variante, die wir auch gern mal genießen. Er schaut nur zu, wenn sie es geil mit anderen treibt.

Geschrieben

Tja, also wenn es ihr gefällt, dass er dabei zuschaut und sich aufgeilt, hätte ich auch nichts dagegen. 

Geschrieben

Der mann schaut zu wie sie fremd gefickt wird 😉

Geschrieben

manch einer mags und der andere nicht ! und für andere ein nogo !

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne , wenn unser Hausfreund mit Ihr zu Gange ist ... Einfach nur zu schauen und später mitmachen 😜

×
×
  • Neu erstellen...