Jump to content

Wäsche für Club (Babydoll, etc) in großen Grössen


FrauwillMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Orion hat Große Größen, die auch wirklich passen.

Geschrieben

Manchmal habe ich beim Stöbern durch die Kataloge, was bei Bonprix gesehen, was nicht so schlecht aussah. Bilitas (gewerblicher Verkäufer bei Ebay) hat zu guten Preisleistungskondition tolle Sachen-auch in großen Größen und wenn man drauf steht auch Dildoking oder Lacklust

Geschrieben

Bonprix hat den Vorteil, dass diese auch Geschäfte haben.

Geschrieben

Fahre mal in gothic Shop, dieses haben auch schöne Club Ware .lg

Geschrieben

Ulla popken hat auch schöne wäsche..

Geschrieben

die wäsche von ulla popken schaut altbacken aus, finde ich zumindest.

Geschrieben

Ich steh auf Ulla Popken.

gute Qualität... .gute Preise.

Mir gerade ein Baby Doll gekauft Größe 50 

schwarz / rot 39 Euro ..Das Ding sieht scharf aus!

Oberteil schwarze Spitze durchsichtig mit Gürtel 49 Euro..

Ich liebe beide Teile!!

Geschrieben

empreinte die haben schöne Corsagen,

Ashley Graham's einen Laden der die Marke führt findest du. Bei navabi kannst du Dir die Teil anschauen ob sie Deinem Geschmack entsprechen

Geschrieben

Ich würde auch am einfachsten eine Bon Prix Filiale empfehlen. Oder auch C&A :)

Erzähl  dann mal ob und wo du  was gefunden hast.  Ich bin auch nicht  so der Onlinekäufer ;)

Geschrieben

Einfach mal googlen 😉 geht schneller wie hier

Geschrieben

Bon prix ist qualitativer Billigschrott! 😲

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Bon prix ist qualitativer Billigschrott! 😲

Alternativen?

Geschrieben

Lascana die haben sowas auch und qualitativ gut

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Alternativen?

Dessous von Petite fleur gold und Lascana. Nicht zu teuer aber auch kein Schrott. Ich habe zwar gelesen, dass sie nicht bestellen will, aber vielleicht ist es doch ne Überlegung wert. 👙

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Dessous von Petite fleur gold und Lascana. Nicht zu teuer aber auch kein Schrott. Ich habe zwar gelesen, dass sie nicht bestellen will, aber vielleicht ist es doch ne Überlegung wert. 👙

Ja ok.. Die  gängigen Onlineshops kennen  wir ja... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ja ok.. Die  gängigen Onlineshops kennen  wir ja... 

Stimmt. Wobei ich die Wäsche von Triumph auch ganz gut finde. Vielleicht jetzt nicht unbedingt dddiiieeee verführerische Wäsche. Ich fühle mich aber am reizvollsten, wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle. Ich liebe Spitze. Aber sie muss qualitativ hochwertig sein, sonst piekt und kneift es. 😕

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Stimmt. Wobei ich die Wäsche von Triumph auch ganz gut finde. Vielleicht jetzt nicht unbedingt dddiiieeee verführerische Wäsche. Ich fühle mich aber am reizvollsten, wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle. Ich liebe Spitze. Aber sie muss qualitativ hochwertig sein, sonst piekt und kneift es. 😕

Ja, da hast du recht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2016 at 21:16, schrieb FrauwillMann:

Hey ihr Lieben,

Suche sexy Sachen in großen Größen - wo in NRW kann ich sie im Laden kaufen?

Ich möchte NICHT im Net bestellen!

Danke

Hi,

LGS6 in Gelsenkirchen - die haben auch eine Webseite. Allerdings nicht ganz billig. Wahrscheinlich auch nicht billig die Miederkoenigin in Essen. Vielleicht auch mal bei bonprix schauen - zumindest bei uns im Ort sind da auch Dessous in großen Größen. Evtl. mal im webshop schauen was die haben.

In der Nähe von HH gibt es in Lauenburg/Elbee dessous-xxl Ladengeschäft. Evtl. lohnt es sich mit nem Musicalbesuch in HH

bearbeitet von Arteras
HH ergänzt
Geschrieben

Gutes Thema. Und schön, dass die Frauen viele Möglichkeiten haben, egal ob online oder im Laden. Aber hat jedoch jemand Ideen, wo wir Männer mal was Schickes finden? Schon nen Wolf gegoogelt, aber nichts in xxx gefunden. Tipps wären toll.

Geschrieben

Bei lgs6 kannst auch als Mann schauen - ansonsten werden Männer meist ignoriert. Ich habe auch den Eindruck das die Artikel in den Erotikshops immer - zumindest für Männer - ne Nr. kleiner ausfallen. Zwei Unterhosen am gleichen Tag gekauft und das aus dem Erotikshop ist laut label eine Größe mehr.

Als Mann bekommt man aber problemlos figurformende Shirts bei z.B.  Decathlon und für Slips, shorts etc. gibt es genug Anbieter die auch xxl beliefern wie manstore, bruno Banani, Hugo Boss, Calvin Klein, Spitzenjunge, Olaf Benz etc. Im Vergleich zu den Erotikshop-Sachen kosten die ähnlich viel bei besserer Qualität. MAN liefert Unterwäsche bis xxxl sowie auch Andalea Dessous (gibt es u.a. bei Amazon).

Alternative für den Mann ist noch das Ausland, besonders die US of A. Kinky Underwear gibt es da bis 6xl. Bestellung kann sich u.U. lohnen.

 

Geschrieben

Noch eine Alternative für Leute die nix zum anziehen finden - Kleidung zum sprühen - Nennt sich Fabrican und wird seit 2010 von einem Londoner Designer eingesetzt. Nur keinen blassen Schimmer wo man es kaufen kann. Steht kein Händlerkontakt auf der Seite.

Geschrieben

Guck mal " Black Surprise " die haben größen bis 10xl Jungs und Mädels.

Ob die nen Shop haben weiß ich jetzt garnicht, jedenfalls sind die aus NRW.

Fragen kostet ja nix ;)

×
×
  • Neu erstellen...