Jump to content

Das weibliche Gästebuch.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema ist nicht neu und der Verdacht, dass Du gerade nach Komplimenten angelst, ist sehr nah. Aber auch verständlich.... ;-) Davon ab - ich lecke gerade an Dir - sehe ich nämlich ähnlich! :-)

Geschrieben

Tja, was soll man dazu schreiben? Ich persönlich schmunzel auch immer wieder, wie so rein leere Profile doch Kommentare wie: "Tolles Profil" drin stehen haben. Da fragt man wo indem Moment das Hirn der GB Eintragsschreiber geblieben ist. Daran kann man aber auch gleich erkennen, wer se nicht mehr alle am Zaun hat. Sowas kann und darf man echt nur mit einem Kopfschütteln ignorieren- mehr ist zu viel verlangt.

Geschrieben

geht genauso wen so manche Frauen Bilder hochladen die Nur ekelig hässlich sind und Männer darauf Kommentare wie super geil und wow bist du hübsch schreiben .....uaaaaaa

Geschrieben

Wie es ankommt???? 😂 😂 😂 

Garnicht.... Ups 

Öfters lachflash mit kopfschütteln über die Zeilen 

Ich lasse mein Gästebuch offen, denn trotz aller dem finde ich es auf eine Art spannend was so da geschrieben wird 😉

Mal ein kleiner Dank an die GB Schreiber 😝😝😝

Geschrieben

genau deswegen hab ichs deaktiviert.. ich möchte nicht mit so was in Verbindung gebracht werden fg

Geschrieben

Schöne Frage, wirst da aber wahrscheinlich heut noch ärgern se gestellt zu haben. A fühlen sich jetzt ne Menge Beischlafbettler angepisst und B könnte es sein das einige Mädels die P.de mit na Art Facebook mit Titten verwechseln nu nen paar Tage kein Schnulz ins Gästebuch gekliert bekommen.

Geschrieben

In seltenen Fällen hatte Frau jedoch im Vorfeld ein Foto im Profil. Nur dann ist die Flut an Mails, Smiles und Flirts irgendwann nur noch nervig, so dass sich Frau dann eben rar macht. Die schönen Kommentare im Gästebuch bleiben aber im Geisterprofil ;)

Geschrieben (bearbeitet)

nachzuschaun im Profil *** ....grins

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Nickname entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Das Thema ist nicht neu und der Verdacht, dass Du gerade nach Komplimenten angelst, ist sehr nah. Aber auch verständlich.... ;-) Davon ab - ich lecke gerade an Dir - sehe ich nämlich ähnlich! :-)

Sollte das hier schon mal thematisiert worden sein, bitte ich das zu entschuldigen. Bin außerordentlich selten in diesem Forum.

Was deine Unterstellung des öffentlichen ''fishing for Compliments'' betrifft, darf ich dir ehrlich versichern, dass ich das so gar nicht auf meinem Interessenradar hatte.

Mich interessiert wirklich nur, wie Frauen mit dieser Sabberei umgehen.

bearbeitet von Lustwellen
Geschrieben

jaja immer wieder wird das gästebuch mit dem postfach verwechselt. und dann steht da sowas drinn wie "deine vorlieben entsprechen den meinen " oder so ähnlich dabei hab ich keine drinn stehen (gerade eben son eintrag bekommen) aber bin ja nett und antworte dann dementsprechend, sonst heist es wieder wir frauen reagieren nicht :smiley:

Geschrieben

Zum Glück habe ich keine Zeit in die Gästebücher von Damen zu schauen. Die Zeit investieren ich lieber anders.

 

Aber eine gute Werbung! Viel Spaß mit deinen neuen Freunden. 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustwellen:

Sollte das hier schon mal thematisiert worden sein, bitte ich das zu entschuldigen. Bin außerordentlich selten in diesem Forum.

Was deine Unterstellung des öffentlichen ''fishing for Compliments'' betrifft, darf ich dir ehrlich versichern, dass ich das so gar nicht auf meinem Interessenradar hatte.

Mich interessiert wirklich nur, wie Frauen mit dieser Sabberei umgehen.

Alles gut - grundsätzlich stimme ich mit Dir überein. Diese notgeilen Rindsknacker machen vieles kaputt, aber ich denke, dass die klugen Frauen - und davon gibt es viele - dass zu unterscheiden wissen....

Geschrieben

Jupp, bin voll Deiner Meinung!!!! Voll peinlich viele Einträge Würde mich dort auch nie einreihen und in ein Gästebuch schreiben. Frage ist nur, warum die Mädels bei solchen Einträgen das Gästebuch nicht deaktivieren? Glaube eh, daß es hier schon länger nicht mehr um den eigentlichen Sinn von poppen.de geht. Scheint eher eine Jagd nach Bilder-Bewertungen und Egobefriedigung zu gehen. Und selbsternannte Moralapostel ....... . Naja, vielleicht wären doch einige besser bei Instagram, Finya usw. aufgehoben. Und bitte keine Bewertung, da es nur ein Eindruck ist!

Geschrieben

Ich überlese das, was an Einträgen nicht interessant ist, mich stört das nicht. Ich lasse aber das Gästebuch als eine Art Spiegel für männliche Besucher geöffnet.

Geschrieben

Meins ist zur Belustigung meiner Profilbesucher freigegeben. Sollen 'se sich austoben. Mich kratzt das nicht.

Der Hinweis, dass ich nichts lösche und alles stehen bleibt, steht. Wer meinen Profiltext nicht liest und seinen geistigen Unrat im Gästebuch entleert, hat halt Pech gehabt, wenn er im Nachhinein nicht mehr dazu steht.

Geschrieben

Zu den meist älteren dickbäuchigen Bettlern muss nichts gesagt werden. Die wissen selber, dass sie mehr als peinlich sind. Aber was sollen sie machen? Das ist der letzte trostlose Versuch. Vielmehr obliegt es den unfreiwilligen Opfern, das Gästebuch zu deaktivieren. Was soll der Quatsch überhaupt? Ich schicke dir viele liebe Grüße nach Bayern, obwohl ich auf Rügen wohne. Und wenn ich ganz viele Punkte hier gesammelt habe, bekommst du auch noch eine tolle Rose. Der Mist funktioniert schon nicht beim Bachelor!

Geschrieben

@Tristania_

Verderbe ich jetzt den Spaß, wenn ich schreibe, dass man seine Gästebuchpoesie selber löschen kann?

Geschrieben

Früher ging das nicht. :grin:  So ein Mist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tristania_:

Früher ging das nicht. :grin:  So ein Mist.

...lach... ich sag nicht, wie es geht...

Geschrieben

Die richtig schlimmen Nachrichten sind doch net mal im GB,sondern im Postfach😂 aber "Hallo hübsche Frau" gehört dann wirklich nirgends hin,wenn kein Bild dabei ist-"tolles Profil" ist noch ok,das bezieht sich nicht unbedingt (nur) auf die Maße und Äusserlichkeiten.. Und weitgehend textlos sind meist Männerprofile,bei sehr vielen Frauen steht sehr viel Text😉 Aber egal wo-es zeugt alles net soooo von richtigem Interesse und Lesen des Profils😀

×
×
  • Neu erstellen...