Jump to content

Brüste abbinden


ihrundich231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage speziell an die Damen, wer mag es von Euch sich die Brüste abbinden zu lassen? Und wie stellt man es am besten an?

Geschrieben

Also ich liebe es sehr, die Brust ist dadurch sehr empfänglicher und empfindlicher für mancherlei Spielereien ;p.... Wie es geht das kann ich Dir nicht sagen, das .macht immer mein Herr :)

Geschrieben

Nein, ich würde sie mir nicht abbinden lassen. Ich stehe nicht so auf Fesselspiele (und alles, was damit zu tun hat).

Geschrieben

Am besten gehst du in einen Shop für ehehygiene und lässt dich eingehend beraten oder aber da du ja Hamburger bist,liegt es doch nah mal im kitz vorbei zuschauen und Studien zu betreiben. 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Muss doch weh tun oder ?!

Es ist auf jeden fall nicht angenehm.

Ich musste ueber 2 Jahre abbinden Sommer wie Winter bevor ich endlich den OP-Termin bekommen habe um diese Teile los zu werden.

Mich wuerde daher wirklich interessieren, was ist schoen oder angenehm am Brust abbinden.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FFM2301:

(...)wer mag es von Euch sich die Brüste abbinden zu lassen? Und wie stellt man es am besten an?

Hast Du schon was von Bondage gehört? Da gehört diese Form von Fesselung nämlich hin.

Wer sich damit nicht auskennt und solche Fragen stellt ..."wie stellt man es am besten an?"... soll sich am besten zuerst mit der Materie Bondage befassen. Sonst hat die Frau, die sich die Brüste von einem Grünschnabel abbinden lässt, noch bleibene körperliche Schäden.

Geschrieben

na abbinden und "wegbinden" ist ja nicht das gleiche ... wenn du sie brüste abbindest sind sie quasi strammer praller ich finde es schaut heiss aus besonders unter engen Klamotten und du fühlst einfach alles intensiver.. jeder empfindet da bestimmt anders aber ich finde es ist ein absoluter lustverstärker

Geschrieben

bei gefäßkrankheiten nicht zu empfehlen

Geschrieben

bin weder ein Grünschnabel, Danke La Karissa, noch will ich jemand Schaden zufügen. Habe damit schon Erfahrungen sammeln können, wollte mich nur nach ein paar weiteren Tips umhören

Geschrieben

Ich liebe es und wenn Mann es nicht kann mach ich es selber.

Geschrieben

Richtig gut fürs Gewebe ist es bei zunehmender Größe auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Es zielt ja darauf an das die Brüste dadurch empfänglicher sind...und auch für weiter Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Ich denke mal sollte da auch mit den Materialen besonders vorsichtig sein.

Seile Taue alles nicht zu empfehlen...da es einschneidet in die Haut!

Ich habe es schon machen lassen...und das war so gar nicht meins.

schwere Brust und ich empfand es mehr als unangenehm!

Bedarf keiner Wiederholung!! aber in SM Kreisen weit verbreitet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag es sehr gerne.....Berührungen sind wesentlich intensiver. Eigentlich kann man das Gefühl gar nicht beschreiben. Man merkt schon die leichteste Feder.

Ich kann Öchermädsche nur zustimmen. Aber wie bei allem, muss das jeder für sich selbst in Erfahrung bringen. Mir gibt es meist noch den letzten "Kick".

Da ich ausserdem noch etwas SM-behaftet bin, gehört es bei mir dazu. Egal ob abgebunden oder fest in wohlgeformten Händen ;-)

Zu deiner Frage, wie man es am besten anstellt, kannst du mich gerne per PN anschreiben. So wird das zu langwierig und es möchte auch nicht jeder wissen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Es ist auf jeden fall nicht angenehm.

Ich musste ueber 2 Jahre abbinden Sommer wie Winter bevor ich endlich den OP-Termin bekommen habe um diese Teile los zu werden.

Mich wuerde daher wirklich interessieren, was ist schoen oder angenehm am Brust abbinden.

Warum musstest du?

Geschrieben

Weil die Brust mich als Transmann  gestoert hat, bis sie denn durch die OP endlich weg-operiert wurde.

daher weiss ich, wie unangenehm je nach Klima und Situation das Abbbinden sein kann.

Viele Frauen binden oder besser gesagt stecken die Brust hoch, das ist ja kein abbinden/wegbinden in dem Sinne.

Geschrieben

Ah ok. Aber nicht abgebunden, wie es hier gemeint ist? Wahrscheinlich eher "eingewickelt", also bandagiert meine ich. Oder so ähnlich.

Geschrieben

Nein. .....das muss nicht sein und die Optik abgebundener Brüste ist schlecht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Ah ok. Aber nicht abgebunden, wie es hier gemeint ist? Wahrscheinlich eher "eingewickelt", also bandagiert meine ich. Oder so ähnlich.

Doch abgebunden, damit sie platt gedrueckt waren.

Ich habe damals einen  Nierengurt dafuer verwendet.

Es gibt aber auch direkt Binder fuer so etwas, vielleicht sogar in der Bondage-Scene nutzbar.

Geschrieben

hey schnu-cki, danke für deine antwort. über dein profil kann ich dich nicht anschreiben, der filter lässt es nicht zu

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich denke mal sollte da auch mit den Materialen besonders vorsichtig sein.

Seile Taue alles nicht zu empfehlen...da es einschneidet in die Haut

Natürlich sind Seile aus dem richtigen Material mit dem richtigen Durchnesser absolut empfehlenswert.

Mich bzw. uns macht das sehr an...

×
×
  • Neu erstellen...