Jump to content

wieso??????????????


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso bewerte man eine profil toll an, obwohl keine texte in profil is?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Vieleicht, weil mal Text und Bilder drin waren, BEVOR der/die Inhaber/in hier fündig geworden ist???


Geschrieben

Weil das Profil sicher zu einer Frau gehört
Gruß Gaby


Geschrieben

weil nicht unbedingt das Profil selber werten will, sondern die Person wo dahinter sich befindet..


Geschrieben

Weil manche nur unterhalb der Gürtellinie denken und der Kopf nur Hohlraumversiegelung ist, damit es nicht in den Hals regnet.


Geschrieben

Männer versprechen sich davon, einlochen zu können nach einer guten Bewertung


Geschrieben

Damit komplexbeladene dicke Frauen über 40,die sogar für Fotos und Texte zu schüchtern sind,sich auch mal attraktiv vorkommen.

Diese Bewertungen dienen also rein the***utischen Zwecken.


Geschrieben

Da kann man mal sehen, wie sehr sich Mann mit nichts zufrieden gibt.


Geschrieben

Darauf gibt es keine nachvollziehbare antwort!


Geschrieben

Männer versprechen sich davon, einlochen zu können nach einer guten Bewertung



Da schließ ich mich an! Sowohl bei dieser Antwort als auch bei deiner Frage. Das hab ich auch schon oft kopfschüttelnd gesehen, dieses "super Profil, und so sexy". Bei Profilen ohne Text, ohne Bilder, ohne alles...


Geschrieben

wieso bewerte man eine profil toll an, obwohl keine texte in profil is?


Weil es ein gutes Profil ist, es reduziert alles auf das Wesentliche.


Geschrieben

Männer versprechen sich davon, einlochen zu können nach einer guten Bewertung



Einlochen? Du meinst, die gehen dann mit den Mädels Golf spielen?


Geschrieben

Tja,

ich würde sagen, wenn der kleine Freund erst einmal steht, ist der Verstand im Arsch.

Lg

Andreas


Geschrieben

die armen Irren, die glauben per Höchstnoten für ein schlechtes Profil zum Stich zu kommen, haben offensichtlich Selbigen.

Wahrscheinlich hoffen sie auf die Höflichkeit und Dankbarkeit der Frau und erwarten einen Kniefall ob der deutlichen Wahrnehmungsstörung.

Mal davon abgesehen finde ich solche Frauenprofile schon recht fiese, wenn darin zu lesen ist dass sie jetz als Paar unterwegs sind und es gar keine wirkliche Chance auf ein Date gibt. Solche Profile gehören entfernt. Schliesslich stehen die Profile in den Suchergebnissen nach Frauen. Das ist Verarsche und deshalb kein Wunder das manche Männer ihren Unmut drüber äußern.


Geschrieben

wenn die frau z.B. auch alloein nach einer frau sucht



leider lese auch ich immer wieder , wo frauen ein profil angelegt haben und klar beschreiben, dass es sie nur mit partner gibt

und so etwas gehört einfach gelöscht, oder aber in partnerprofil getauscht!

für mich ist es das gleiche wie männer, die ein paarprofil anlegen um die trefferquote zu steigern...!

zum eigentlichem thema:

zu viele hirnkranke mit zu viel kopfkino auf dieser seite die ein klein wenig bräuchten um mal wieder was zu merken !


Geschrieben

...Wahrscheinlich hoffen sie auf die Höflichkeit und Dankbarkeit der Frau und erwarten einen Kniefall ...


Wie soll das gehen, wenn man lediglich sehen kann, daß jemand bewertet hat, aber nicht wie?


Geschrieben

irgendwie gehts bestimmt.


Klar, ganz einfach: Du musst halt bloß alle 10 Minuten schauen, ob Du Profilaufrufe hattest, und ob sich die Anzahl der Bewertungen geändert hat.

Wenn nur ein Besucher da war, und Du nur eine Bewertung bekommen hast, dann kannst Du die vergeben enPunktzahl natürlich ganz einfach rausfinden:

vergebene Punkte = (neue "Bewertung" * neue "Anzahl Bewertungen") - (alte "Bewertung" * alte "Anzahl Bewertungen")

Leider sind das eben Durchschnitsswerte, und Du kennst nur die erste Nachkommastelle, deshalb kann Dein Rechenergebnis um einen Punkt mehr oder weniger anzeigen als der Besucher Punkt vergeben hat.

Macht Dich das jetzt glücklich?


Geschrieben

meinste mich? wenn ja, das ist der Mühe nicht wert gewesen.


Geschrieben

meinste mich? wenn ja, das ist der Mühe nicht wert gewesen.


Neee, eher den Vorposter; der war ja neugierig. Ich hatte aber leider in Deinem Post auf Zitieren geklickt.

Selbstverständlich ist es nicht der Mühe wert - wer will denn alle 10 Minuten nachgucken, ob er Besuche hatte?


Geschrieben

hast du nicht verstanden .. man MUSS so handeln ... auch wenn man es nicht will ..
wenn ich ( der er vom tatso ) z.B. allein suche



und damit hast du mich nicht verstanden, da du ja dann allein suchst...

die damen von denen ich rede beschreiben aber deutlich, dass es sie nur mit partner gibt... also nicht allein = paar !!!


Geschrieben

- wer will denn alle 10 Minuten nachgucken, ob er Besuche hatte?

bei mir reicht alle paar tage.


Geschrieben

@Auchnichtanders: Dann sei bedankt, es hätte mich sonst um den Schlaf gebracht.


×
×
  • Neu erstellen...