Jump to content

Erfahrungen im Swingerclub/Bar


Marilyn_John

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind auf dem Gebiet absolute Neulinge und in Hamburg soll es ja den ein oder anderen netten Club geben.

Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht?

Was gibt es für Paare die noch unerfahren sind zu beachten? 

Geschrieben

In Hamburg gibt es tatsächlich Schöne Clubs....ich mache hier aber keine Werbung.Wenn ihr Anfänger seid solltet ihr aber vielleicht zu einem gehen an dem ein reiner Pärchenabend ist.Dann werdet ihr nicht gleich überfallen. ..ihr könnt das dann langsam steigern

Geschrieben

Einfach hingehen...sprecht Euch vorher ab, wie "weit jeder gehen darf"..(sehr wichtig..!!), nicht das es "eifersüchteleien" im Nachhinein gibt. Ansonsten an der Bar erstmal 'nen Sekt...korrekt..😅 !!!! Alles andere läuft dann "wie geschmiert"....fremde haut is schon was geiles...😘

Geschrieben

Ja wir haben da schon sehr viel drüber gesprochen.  Bei uns ist dann eher Marilyn der eifersüchtige Part! 

Geschrieben

Geht die Sache behutsam an..!!! Viel Spaß dabei...aber setzt Euch Grenzen und bleibt immer in Augenkontakt...lg Runshag 🤗😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marilyn_John:

Ja wir haben da schon sehr viel drüber gesprochen.  Bei uns ist dann eher Marilyn der eifersüchtige Part! 

Das kenne ich. War bei uns auch so. Haben dann klare Verabredungen gemacht: Es passiert da nichts was du (Frau) nicht möchtest und ich (Mann) werde mich nicht um andere Frauen kümmern. Hat glänzend gewirkt. Sie hat den ersten Besuch als sehr erregend erfahren und wollte es gerne wiederholen. Wir sind inzwischen erfahrene Swinger geworden und sie ist bei jedem Besuch wilder, freier und geiler geworden, wobei die Verabredungen schon schnell völlig im Hintergrund verschwunden sind.

×
×
  • Neu erstellen...