Jump to content

Sind wir hier alle Sexsüchtig..?? Oder alle nur neugierig..??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren, wie einige hier das Wort "Sexsüchtig" definieren. Sind wir alle hier vielleicht (sogar) Sexsüchtig..??

Oder ist es die "pure Neugier", wie andere Mitglieder ihr "Sex-leben gestalten"..?? Also Erfahrungen diesbezüglich sammeln wollen...

Oder ist es für manche hier nur der Spaß am "flirten via anonymen Internet" (mit der Chance auf ein reales ("wirklichkeits-bezogenes") Treffen....??

Lg Runshag 🎶🎵😅

Geschrieben

Sexsüchtig ? Fakesüchtig trifft es eher ...

Geschrieben

Ich bin nicht sex süchtig aber hätte gerne sex aber ob das hier klappt wohl eher nicht. Lg Achim

Geschrieben

Was ist Sexsüchtig? Wo fängt es an, wo hört es auf? Auf jeden Fall nicht "alle" über einen Kamm scheren, ne? ;)

Geschrieben

Um Süchtig zu werden, muss man erstmal welchen haben;) Ich glaube die meisten sind nur zum kucken hier xD

Geschrieben

Sex ist etwas was Freude machen kann und soll. Waere er eine Sucht oder waere ich sexsuechtig, denn wuerde es keine Freude mehr machen sondern nur noch Stress verursachen.

Geschrieben

Nun ich denke es geht nicht immer nur um Sex… Sondern auch darum interessante Menschen kennen zu lernen… Die man sonst niemals treffen würde ...und entweder es ergibt sich dann etwas oder auch nicht… Das ist zumindest meine Meinung

Geschrieben

hier wirst du nicht einen sexsüchtigen finden, denn der wäre hier schon vertrocknet ! ein sexsüchtiger braucht mehrmals am tag sex, und nicht wie in den meisten beziehungen ein mal die woche nach fahrplan :-)) und hier dürfte die trefferrate ja noch viel geringer sein ! lach !!!

Geschrieben

Manche vögeln sich auch das hirn raus..aus'm kopp...😂😂😂😂

Geschrieben

Ja sehr aber die Frauen hier halten sich leider sehr zurück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag:

Manche vögeln sich auch das hirn raus..aus'm kopp...😂😂😂😂

Allein diese Zeilen des TE sagen mehr als 1000 Worte...

Geschrieben

Ich hab da noch was für "die Stimmung"...😅 "Heute nacht geliebtes weib, Besteig ich deinen unterleib. Nicht um Gottes Willen, Sondern um dein loch zu füllen. Recke dich und strecke dich.. Lege deine beine über mich... Empfange meinen Samen, In Gottes Namen... Amen...!!! PS: das kann ja nur von einem "sex-süchtigen" kommen...😂😂😂!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb königstiger84:

Um Süchtig zu werden, muss man erstmal welchen haben;) Ich glaube die meisten sind nur zum kucken hier xD

Na, dass ich nicht nur zum Gucken hier bin, weißt du ja. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

Na, dass ich nicht nur zum Gucken hier bin, weißt du ja. 😉

Das Stimmt! Du bist der lebende Beweiß ( ein sehr geiler sogar) ;)

Geschrieben

Ich sehe so Seiten wie hier eher für spezielle Neigungen.... Oder Wünsche die man nicht eben so beim kennenlernen los wird bzw ausspricht weil man sonst für einen Freak gehalten wird. Oder für Paare die einen dritten suchen. Wobei sich viele Typen mal fragen sollten ob sie ihre eigene Frau überhaupt befriedigen können. Aber so wie ich das hier sehe wird es als kostenloser Puff genutzt.... Da kommen wir dann wieder zum Thema " Hirn ".

Geschrieben

Neugier, aber nicht an dem Sexleben anderer. Ein bisschen flirten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Geschrieben

Ich denke mal dass viele doch aus Langer Weile sowie Neugier sich hier aufhalten... und um sich an Bildern aufzugeilen...besonders die Männerwelt...sorry ... aber so richtig ernst kann man es hier nicht nehmen.... Es besteht sicher kaum eine reelle Chance für die meisten... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... Also wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt...sorry..ist nicht böse gemeint aber bleiben wir mal in der Realität... und als Mann hat man es ohnehin sicher schwer eine Frau hier zu finden.... Frauen möchten gefunden werden :-)..nee quatsch.... aber liegt sicher auch Regionalbedingt

Geschrieben

Mmmmh Sexsüchtig? Wenn man den Begriff in keine eingezwängte Denkweise packt, bin ich es wohl........... sonst würde ich das auch nicht gern machen, was ich mache. Leben, Lieben, Lachen und jede Menge Sex.......... wie auch immer ;)

Geschrieben

Ich glaube nur neugierig. .sonst würde es langweilig werden.

×
×
  • Neu erstellen...