Jump to content

unkontrollierte Errektion


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie ich hier schonmal beschrieben habe, habe ich eine sehr stark ausgeprägte Exhibitionistische und Voyeuristische Veranlagung.
Jetzt wollte ich demnächst mal in eine gemischte Sauna gehen.
Mein Problem ist nur, dass ich- sobald ich beobachtet werde- eine Errektion bekomme.
Ich kriegs einfach nicht in den Griff.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder was meint Ihr wie wären die Reaktionen der anderen Saunagänger(innen)?

LG
Christian


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung schaut ja niemand einen permanent an. Von daher denke ich, wenn Du beispielsweise sitzend mittels Handtuch über Deinen Oberschenkeln dem Saunieren fröhnst, dürfte da niemand auffallen und vermutlich kannst Du zu gegebener Zeit die Sauna ohne erregten Zustand auch wieder verlassen.

Zudem kenne ich Saunagänger eigentlich als überwiegend offene und tolerante Menschen, die damit um zu gehen verstehen.


Geschrieben

Na das beruihgt mich
Ist es denn in Saunen möglich zu beobachten, oder wird das eher negativ beurteilt.
Denke nämlich, dass Frauen keine Lust darauf haben begafft zu werden.
Oder täusche ich mich da total.

Natürlich kann man da nicht verallgemeinern. Aber mich würden da mal Erfahrungsberichte interessieren.

Vielen Dank im Voraus.

LG


Geschrieben

mir ist zumindest nicht bleibend in Erinnerung geblieben, das jemand konkret und auffällig rumsaß, ganz offensichtlich zu "spannen". Meines Erachtens würde es auch den Zweck des Saunierens, also dem Entspannen widersprechen


Geschrieben

Wenn ein Saunagast sich gar nicht recht entspannen kann, weil die ganze Umgebung für ihn höchst spannend ist, wird das den anderen Gästen wohl nicht verborgen bleiben.

Dann würde ich ich erwarten, dass zumindest ein Teil der anderen Gäste ebenfalls eine gewisse Spannung aufbaut...

Versuch macht kluch.

Ganz bestimmt wird es ein spannendes Erlebnis.


Geschrieben

Ich hatte vor meinem ersten Saunabesuch auch Sorgen wegen Erektionen. Diese waren aber unbegründet. Dazu war es einfach zu warm.


Geschrieben

In den normalen Saunen wirst du bei zu viel gafferei Probleme bekommen. Es ist von den meisten unerwünscht angegafft zu werden (und dann noch einen Ständer zu bekommen). Da kann es Dir ganz schnell passieren, dass Du raus fliegst oder im Tauchbecken landest. Auch das Personal achtet sehr genau darauf, wer sich so rum treibt.

Solltest Du spannen wollen, geh in einen Saunaclub oder Swingerclub mit Sauna.

In einer öffentlichen Sauna ist es wie am FKK-Strand: Gaffer und Spanner sind unerwünscht (auch wenn diese Menschen sehr tolerant sind, aber keiner stellt sich gerne wie im Zoo aus).

Wenn Du es probierst, leg Dir ein Handtuch drüber oder dreh Dich auf den Bauch (bleib aber nicht zwischen den Holzlatten stecken). Oder geh raus und unter eine Kaltdusche.

@Brise
Welche Spannung sollte denn aufgebaut werden? Wer ihn zuerst rauswerfen darf?


Geschrieben

..naja, vielleicht würde es helfen ein paar mal vor dem Sauna gehen sich einen runter zu holen.

Wenn das nichts hilft dan gibt es wohl nur eins: SCHWENGEL WECH!!!


abpetzen oder abnuckeln lassen

S. der es manchmal nicht glauben kann mit was für Probleme die leute so rumrennen


Geschrieben

Einfach Schambehaarung wachsen lassen, die die Erektion komplett verdecken kann.


Geschrieben


Ist es denn in Saunen möglich zu beobachten, oder wird das eher negativ beurteilt.
Denke nämlich, dass Frauen keine Lust darauf haben begafft zu werden.
Oder täusche ich mich da total.


ja ist es.
als ich noch jung und neugierig war, erging es mir ähnlich wie dir...
darum setzte ich einfach immer eine sonnebrille in der sauna auf!
zum einen konnte ich dadurch alles gut beobachten,
zum anderen hatte ich dadurch gleich viele kontakte.
alle wollten sie wissen: warum die brille!
"saunabrille eben..."


Geschrieben


Mein Problem ist nur, dass ich- sobald ich beobachtet werde- eine Errektion bekomme.
Ich kriegs einfach nicht in den Griff.


Versuche doch einfach, nicht zu beobachten, ob Andere beobachten, ob Du beobachtest wirst, wie Du Andere beobachtest, ob...!

Verstehst Du? Reine Kopfsache eigentlich nur...
Dein Problem mit Deiner Erektion ist ja, dass Du aufgrund von extrem ausgeprägtem Exhibitionismus immer sofort eine Erektion bekommst, weil Du Dich beobachtet wähnst. Wähnst! Also, Du selber bist es somit, der kontrollieren kann, ob es Dir passiert oder nicht.
Fazit: Fühle Dich doch einfach nicht beobachtet und gut ist.


Geschrieben

Also ich war auch letzten Monat das erste mal inner Sauna und hatte da garkeine Vorstellung von gehabt und hab hier immer gelesen Frau dafür gesucht und so ,
aber die erste Stunde hab ich Menschen gesehen und Körperformen die mir zuvor völlig fremd gewesen sind
da war nix mit erregung nur schwitzen,allerdings kamen später richtig hübsche Mädels und da mußte ich mich auch konzentrieren und hab mich nach vorne gebeugt und mich aufs schwitzen beschränkt dann gings,
aber so im groben und ganzen werden da eh nicht die schönsten sein,
viel spaß und gute erholung


Geschrieben (bearbeitet)

S. der es manchmal nicht glauben kann mit was für Probleme die leute so rumrennen



Es gibt viele Probleme im Leben. Nur wusste ic nicht, dass man hier erstmal Anfragen muss, ob ein Problem als solches gravierend genug ist um es hier zu posten...

Danke für die Tipps.
Werds einfach mal ausprobieren.
Die Niederrhein-Therme ist ja gleich um die Ecke...


bearbeitet von CaraVirt
Zitat repariert
Geschrieben


aber so im groben und ganzen werden da eh nicht die schönsten sein,
viel spaß und gute erholung



Selbst wenn es schöne Menschen sind, stellt es kein Problem dar. Ich war in Finnland und da ist es so völlig normal in die Sauna zu gehen, dass man einfach seinen normalen Umgang dort sitzen hat. Und der ist halt einfach schön


×
×
  • Neu erstellen...