Jump to content

Suche ordendlichen Pumpdildo ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute, ok, mag etwas komisch klingen, aber ich suche einen guten Pumpdildo, ab 25cm Länge. Durchmesser kann schon bis 10cm. Hab schon diverse Texte gelesen, aber traue dem ganzem nicht so richtig. Ich suche aber einen, der sich gleichmässig aufpumpen lässt, und nicht zum Ballon wird. Kann mir jemand was empfehlen? 

Danke schon mal!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben

Gibt es bei Beate Uhse in Mühlheim-Kärlich im "Shop"...super große Auswahl an Sex-Artikeln...Oder Erdbeer-Mund..(Sex-Shop)... Mit diverser Beratung...

Geschrieben

Beate Uhse in mühlheim-kärlich? Warst schon länger nicht mehr da,was? 😊

Geschrieben

Moin moin 

 

Der gute Mann wohnt irgendwo in der Ecke von Dresden. Da ist es etwas zu weit bis zu uns nach Koblenz ;)

 

Gibt es das Beate Use nicht mehr ?!?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WilderWein69:

Moin moin 

 

Der gute Mann wohnt irgendwo in der Ecke von Dresden. Da ist es etwas zu weit bis zu uns nach Koblenz ;)

 

Gibt es das Beate Use nicht mehr ?!?

 

Mühlheim-kärlich schon seit über drei Jahren nicht mehr und Koblenz ist auch schon ein knappes Jahr zu.😐

Geschrieben

Is schon eine weile her mit Koblenz, das ist richtig. War zum letzten Mal vor 6 Jahren dort..sorry. dachte das gibt's noch...tja, die zeit läuft......😅😅

Geschrieben

😦 Wie die Zeit vergeht.......

 

Da bleibt zum Einkaufen nur noch der Erdbeermund oder etwas weiter weg das Ego. Oder eben Online. .......

Geschrieben

Ein liebes hallo.   Ich kann auch  Eis.de empfehlen.  Da bekommste soetwas schnell und auch nicht so teuer wie neu Beate Uhse zB.        Lieben Gruß. Klama 

Einfach_mal_anders
Geschrieben

Hi, bin mir ja nicht sicher wie das hier mit verweisen auf Onlineshop's ist aber ich empfehle mal aus Erfahrung

dildoking.de 

sehr gute Auswahl und auf Nachfrage auch sehr gute Beratung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich von www sexshop-dildo-king de 

Mit Vibration. 

Aber zum Ballon werden alle.

 

IMG_2725.JPGIMG_2726.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... grundsätzlich werden alle zu einem Ballon; doofe Physik ;) Wir haben aber auf irgend einer britischen Seite einen ziemlichen Bolzen gesehen, welcher aus schätzungsweise 9 Kammern bestand. Jede Kammer für sich wird natürlich auch wieder zu einem Ballon, aber da die dicht an dicht gepackt waren, ergab das eine recht homogene Fläche mit Riffelungen (wie soll man's anders beschreiben?). War aber nicht ganz preiswert (wir meinen irgendwas um die 80 britische Pfund). Leider haben wir seinerzeit die Seite nicht in die Favoriten genommen und können derzeit nicht drauf verweisen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb coco2334:

Mühlheim-kärlich schon seit über drei Jahren nicht mehr und Koblenz ist auch schon ein knappes Jahr zu.😐

es gibt dort aber den Orion - Shop

Geschrieben

Es gibt etwas stabileres als diese mit Luftballons überzogenen Billigdildos, allerdings ist die Form komplett anders. Google mal nach Epi-No.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Es gibt etwas stabileres als diese mit Luftballons überzogenen Billigdildos, allerdings ist die Form komplett anders. Google mal nach Epi-No.

ich habe mal gegooglet danach und muß sagen, ein sehr guter und wertvoller Tip.

Meine Bestellung habe ich soeben abgeschickt, nachdem ich die Videos gesehen haben. Mein alter "Luftballon" werde ich ausrangieren.

Geschrieben

Ich meine ein stabile und nicht zu harte Dildo ist besser als ein Pumpdildo. Am besten ist ein mittelgroße Gummihand. Der fängt von 2 cm an und endet mit 15 cm. Ist besser als Pumpdildo selbst probiert.

Geschrieben

ist die anatomische grenze nicht bereits deutlich unter 25cm erreicht?

Geschrieben

🎶🎶🎵🎵 Pump 🎼🎼🎶🎵 up.... 🎶🎵🎶🎼 the 🎶🎵🎶 jam..... pump 🎶🎵🎼🎼 it up..... 🎶🎵🎼🎼😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Runshag:

Is schon eine weile her mit Koblenz, das ist richtig. War zum letzten Mal vor 6 Jahren dort..sorry. dachte das gibt's noch...tja, die zeit läuft......😅😅

 

 

Geschrieben

Hey, erst mal danke an alle Antworten.

B.U. & Shops, also BU hat alles dicht gemacht hier, sind meistens in private Hände über gegangen. Shops generell gibts schon, liegen aber nicht auf meinen Wegen und Zeitfenstern :( Mir bleiben im Grunde nur Samstage. Und ich glaube nicht, das ich dann alle aus packen und probieren darf! Und Erfahrungsberichte der Verkäufer... naja. Obwohl das wäre mal ne Session wert, könnte ich mal ne "Veranstaltung" ins Leben rufen, wer macht mit ? ;)

Nur auf die Texte im Netz gebe ich auch nicht viel, 1 Artikel 50/50 Bewertungen top/flop... zumal ich bei einigen dann auch sehr viele Texte von Anbietern gelesen habe, die natürlich nur positiv reden. Eis/Dildoking/Gayrado etc. sind mir bekannt, aber da ist es eben das gleiche Spiel.

Soviel erst mal dazu, bzgl. Shops etc. Ich danke euch erst mal, ihr könnt gerne weiter texten, ich widme mich, bis auf die Shops, erst mal den einzelenen Postings.

LG J.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

ist die anatomische grenze nicht bereits deutlich unter 25cm erreicht?

ähhhmmm.... bin ich schon lange drüber ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven12:

Ich meine ein stabile und nicht zu harte Dildo ist besser als ein Pumpdildo. Am besten ist ein mittelgroße Gummihand. Der fängt von 2 cm an und endet mit 15 cm. Ist besser als Pumpdildo selbst probiert.

japp, hab ich auch da, aber da muss ich erst mal ins Fitti, damit ich mir das Ding bis zum Anschlag rein hauen kann ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Man4xxx:

ich habe mal gegooglet danach und muß sagen, ein sehr guter und wertvoller Tip.

Meine Bestellung habe ich soeben abgeschickt, nachdem ich die Videos gesehen haben. Mein alter "Luftballon" werde ich ausrangieren.

"Epi-No." Klingt nach nem Tip, schaue ich mir dann gleich mal an ;) vry thx

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BriMi-CE:

... grundsätzlich werden alle zu einem Ballon; doofe Physik ;) Wir haben aber auf irgend einer britischen Seite einen ziemlichen Bolzen gesehen, welcher aus schätzungsweise 9 Kammern bestand. Jede Kammer für sich wird natürlich auch wieder zu einem Ballon, aber da die dicht an dicht gepackt waren, ergab das eine recht homogene Fläche mit Riffelungen (wie soll man's anders beschreiben?). War aber nicht ganz preiswert (wir meinen irgendwas um die 80 britische Pfund). Leider haben wir seinerzeit die Seite nicht in die Favoriten genommen und können derzeit nicht drauf verweisen...

hey, hab in der Richtung da auch schon was gefunden, und wie du schon sagst, relativ teuer, wollte eigentlich nich mehr als n fuffi ausgeben. Wird wohl aber kein Weg dran vorbei gehen, ausser ich gebe mich als Fisting Slut für Party´s her, ansich auch kein schlechter Gedanke, wenn da nicht immer irgendwelche Cams mitlaufen würden. Dresden ist n Dorf! ;(

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb erziehung_fist:

Hi, bin mir ja nicht sicher wie das hier mit verweisen auf Onlineshop's ist aber ich empfehle mal aus Erfahrung

dildoking.de 

sehr gute Auswahl und auf Nachfrage auch sehr gute Beratung. 

Hab schon dran gedacht, meinen Job zu wechseln, und mich bei denen zu bewerben ;) Bin/wäre eh gern etwas aktiver in dieser Richtung ;)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klama:

Ein liebes hallo.   Ich kann auch  Eis.de empfehlen.  Da bekommste soetwas schnell und auch nicht so teuer wie neu Beate Uhse zB.        Lieben Gruß. Klama 

Eis hätte ich fast vergessen, steht dann mit auf meiner ToDo Liste heute ;) thx für die Auffrischung :)

Wenn da nicht die pauschalen Beschreibungen wären, ich schau mal.

×
×
  • Neu erstellen...