Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich hatte neulich Sex im Auto und in meinem Renault Kangoo war es vorne schon sehr unbequem . Zwar konnten wir die Sitze weit nach hinten verstellen ,jedoch ist der Platz den GV zu eng . Jetzt meine Frage an euch , wie ist in anderen Autos ? Was stört beim Sex oder gibt es vielleicht eine Automarke , die ideal ist für geilen Sex im Auto ? Solche Fragen werden ja im normalen Test nicht geklärt .

Geschrieben

Du willst allen Ernstes ein bestimmtes Auto kaufen, nur weil man darin gut poppen kann...??
Dann empfehle ich einen Wohnwagen oder einen LKW.....da ist Platz genug...

Geschrieben

Selbst im Kombi ist Sex scheiße... Sex im Auto ist einfach blöd. Irgendwas stört immer. Auf den Beifahrersitz knien und er von hinten.. Das ist okay. Alles andere find ich im Auto einfach sehr ungeil. Aber manchmal ist man einfach drauf angewiesen.

Geschrieben

Kia carnival egal ob mit eingebauten Sitzen oder besser ohne die Sitze , dann hat man eine relativ große Spielwiese!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomesie:

gibt es vielleicht eine Automarke , die ideal ist für geilen Sex im Auto ?

BMW Isetta.

Geschrieben

Probiere es in einem Smart. Wenn Du es dort schaffst, ist Dir bei anderen Automarken alles egal.

Geschrieben

Mercedes E-Klasse... Rückbank... Sitze nach vorn... Los geht's...

Geschrieben

Ich empfehle nach wie vor den öffentlichen Personennahverkehr, so ein Bus ist durch nichts zu ersetzen... •lach•

Geschrieben

Die "Marke" ist doch völlig egal.Man findet auch im kleinsten Gefährt Platz :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du willst allen Ernstes ein bestimmtes Auto kaufen, nur weil man darin gut poppen kann...??
Dann empfehle ich einen Wohnwagen oder einen LKW.....da ist Platz genug...

Es geht hier nicht um eine Kaufberatung , vielmehr um Erfahrungen . Klar Rücksitze umklappen und die Liegefläche nehmen geht auch . Mich interessiert bei welchen eurer Autos ist es am bequemsten .

 

Geschrieben

Da fällt mir nix mehr ein... Ich dachte immer: Je später der Abend/Tag... Aber nicht auf diesem Portal... 😁

Geschrieben

VW T4 :-D sogar vorn gut machbar!

Geschrieben

Mercedes-Benz GL hat jede menge Platz des Biest

Geschrieben

Audi Q5 oder Q7 sehr viel Platz Aber eigentlich jeder grosse SUV

Geschrieben

Wenn etwas stört wollt ihr beide es nicht wirklich im Auto.

Geschrieben

Nimm ein Reisemobil, da kann deine reale Frau euch noch schön nebenbei bekochen...

Geschrieben

In nem Trabi wsrs geil ...da stört der Schalthebel nicht ! Aber woe sagt man so schön .... Wo ein Wille ist ist auch eine Rückbank ...

Geschrieben

Da ist mein wohnmobil genau das richtige für...... ☺️

×
×
  • Neu erstellen...