Jump to content

Wer hat alles Erfahrung mit Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde gerne mal wissen wie euer erstes mal anal sex war.Wie fühltet ihr euch nach dem sex ?Ich Frage weil ich es auch machen möchte also mich in Hintern poppen lassen :)

Geschrieben

Also wie es passiv ist weiß ich nicht. Aber probieren geht ja über studieren. Und da du es möchtest wirds sicher schön. Hauptsache dein partner ist erstmal vorsichtig. ;)

Geschrieben

Der Frau hat es gefallen und mir auch. Viel Gefühl und lust von beiden seiten ist wichtig. Dann kann es geil werden.

Geschrieben

Das erste mal war etwas völlig neues für mich..(teilweise mit Vorurteilen verbunden)...aber als sie zu mir sagte "dann mach doch"...ui...Jui...jui...!!! Sie kam zu einem Orgasmus...Ich hatte dabei noch ihre klitoris stimuliert...!!! Es war fantastisch und ich erinnere mich noch gerne an Karin..Die mir damit "eine neue Welt" gezeigt hatte...Leider wohnt sie jetzt in Irland...Doch wir sehen uns immer noch ab und zu hier in Speyer...

Geschrieben

Du meldest dich hier mit dem Nick an und dem Text in deinem Profil, und willst uns erzählen das du noch nie... wenn du deine Suche hervorheben möchtest gib ne Date-Anzeige auf

Geschrieben

Anal ist was richtig geiles... FÜR mann und Frau.. Ich habe immer ein Mega orgasmus

Geschrieben

schade dr. sommer ist tot, da wäre dir geholfen worden :-))) oder brauchst du nur kleine geschichtchen um dich aufzugei...... ?????

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

schade dr. sommer ist tot, da wäre dir geholfen worden :-))) oder brauchst du nur kleine geschichtchen um dich aufzugei...... ?????

Ernst gemeinte Frage: welche Themen/ Fragen muss jemand (er-)stellen, so dass sie deines Erachtens nach nicht in die Doktor-Sommer-Kategorie fallen?

Gruß Chaos

Geschrieben

Analsex ist der Hammer. Doch wichtig dabei ist sauberkeit. Auch sollte, zumindest beim ersten eindringen, die Frau (ja Frau, weil ich nur mit denen Analsex mache und deshalb von Frau-Mann ausgehe. Wie ihr das Handhabt, ist euch überlassen) die Führung übernehmen. Man sagt ja einmal die Finger verbrannt und man passt das nächste mal auf, oder probiert es gar nicht mehr. Also Männer Geduld beim Anal und es genießen wenn sie aufsitzt. Habe noch keine Frau getroffen, die es bereut hätte, es Anal zu probieren. Wie ihr es an unserem Video seht, kann eine Frau Anal auch genießen.

Geschrieben

mit dem richtigen Gegenüber kann es eine tolle Erfahrung sein und viel Spaß machen. probiere es doch mal selbst an Dir aus ob Du es magst

Geschrieben

Anal war für mich das erste mal in meinem alter echt geil gewesen aber mann muss aufpassen das mann von hinten nicht übers ohr gehaun wird von dem Typen da mann ja keine Augen hinten hat.Fazit: Vorsicht ist besser als Nachsicht,Für mich nie wieder.Erfahrung macht Klug

Geschrieben

Einmal Anal Verkehr immer Anal Verkehr

Geschrieben

Fragst du jetzt Frau oder Mann ? Ich mache es nur mit meinem Liebsten. Such dir Einen, den du vertraust, der auch einfühlsam ist.

Geschrieben

Hallo, suche dir einen vertraue Person , die das mit Gefühl und Verstand macht.

Geschrieben

Das ist hier ja fast täglich Thema. Wenn du den Wunsch hast probiere es einfach aus. Ich kann dir nur dazu raten, ist wirklich geil!!! LG

Geschrieben

Zuerst musst du jemanden finden, der dich mit Zeit, Geduld und Gefuehl ran fuehrt. Wenn du kein Vertrauen hast oder nicht entspannt bist, kann es unangenehm werden beim 1.Mal. Auch sollte dein Gegenueber nicht so einen sehr grossen Penis haben bzw. nicht den dicksten Strap On verwenden falls ein Strap On in Frage kaeme.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag:

Das erste mal war etwas völlig neues für mich...

Den Satz muß man auch erst mal sacken lassen...

Geschrieben

@MissChaos123

Das verstehst Du falsch , diese Fragen stellt Dr.Sommer um im Gedächtnis zu bleiben B|

Geschrieben

Ich hatte das Glück das ich auf einer Frau reiten durfte die einen strapon um hatte und es war super geil mit etwas gleitgel. Würde es gern mal probieren auf einen echten zu reiten und spüren wie er in mir kommt. Probier es einfach nur aus.

Geschrieben

Ja hab Erfahrungen ist ist ein geile gefühl einen schwanz im arsch zu haben dabei sollte man aber beachten das es viel übung und überwindung braucht und auch einiges an vorbereitung man sollte sich vordehnen und muss damit rechnen das vllt weh tut aber wenn man erstmal eingeritten ist gibt es nichts schöneres

Geschrieben

Mein erstes mal anal war eigentlich purer Zufall, nicht unbedingt gewollt, er hat mich einfach umgedreht und nach vorn gedrückt, so fest das ich garkeine Chance hatte, seinem Schwanz zu entkommen, dieses Gefühl benutzt zu werden und ausgeliefert zu sein, hat mich umso geiler werden lassen und genauso will ich es haben seitdem

Geschrieben

Probiere es doch zuerst an dir selbst aus, nimm dir einen Dildo, oder Vibrator, sei vorsichtig, bewege ihn ein wenig und dann bekommst du ein Gefühl dafür. Überstürze nichts und nimm dir Zeit, sobald man weiß was man will und wie es sich am Besten anfühlt ist es großartig.

Geschrieben

Mach es dir erstmal selbst mit einem Dildo und Gleitcreme....Glühwein ein bisschen vor:)

×
×
  • Neu erstellen...