Jump to content

Unterwegs mit den Mädels


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein kleines Erlebnis, geschildert aus ihrer Sicht...

 

Stadtfest...ich bin wieder mit meinen Mädels unterwegs und wir machen die Tanzflächen unsicher...ich hatte schon das eine oder andere Bier...und unser tanzen wird immer hemmungsloser.....ich spüre die Blicke der Männer...die sich fragen ob ich unter dem knappen Ledermini wohl etwas drunter hab...aber sie werden es nie erfahren, denn schließlich will ich heute hier feiern und nicht flirten...ich liebe die Musik und das Flackerlicht...die Stimmung heizt sich auf...wir tanzen wild, hemmungslos und der Rest der Welt ist uns egal...Männer...interessieren uns grad nicht....mitten in meinem Lieblingssong...spüre ich aufeinmal wie sich eine Hand von hinten um meine Taillie legt...ich dreh mich um..in dem festen Glauben, das es nur eine Freundin sein kann und schaue aufeinmal in wunderschöne Augen und erkenne das sexieste Lächeln der Welt....ich bin fassungslos vor Freude und mein ❤ rast aufeinmal wie wild....die Musik ist laut...du ziehst mich eng an dich und flüsterst mir ins Ohr....komm lass uns gehen....du nimmst meine Hand und ziehst mich aus der Menge...

Als ich wieder zu mir komme, realisiere ich dass wir in deinem Auto gelandet sind....eng ist es hier...und ich genieße es so nah bei dir zu sein...wir reden nicht viel...denn es liegt eine aufgeheizte Spannung und Erotik in der Luft....wir küssen uns...sehr lange und erkunden jeden Winkel unseres Mundes mit unsereren Zungen...erotisierend...fast schon extatisch...ich öffne deine Hose und bemerke wie erregt auch du bist...ich umfasse deinen prallen Schwanz und bewege meine Hand auf und ab...erst langsam ..vorsichtig..dann immer schneller bis die ersten Lusttropfen aus der purpurroten, geschwollenen Eichel kommen und über meine Hand laufen...ich rieche an meiner Hand...sie riecht nach dir ..deiner Geilheit und dieser Duft macht mich wahnsinnig...ich will dich auch spüren und stöhne und zieh meinen Rock nach oben...du weißt jetzt genau was ich will...du ziehst mir meinen Slip aus und zum meine glattrasierte, feuchte Pussy...du genießt den Anblick und beginnst mich zu streicheln. ..ich halte deine Hand fest...geb dir einen leidenschaftlichen Zungenkuss und deute dir mit meinem Blick....das du dich zurücklehnen und genießen sollst...meine Hand übernimmt deinen Job und streichelt meinen Bauch, die Innenseite meiner Oberschenkel und gleiten wie selbstverständlich in meine Möse...ein erstes leises stöhnen...je schneller die Bewegungen werden um so lauter wird mein stöhnen und das herrlich schmatzense Geräusch meiner feuchten ,geilen Pussy....

du kannst nicht mehr an dich halten...deine Hände wandern unter mein Topund fangen an meine Brüste zu kneten und und mit meinen steifen Brustwarzen zu spielen..das macht mich so geil,dass ich unaufhörlich deinen harten Schwanz wichse...mmmmhhhhh ich liebe ihn er ist so hart so prall...ich nehme ihn in den Mund und umschließe ihn mit meinen prallen,wollüstigen Lippen und lutsche ihn auf und ab..jedesmal nehme ich ihn ein bisschen tiefer in den Mund..bis er komplett darin verschwunden ist..du packst mich an den Haaren und stößt meinen Kopf immer wieder deinem Schwanz entgegen...immer schneller..immer härter..

plötzlich lässt du los und packst meine Schenkel....unsanft bringst du mich in eine für dich bequeme Lage...spreizt meine Schenkel...und beginnst meine wunderbar glattrasierte Fotze zu lecken ...mit kreisförmigen Bewegungen leckst du über meine inzwischen stark angeschwollenen Schamlippen...ziehst sie auseinander um dann meinen Kitzler freizulegen...abwechselnd verwöhnst du ihn mit der Zunge und reibst ihn mit deinen Fingern...immer mehr Finger...ein spitzer Schrei und ich bäume mich auf vor Lust. Darauf hast du nur gewartet du setzt deinen Schwanz an meiner Pussy an und dringst aufeinmal hart in mich ein...ich bin nicht mehr auf dieser Welt..gefangen in dieser herrlichen Dimension von Wollust und Geilheit...hab alles um mich herum ausgeblendet...spüre nur noch deinen prallen Schwanz in meiner Fotze wie er immer härter zustößt...erbarmungslos...getrieben von extatischer Lust und Geilheit...meine Titten wippen unter deinen Stößen auf und ab und ich knete sie und ziehe unsanft an den steifen Nippeln ..ja vögel mich...bis es mich zerreißt..zu lange hab ich darauf gewartet ..ich erwidere deine Stöße mit heftigen Beckenbewegungen...immer wieder klatschen wir zusammen und ich spüre wie dein praller Sack gegen meine Möse prallt...ich wimmere vor Lust und schreie sie hemmungslos aus mir heraus...wir vögeln immer hemmungsloser bis ich mich laut stöhnend aufbäume und du in mir explodierst....mmmmhhhhh...

×
×
  • Neu erstellen...