Jump to content

nächster schritt


Felixnber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du das möchtest, dann mach es. Hier kann dir niemand die Entscheidung abnehmen. Allerdings wirst du viel Zuspruch erhalten.

Geschrieben

Fantasien wie etwas sein könnte sind immer ein schönes Kopfkino, in der Realität aber nicht immer so 

 

Manchmal allerdings sogar besser 

Geschrieben

Das muss schon weh tun, soll ich es tun ja nein vielleicht, was meint ihr 😂😂.

Geschrieben

Man sollte versuchen seine Fantasien zu leben. Wenn es nichts war, dann lässt du es halt. Aber du wirst dir nie Vorwürfe machen, es nicht versucht zu haben.

Geschrieben

Probiere es aus, dann siehst Du, ob es Dir gefällt 😉

Geschrieben

Heul nicht rum, lass reinstecken, dann siehst ob es gefällt.

Geschrieben

Du bist doch schon aktiv , und suchst doch schon . Aber es gibt da etwas in deiner Suche was Mann abhält . Vielleicht ueberarbeitest du deinen Text nochmal ...

Geschrieben

Probiere es einfach aus, dann weißt du, ob es geil für dich ist oder nicht.

Zur Not eröffnest du gleich den nächsten Tread hier "Wer würde mich anal endjungfern?"

Das haben vor dir schon sehr viele hier getan, das werden auch in der Zukunft noch sehr viele hier tun.

Geschrieben

Lass es dir von einer attraktiven Transsexuellen machen.....

Geschrieben

Nein, keine Erfahrungen damit.

Es entspricht nicht meinem sexuellen Naturell.

Ich würde auch nicht die Allgemeinheit befragen, sondern nach einem speziellen Thread suchen und dort nach erfahrenen Gesprächspartnern Ausschau halten.

Geschrieben

wenn du mit 20 keine eigenen entscheidungen treffen kannst, dann frag mama ! :-)

Geschrieben

Die wirklichen Kerle,das sind die,die in meinen Augen NUR Frauen "ficken", scheinen echt vom Aussterben bedroht zu sein 🙊🙉 Aber wer es mag...Viel Spaß dabei🙈😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deep_Silence:

Die wirklichen Kerle,das sind die,die in meinen Augen NUR Frauen "ficken", scheinen echt vom Aussterben bedroht zu sein 🙊🙉 Aber wer es mag...Viel Spaß dabei🙈😋

Amen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Die wirklichen Kerle,das sind die,die in meinen Augen NUR Frauen "ficken", scheinen echt vom Aussterben bedroht zu sein 🙊🙉 Aber wer es mag...Viel Spaß dabei🙈😋

Sorry, was ist denn das für ein Quatsch???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep_Silence:

...vom Aussterben bedroht zu sein

Nein, sind sie nicht.

Ich habe den Eindruck, alles was hier zu "normal" erscheint, wird gern als Blümchensex gesehen.

Einseitig und Erfahrungslos.

 

Da muss es schon mindestens was "anderes" sein, das ist wertiger.

 

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich bin seid kurzen hier und lese nur noch von angeblichen männern das die lutschen anal spiele und gefickt werden wollen Was ist hier los

Geschrieben

Ehrlich, will ja nichts sagen, aber zu der Frage gibs schon soviele gleichgestellte Fragen, das man durchaus erstmal richtig die Suche im Forum nutzen sollte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Sorry, was ist denn das für ein Quatsch???

Ich schrieb nicht umsonst "in meinen Augen"! Von daher Ansichts- und Geschmackssache! 

Wer drauf steht solls doch machen. Hab ja viel Spaß gewünscht. 

Ich steh halt nicht drauf und finde es unerotisch!

×
×
  • Neu erstellen...