Jump to content

Komplimente


Jodo71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

mich würde doch wirklich mal interessieren, wie viel Prozent der Komplimente hier ernst gemeint sind und von wie vielen sich der vermeintliche Kavalier lediglich eine bessere Ausgangslage bei der Dame erhofft. 

Im Umkehrschluss wäre es natürlich auch mal sehr interessant zu erfahren, bei wie vielen der Damen Komplimente wie "geile Titten", "sexy Arsch" oder "da würde ich gerne mal versinken" für eine bessere Ausgangslage sorgen. 

Munter bleiben!

Jodo

Geschrieben

Bessere Ausgangslage: 97,31% Ehrlich gemeint: 2,69% - davon vom eigenen Partner: 2,67% Aktuelle Zahlen aus der Poppen_Datenbank, Stand 05.10.2016, 15:30

Geschrieben

Hi ich tippe ma von 10 sie 2 ehrlich gemeint ...die anderen sind nur Vorwand ...

Geschrieben

Ernst 0.5% 😉99.5% um irgend eine ins Bett zu bekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Hi ich tippe ma von 10 sie 2 ehrlich gemeint ...die anderen sind nur Vorwand ...

Du bist auch einer von diesen unverbesserlichen Optimisten, oder? ;)

Geschrieben

Übrigens, ich finde der TE hat geile Titten. Ihr alle auch, oder?

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen, ich hab jedes Kompliment ernst gemeint...streu sie aber auch nur dann, wenn ich sie für angebracht/berechtigt halte. :)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jodo71:

Komplimente wie "geile Titten", "sexy Arsch" oder "da würde ich gerne mal versinken"

Das sind Komplimente, da wird jede Frau schwach.;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Jodo71:

Hallo liebe Gemeinde, 

mich würde doch wirklich mal interessieren, wie viel Prozent der Komplimente hier ernst gemeint sind ..

Exakt 12,78 %. 

Geschrieben

Genau, mit solchen Komplimenten machst du dich bestimmt ganz schnell beliebt hier.

Geschrieben

oje Jungs🙈das zeigt eigentlich wie scheiße wir sind 😂😂🙊🙈

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht , dass die Männer , die am Anfang nicht mit Komplimenten sparen ,auch nach dem Kennenlernen sehr gerne Komplimente machen!

Die Männer die schon in ihrer ersten Nachricht kein Bezug auf das Äußere nahmen ,taten es auch im Nachhinein nicht.

Ich merke schon wenn es zu übertrieben ist ,oder man mir schrieb,ich sehe toll aus, obwohl ich gar kein Bild drin hatte.

Geschrieben

@maex573: Tja, nur so lässt es sich erklären, warum jede Frau bei jedem Bild immer mind eine Durchschnittsbewertung von 4,98 Sternen hat. Für manche ist einfach ALLES geil. Selbst wenn da Sachen zu sehen sind, die selbst Amnesty International stören würden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lache mich jedesmal weg wenn ich Bilderkomentare lese. Egal wie der Besen aussieht, es werden komplimente gemacht wo Münchausen rot werden würde.

Deshal sind die, die es wirklich so meinen nie Glaubwürdig, und gehen unter mit dem NDB.

Ich würde da mindestens 80% beziffern die es aus der Not heraus tun.

Bleiben 20% wahre komplimente.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm inwiefern etwas ernst gemeint ist oder nicht,wissen nur die die Komplimente umsich werfen wie Bonbons beim Karneval.Ich mache selten welche,aber die meine ich auch so

Geschrieben

50% ernst gemeint sind ja nur Komplimente ( öffentlich ),den Rest gibt es dann privat!🙌

Geschrieben

Es ist nur ein Vorwand....ganz klar......viele der Kommentare zu Bilder und Gästebuchheinträge ....wiederholen sich auf verschiedenen Profilen.......das sagt schon alles aus :-)

Geschrieben

solche billigen sprüche sind jetzt schon komplimente !? armes deutschland ! ich kenne keine einzige frau die sowas als kompliment erachtet oder das gut findet ! niveau ...wo bist du ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maex573:

Schäme mich jedes Mal fremd wenn auf dem Foto z.b. nur ein Bein von einer Frau zu sehen ist und der Kommentar darunter: Hey hast echt eine tolle Ausstrahlung. Wie dämlich kann man sein :D

Trifft auch auf die allseits beliebten Aussagekraft-Bekundungen für komplett leere Profile zu ;)

Tatsächlich sind es aber genau solche Typen, wegen denen ich mich schwer tu mit Komplimenten - da aufgrund dieser Masse von verlogenen, schleimigen Kommentaren jedes wirklich ernst gemeinte Kompliment eigentlich nur an Glaubwürdigkeit verliert...

Geschrieben

Ich halte es mit meinem Vorschreiber: Komplimente mache ich nicht, um meine Chancen zu verbessern, sondern meine sie ernst. Die Hoffnung, hier jemanden ins Bett zu bekommen (oder woanders hin), habe ich schon seit einiger Zeit (fast) aufgegeben.

Geschrieben

Das kannst du dir doch denken, je notgeiler manche sind, je ernster meinen sie es, manche würden bestimmt auch ein Astloch hocherotisch finden. Ansonsten versuchen viele das, was ihnen grad durch den Kopf geht in drei Worte zu fassen und vergessen dabei, dass Frauen recht wohl wissen, dass es nur "blabla" ist, was man in manchen Profilen auch so nachlesen kann. Trotzdem, jede positive Bemerkung freut einen doch heimlich, immerhin fand man Beachtung......

Geschrieben

ihr glaubt nicht, wie flach und plump man zum teil angeschrieben wird! bleibt aber die grundsätzliche frage ob ein kompliment nicht immer dafür gedacht ist, sich eine bessere ausgangslage zu verschaffen...!? 😁😄 aber alles gut! 😍 die nett und ehrlich gemeinten kommen auch an!! lg, tina 😘

Geschrieben

Im Chat wurde ich mal von einem (mir nicht persönlich bekannten) User mit "hallo wunderschöne frau" begrüßt, nachdem er auf meinem Profil war und dort eine Profilbewertung mit 5 Sternen hinterlassen hatte.

Auf meine etwas amüsierte Nachfrage, woher er denn wisse, dass ich schön sei und was zum Geier ihn veranlasst hätte, eine solche Profilbewertung abzugeben, kam nur ein "jede frau ist schön und wer ein solches bild hat, muss wunderschön sein" - er hat tatsächlich angenommen, mit einem solchen Quark bei mir landen zu können...weia.

 

Ich behaupte mal, dass 99% der Komplimente hier nur Geschleime sind, um zum Stich zu kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...