Jump to content

Natursekt - Ist es wirklich so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

Geschrieben

Also ich kann davon einfach nicht genug bekommen!!ich liebe es....

Geschrieben

Nein da kann ich nur zustimmen. LG

Geschrieben

Finde es selber auch sehr geil ! soll halt jeder für sich entscheiden was er geil findet und was nicht denke ich!

Geschrieben

Hab es noch nicht probiert, stelle es mir aber interessant vor...

Geschrieben

Finde es einfach geil angepisst zu werden schön das warme nass im Mund zu genießen ggg uli

Geschrieben

Wenns der gegenüber auch geil findet, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wer es nicht möchte, muss ja nicht. Ich finds jedenfalls geil

Geschrieben

Nee, ist nicht schlimm, sondern geil! Wenn es beiden gefällt; warum sollte man dieser Lust nicht nachkommen!

Geschrieben

Ich finde das richtig geil, da geh ich voll ab...

Geschrieben

Die Leute müssen mal eines lernen....

Das alles was gefällt nicht schlimm ist!9_9

Es gibt Dinge die sind ungewöhnlich vielleicht nicht weit verbreitet weil mancher noch sagt....

Ich möchte mich nicht jeden mitteilen denn manch einer hat ja noch nicht die TOLERANZ für sich gefunden...aber schlimm finde ich daran nichts NS zu mögen

Sicher alles was ins KLO gehört ist nicht Jedermanns Sache und Kaviar wäre auch nicht meins...aber wenn es Leute erfreut damit zu spielen..sollen sie es doch.

Ich muss ja nicht mit machen.

Ich mag die Zeit in der wir jetzt leben und aus ausleben dürfen....

Ich mag NS sehr es zu fühlen auf der Haut ..Ich mag es trinken schlucken schmecken riechen die Wärme...

Mit mir macht es ganz viel zu knien aufzublicken den Mund zu öffnen und den Strahl auf der Zunge zu fühlen.

Ja es ist meins mein Fetisch und dieser macht mir klar wie schön es ist das ausleben zu dürfen!

Sei es aus einem schönen Glas sei es aus der Quelle für mich immer etwas besonderes....

The golden Shower...fest verankert in meiner Sexualität und nicht mehr weg zu denken!

Geschrieben

Nein ist nichts Schlimmes. Wer es mag sollte es ruhig ausleben. Ich mag es nicht.

Geschrieben

Das wird soooooo schön warm auf Schwanz und Eier..........

Geschrieben

Ich bin ein ABSOLUTER "HAMMER"-FAN von NS...Auch trinken...(allerdings NICHT von JEDER Frau)...aber da gab es schon einige... Auch auf meinen Körper spritzt NS gerne & gewollt...GEILE DUSCHE..!!! AKTIV WIE PASSIV...Je nach Situation...und GEILHEIT...PS:"ich kann nur sagen lecker...aus einem "Champagner-Glas"...😘😘😘😘". Lg Runshag

Geschrieben

Muss doch jede/r selber entscheiden, ob guter oder schlechter Fetisch. Für mich ist es absolut nichts.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Pervers ist etwas erst dann, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht... Ansonsten kann jeder seinen Fetisch genießen wie er mag ! Ich find's auch nicht schlimm, wenn's passt, bin ich auch dabei 👍

Geschrieben

Ich sehe es auch so wie die meisten hier. Wenn die beteiligten Spaß daran haben dann ist es doch eine feine Sache. Denn alles was die Lust steigert kann nicht verkehrt sein. Also habt Spaß und genießt ihn. Verwerflich ist nur das was man selbst anzweifelt und vor sich nicht vertreten kann.

Geschrieben

Jeder wie er es mag und braucht,  ist nicht schlimm.  Ich allerdings,  brauch es nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...