Jump to content

Anal ohne Spülen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die anal Sex mögen ohne sicher vor ab zu spülen ? Würde mich ja wirklich sehr interessieren !!!

Geschrieben

Meine letzte Partnerin hat es gemocht . Sie ist auch beim Analverkehr gekommen.

Geschrieben

gibt halt alles Heutzutage mein Fall wäre es auf jeden Fall nicht, muss ich nicht haben!

Geschrieben

Anal an sich gern, aber so nicht mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke hier ist wieder die Toleranz Frage ganz groß.

Ich spüle aber ich habe ANAL auch nicht eben mal spontan...

zum ersten lasse ich da nicht jeden ran...und zum zweiten ich habe das da sehr mit der Hygiene .

Wiederum toleriere ich Leute die sagen nö.

reinstecken los vögeln macht nix.

Entweder sind die sehr vertraut miteinander oder für die ist der Moment ganz wichtig weil sie gerade jetzt geil sind 

oder sie sagen egal was mit raus kommt ..passt!

Der eine mag es so der andere so....Wenn sich immer einen findet der mit macht---

Warum nicht? 

Wenns Spass bringt!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum spülen...???? Ich habe noch keine "schmutzigen Erfahrungen"....Bis auf 1x...aber das war auch ok..(kann in der Geilheit schon mal vorkommen..😣...😘...🤗..!!!!! In diesem "7'ten Sinne"...Es geht WUNDERBAR AUCH OHNE SPÜLEN...!!!!!!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mar-Mar-Paar:

Dieses spülen ist für mich wie Sex nach Bestellung.....Wir Vögeln spontan.... Wenn die Kinder früher schlafen, Nachmittags wenn sie draussen spielen Samstags oder Sonntags früh und sowas halt.....und wenn ich dann Bock auf Anal habe dann steck ich ihn da rein.....Wenn ich vorher sagen müsste " Schatz gleich wird gepoppt, geh mal deinen Hintern spülen" das würde ihr und mir die Lust auf Anal verderben......UND NOCHWAS...ich habe noch niemals was am Schwanz gehabt auch ohne diese spülerei

 

vor 41 Minuten, schrieb Mar-Mar-Paar:

Dieses spülen ist für mich wie Sex nach Bestellung.....Wir Vögeln spontan.... Wenn die Kinder früher schlafen, Nachmittags wenn sie draussen spielen Samstags oder Sonntags früh und sowas halt.....und wenn ich dann Bock auf Anal habe dann steck ich ihn da rein.....Wenn ich vorher sagen müsste " Schatz gleich wird gepoppt, geh mal deinen Hintern spülen" das würde ihr und mir die Lust auf Anal verderben......UND NOCHWAS...ich habe noch niemals was am Schwanz gehabt auch ohne diese spülerei

dann dringt dein Schwanz wohl nicht besonders tief in ihren Anus ein.

also wenn ich einen Arsch ungespült ficke dann habe ich eigentlich immer ein paar Spuren vom Darminhalt am Schwanz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

dann dringt dein Schwanz wohl nicht besonders tief in ihren Anus ein.

Och bitte. Muss es gleich auf nen Schwanzvergleich hinauslaufen? Ist hier das Ego wirklich immer so verletzlich, dass man gleich raushauen muss dass es der Andere dann nicht richtig macht oder nicht entsprechend ausgestattet ist?
Der Darm ist nicht dauerhaft bis zum Rand gefüllt. Wo genau sich der Darminhalt befindet und ob sich dann Kontakt zu selbigem ergibt hängt ganz davon ab wann, wieviel gegessen wurde und nicht ob "er" lang genug oder tief genug drin ist.

Immer diese Kindergartenspielchen hier. Leute werdet erwachsen.

Geschrieben

habt ihr alle nur sex nach fahrplan ? wenn wir mitten bei waren ist meine ex nicht aufgestanden um sich ne spülung zu verpassen ! es geht auch so ohne jedes problem !

Geschrieben

Spühlen is fürn Arsch !!! Wenn Anal dann sowoso nur mit Gummi .... es würde mir auch die Lust vergehen wenn dann kommt " moment ich muß erst spühlen"

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

 

dann dringt dein Schwanz wohl nicht besonders tief in ihren Anus ein.

also wenn ich einen Arsch ungespült ficke dann habe ich eigentlich immer ein paar Spuren vom Darminhalt am Schwanz

Schmeckt mir mein Cappu gleich viel besser,  so am frühen Morgen:crazy:👎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sozio:

Immer diese Kindergartenspielchen hier. Leute werdet erwachsen.

Na du hast ja Ansprüche.......😉

Geschrieben

Wenn's mich beim sexeln überkommt, stehe ich nicht auf und gehe ins Bad

Geschrieben

Also meiner ex hab ich regelmäßig in den arsch gefickt...spülen? Lol... Den pimmel waschen oder nen Gummi drüber... Also ganz ehrlich. Spült ihr mal...Oder wie wäre es, wenn ihr einfach den Pimmel in die Muschi schiebt. Schon braucht ihr nicht mehr "spülen"...

Geschrieben

Mit fremden ist Sauberkeit das a und o 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ichbines544:

Mit fremden ist Sauberkeit das a und o 😉

Ach.....mit dem Partner oder ner längeren Bekanntschaft nicht? :crazy:

Geschrieben

Nee... ich spüle nix. Hab aber auch nur mit einem bestimmten Partner Analsex...

Geschrieben

Das Spülen vorher kann auch eine sehr erregende Erfahrung sein wenn sie zärtlich durchgeführt wird

Geschrieben

Alter,alter! Es gibt Menschen denen ich in der Realität keinesfalls die Hand schütteln mag. Herrlich kleiner Mikrokosmos.

Geschrieben

ein sauberer gespülter Arsch ist mir auch viel lieber

×
×
  • Neu erstellen...