Jump to content

Stell dir vor...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir vor du wachst eines morgens als anderes Geschlecht auf, was würdest du als erstes tun?

Geschrieben

Sofort ausprobieren wie der weibliche Orgasmen ist....

Geschrieben

....wundern das ich keine Morgenlatte habe .

Geschrieben

Ich würde zu einem "Schamanen" gehen, mit ihm eine "Pfeife der inneren Zufriedenheit" rauchen, mich dann mit ihm in Trance tanzen, Geister der "Vergangenheit" rufen & hoffen, daß ich dann meinen "vertauschten Körper" zurückbekommen kann...Schamanen können da weiterhelfen......

Geschrieben

Ich würde "meinen" Schwanz erst mal ausgiebig begutachten und mir einen Runter holen 😅

Geschrieben

Genauso weiter wie als Mann auch. Was für ein Blödsinn.

Geschrieben

Wenn ich dann auch noch gut aussehe als Frau, Anschaffen als Edelnutte :) und Kohle ohne Ende verdienen

Geschrieben

Ich würde direkt los und mir jemanden suchen der mich fickt.

Geschrieben

Warscheinlich würde ich mich selbst befriedigen Danach eine Date Anzeige schalten , mich mal "verwöhnen" lassen und abends ein Stoßgebet sprechen das der "Alptraum" am morgen vorbei ist ;)

Geschrieben

Ich würde als erstes denken "oh cool"....und als zweites "scheiße, was zieh ich an":smiley:

Geschrieben

Erstmal den alten Sack rausschmeissen und mir nen anständigen Mann suchen 😂😂

Geschrieben

Mir was geiles knackigen kurzes anziehen ohne BH und dann shopen gehen, mal sehen was sich ergibt...

Geschrieben

Es wäre mein Untergang....denn ich bin gern Weib!

Geschrieben

ich würde es so ausleben wie ich es jetzt auch mache ohne wenn und aber

Geschrieben

Na mich fragen welches Kleid ich heute tragen kann Anstand einer Hose

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ichbines544:

Erstmal den alten Sack rausschmeissen und mir nen anständigen Mann suchen 😂😂

Vielleicht solltest du es ihm mal genauso sagen!? Vielleicht mag er ja auch endlich mal eine anständige Frau und somit wären alle Sorgen vom Tisch! 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Brainstorming
×
×
  • Neu erstellen...