Jump to content

Flirt im Fitnessstudio


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen,

wer hatte schon einmal erotische Kontakte oder einen Flirt im Fitnessstudio? Eigentlich ist der Ort ja perfekt 😁

Geschrieben

Und vor lauter flirten und kucken fĂ€llt einem dann die 10 Kilo Hantel auf die Zehenspitzen....aua...Au...oh tut das weh ..aua.....😂😂😂

Geschrieben

Also alle Frauen, die ich kenne, finden es grausam beim "pumpen" angemacht zu werden. Die meisten finden es schon nervig die ganze Zeit angeschaut zu werden. Daher aus meiner Erfahrung oder Sicht ein schlechter Ort.

Geschrieben

Finde diesen Ort absolut unpassend. Wenn ich wirklich trainiere und ich meine TRAINIEREN und nicht POSIEREN, dann bin ich meistens verschwitzt und konzentriert und habe andere Dinge als Flirten im Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar kein Fitnessstudio geher aber ich wĂŒrde dort nie auf den Gedanken kommen zu flirten! (schauen schon! 😜) Da fallen mir echt bessere Orte ein,Bar oder ein Bad z.b! (Das ganze gestöhne wĂŒrde mich nur nerven!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehe um Sport zu machen ins Studio, will dort meine Ruhe und wenn ĂŒberhaupt mit Bekannten ĂŒbers Training reden und nicht um mich da anflirten oder um mich ins Bett kriegen zu lassen... dieser Ort ist ein absolutes No Go!

Geschrieben

Immerhin bei weitem ein besserer Ort als eine virtuelle Seite, wo Photos tÀuschen können und man die Person real nicht sieht. Und richtig tolle sportliche Frauen kann man beim Sport auch kennen lernen. Muss nicht immer wÀhrend des Trainings sein, sondern das geht auch so.:)

Geschrieben

geh doch ins Krankenhaus, da stehen Betten und die Schwestern tragen alle nen kurzen Kittel. FĂ€llt Euch dazu noch was ein? Mir nicht

Geschrieben

Meine Damen fanden das immer bescheuert angequatscht zu werden. Da sie zum Sport machen hin gehen und nicht um zu labern.

Geschrieben

Nein. ...im Studio ist mir nie nach flirten. .....da trainiere ich einfach und bin froh meine Ruhe zu haben. ....das macht den Kopf frei. .... Auch gehe ich dort nie in die Sauna. ...die Leute dort mĂŒssen nicht wissen wie ich nackt aussehe. ....also ganz langweilig. ...

Geschrieben

die frage ist falsch fĂŒr das forum hier.....

die wenigsten damen schÀtzungsweise 0,347% sind hier und im fitnessstudio zu finden ;-)

hier sind die anderen, also die die noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen haben...... oder nur mal kurz am tag der offene tĂŒr da waren und selbst da sind sie ganz

langsam und vorsichtig mit unverstÀndlichem blick und schweiss auf der stirn durchgelaufen.  ;-(

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Eigentlich ist der Ort ja perfekt 😁

Perfekt fĂŒr Labertaschen mit KlingeldrĂ€hten als Oberarm, die soziale Kontakte an der Milchbar suchen. Im Studio steht das Training und der persönliche Leistungsfortschritt im Vordergrund. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PrÀposition verbessert.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Matzuflex:

Das Niveau ist ja hier wie ne Bockwurst 🙈🙈

Nanana,  wer wird denn hier  Niveau erwarten i?  

Geschrieben

Ich war lange im Fitnessstudio und dort war das  gebaggere. Mir ist dort die Lust auf Sport vergangen. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will  ich meine ruhe haben.

Geschrieben

Ich hab da nie Zeit fĂŒr sowas, ich flirte da mit meiner Bein und Bauch Muskulatur, zur Not noch mit der der Brust

Geschrieben

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will ich meine ruhe haben. Sehe ich genau so........

Geschrieben

Ich gehe in ein reines Frauen Fitness Studio., da ich auf Gaffer kein Bock habe

Geschrieben

Besonders man ist durchgeschwitzt, fĂŒhlt sich ekelich und dann will einer  baggern lach neeeeee lieber frisch geduscht und ohne schweissgeruch ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skyla1515:

Ich gehe in ein reines Frauen Fitness Studio., da ich auf Gaffer kein Bock habe

wĂŒrd  ich auch gernnur Mrs Sporty mit Zirkeltraining ist nicht mein ding und der andere ist mein ex arbeitgeber und da ists nicht so sauber. Also freut siczh mein Hund

×
×
  • Neu erstellen...