Jump to content

Gemüse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einführen oder lieber nicht wer hat Erfahrung?

Geschrieben

in den Mixer einführen, taadaa leckeren Gemüsesmoothi :-)

Geschrieben

Ich habe eine 4kg-Zucchini im Garten, melde Dich einfach bei mir...

Geschrieben

Anschließend eine schöne Gemüsesuppe machen. Brauchst keine Gewürze.

Geschrieben

eine lange Gurke geht immer ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Ich habe eine 4kg-Zucchini im Garten, melde Dich einfach bei mir...

Mache aber die Schnecken ab.

Geschrieben

Na klar...Jetzt ist die richtige Zeit , einmal durch den ganzen Garten... Experimentieren ist doch geil...

Geschrieben

Wir waren beim kochen ..und sie blieb  über die Zucchini..und gewaschen steckte sie 5 Minuten später in mir!

und eine Stunde später  in ihn!

egal was geht ..ob Gurke Möhre Aubergine ...:P

MIR ESSEN SPIELT MAN NICHT!

Es geht nichts über einen tollen Dildo einen guten Vibrator..

aber ich brauche nicht das Gemüse von Bauer Petersen und auch nicht das Gefühl

das die Zucchini mich zum klingeln bringt!

Ich schiebe es mir lieber oben rein ..mit Salz und Pfeffer als unten ..zur Befriedigung!

 

gut zu wissen.....und die Freiland Gurke wird mich unten nie von Innen sehen!;)

Geschrieben

Wen du einfach einen Gummi über die Teile ziehst. ...kann nix passieren. ...manches Gemüse ist gespritzt und das wollte ich nicht an den Schleimhäuten haben

Geschrieben

da sieht man ne einladung zum essen bei euch gleich in nem anderen licht :-)) guten appetitt !!!

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen sowas. Es gibt genug Toys...

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich wie absolut langweilig manche der sich so aufgeklärten gebenden Swinger so sind.

Geschrieben

Gurke bei ihr einführen...Damit stimulieren...(es gibt da die schönsten Gurkenformen 🤗)...wenn die Gurke dann schön "matschig" ist ( und die Frau K.O. 😅), rausziehen...und genüsslich vor ihr "reinbeissen"...PS: DER GESCHMACK IST VOM FEINSTEN...!!!!

Geschrieben

oooohhhmm..

Ich glaub ich lass den Salat heute Abend lieber weg...:crazy:

Geschrieben

Kreativität wo man schaut! Wenn der Kühlschrank leer ist spendiere ich freiwillig meine Bowling Kugel.

gratis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Es gibt genug Toys...

Gemüse ist preiswerter und abwechslungsreicher.

Geschrieben

Ein Kondom drüber und es kann nichts pasieeren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kingglory:

... Wassermelone als Limit ?!😂

bei uns nächste Woche im Angebot...

DIE MINI WASSERMELONE  1.29 zu Übungszwecken!

da bekommt Ausverkauf eine ganz andere Bedeutung...:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

ja klar - 3 Kürbisse :-) Das sollte jeder für sich ausmachen. Denkt aber an eure Gesundheit.

Geschrieben

ich habe mir schon Möhren und auch Salatgurken in den Anus geschoben.ist ein irre Gefühl vor allem wenn man dieses Gemüse anschliessend zubereitet und mit der Partnerin gemeinsam verspeist

Geschrieben

Hoffe ohne es vorher wieder gereinigt zu haben!

×
×
  • Neu erstellen...