Jump to content

Eine Lebensgeschichte Text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss grad mal etwas loswerden, da manche im Moment nicht verstehen, was ich hier möchte.

Viele die mein Profil sehen, denken zunächst wahrscheinlich: Was für ein Arschloch, ist vergeben und sucht nach Dates - klar, könnte man so deuten, ist aber eben nicht so simpel und vor allem falsch gedacht!

Ich bin nun seit 4 Jahren in einer Beziehung mit meiner Partnerin. Ich liebe Sie und Sie liebt mich. Natürlich gibt es in jeder Beziehung auch mal Stress (wer etwas anderes meint lügt oder wird verarscht ohne das er es merkt) aber wir ziehen weiter an einem Strang und haben schon viele Hürden gemeistert von denen manch einer nur träumt. Auch wenn ich "erst" 29 Jahre alt bin, so bin ich doch sicher, das ich eine Menge Lebenserfahrung gesammelt habe, wenn auch manchmal ungewollt.

Nun muss ich leider erstmal weiter ausholen, sorry schonmal dafür. Begonnen hat alles bei meiner Ex. Wir waren damals 3 Jahre zusammen und glücklich bis auf die letzten 4 Monate. Merkwürdigerweise - und wer hätte das gedacht - erst als Sie meinen ehemaligen Bekannten kennenlernte. Der Sex bestand doof gesagt aus: "Hier haste mein Vibrator, besorg mir damit 3-4 Orgasmen und dann schlaf ich!" Wirklich Sex hatten wir seitdem auch nicht mehr.

Mir war klar, das irgendetwas im argen war, aber manche Menschen halten einen ja für dumm genug sowas nicht zu bemerken, so auch meine Ex! Eines Abend als wir zu Besuch meines Bekannten waren, sagte meine Ex zu mir, Sie hätte jetzt gern Sex. Mein Bekannter hätte sich sogar bereit erklärt seine Wohnung für einen Spaziergang zu verlassen und wir hätten Sex haben können, wären da nicht die Worte meiner Ex: "Ich hätte Lust auf Sex aber nicht mit Dir!" Was soll man dazu noch groß sagen?!? Wir hatten nach ca. 1 Monat nachdem meine Ex und mein Bekannter sich kennengelernt hatten ein Gespräch, wo ich beiden sagte das wenn sie so geil aufeinander sind, die Karten doch  offen auf den Tisch legen sollen. Ich habe ihnen erklärt das ich auf so einen Kindergarten keine Lust habe und beiden angeboten meine Sachen zu packen und auszuziehen. So hätte man sich ohne viel Stress getrennt.

Beide Seiten meinten aber nach wie vor es wäre nichts zwischen ihnen und auch wenn ich tief in mir wusste das es anders sein musste, "vertraute" ich meiner Ex und meinem Bekannten. Einige Zeit später waren wir wieder zu Besuch, hatten Streit und meine Freundin bestand mit den Worten "Ich will das Du nach Hause fährst" darauf das ich schonmal vor fahre, sie würde später nachkommen. Um weiteren Stress aus dem Weg zu gehen tat ich dies, wenn auch mit einem schlechten Bauchgefühl. Mein Bekannter hatte sich bereits hingelegt und war eingeschlafen.

Mitten in der Nacht erhielt ich einen Anruf von ihm: "Warum ist Deind Freundin ich bei mir?  Die liegt auf dem Sofa und schläft!" Ich sagte ihm, was sie auch mir erzählte - sie würde nachkommen. Mein Bekannter meinte darauf er würde sie wecken und nach Bahnverbindungen sehen und sich zurückmelden, was er auch tat, mit der Aussage "Sie schläft tief und fest", er weiß nicht ob Sie heut noch nach Hause kommt - und als wenn ich es nicht geahnt hätte, Sie tat es nicht!

Als Sie am nächsten Tag nach Hause kam, gab es keinen Kuss, kein "ich liebe Dich" - nichts mehr. Es lief dann ca. eine Woche sehr angespannt bis ich Sie eine Nacht so lang löcherte, was in der Nacht passiert ist - ich habe über mehrer Stunden an die 7 Mal gefragt - bis Sie zugab "Ich habe ihm einen runtergeholt" Der Knaller dabei: Sie war 19 - mein Bekannter 46 Jahre alt. Nach 2 Wochen, nachdem alles geklärt war (Wohnung, Finanzen, etc.) trennten wir uns und Sie zog bei ihm ein. Bis heute sind Sie ein Paar und wohnen zusammen.

Nachdem ich ein Jahr lang Single war und eigentlich nach Kanada ziehen wollte, lernte ich meine jetzige Freundin kennen. Heute sind wir besagte 4 Jahre zusammen. Sex ist für mich sehr wichtig, für Sie jedoch eher unwichtig. So kommt es immer wieder dazu, das ich Lust auf Sex mit ihr habe, Sie aber keine Lust hat (Faktoren wie Stress außerhalb der Beziehung und allgemeine Sorgen spielen dabei ebenso eine Rolle wie Müdigkeit oder Schmerzen) da wir beide auch sehr viel arbeiten und ich generell weiß, das Sex für Sie nicht "wichtig" ist, Sie außerdem sehr ehrlich zu mir ist, weiß ich zu 100% das es keine Ausreden sind, so wie manch einer denken würde. So ist es nun so, das wir wenn es hochkommt etwa 1-2 Mal Sex im Monat haben. Für mich ist es zu wenig, das weiß Sie auch und bedauert es sehr. Da ich aber kein Arschloch bin, wie viele ja scheinbar über mich urteilen seit ich meinen ersten Forenbeitrag geschrieben habe, habe ich über 2 Jahre einfach zurückgesteckt, bin ihr immer treu gewesen und habe Sie mit dem Thema in Ruhe gelassen.

Da es natürlich auf Dauer für das Befinden des Partners, der gern und oft Sex haben möchte eine Belastung ist und meine Partnerin mich nicht darunter leiden lassen möchte, das Sie zur Zeit weniger Lust hat, haben wir offen über einen, wie wir es nennen "Freischein" geredet, welchem Sie auch zugestimmt hat. Das hat für keinen von uns beiden mit Vertrauensbruch oder Ähnlichem zu tun. Es ist eine Rücksichtnahme auf den Partner - nicht mehr und nicht weniger.

Ich erwähne immer wieder in meinen Unterhaltungen das ich keine Beziehung suche, niemanden zum verlieben oder Freizeit verbringen. Ich bin da wie auch sonst im Leben sehr ehrlich! Scheinbar wird diese Ehrlichkeit hier von manchen so interpretiert als würde man auf seine Partnerin einen scheiß geben. Ich an dieser Stelle möchte mal einen "lebenserfahreneren" Kerl erleben, der obwohl er gern Sex hat im Jahr vielleicht 15x Sex mit seiner Frau hat! Ich sage jetzt einfach mal, egal ob Mann oder Frau: In 90% der Fälle wird OHNE das Wissen des Partners fremd gegangen, bis es irgendwann wie jede Lüge im Leben an's Licht kommt.

Für alle die also mein(t)en ich hätte kein Niveau und würde Frauen wie Freiwild behandeln - ihr wisst einen scheiß über mich!!! Menschen wie Ihr sind diejenigen die fremdvögeln würden, nicht ich!

Ich bin sehr gespannt wer sich die Mühe gemacht hat dies hier alles zu lesen. Wer ernsthaft darüber reden möchte, oder Fragen hat, mit dem werde ich auch gern hier weiterschreiben. Für alle anderen: Kümmert euch um euer eigenes Leben!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag euch allen!

Geschrieben

Love, Peace and Happyness. Jeder wie er mag und kann. Klingt jetzt irgendwie als bräuchtest du eine Bestätigung oder ok für deinen Freischein .

Geschrieben

Es ist dein Leben, deine Baustelle, deine Beziehung....und ich finde die Regelung mit deiner Freundin völlig ok, wenn es für beide passt.

Geschrieben

ganz ehrlich, wenn du hier was schreibst musst du schon alle meinungen aktzeptieren, und nicht im vorfeld leute beschimpfen und verurteilen ! als nächstes, du bist nicht lebenserfahren, oder ein kompletter trottel ! denn sie hat nicht die gefühle für dich wie du für sie, wenn du das nicht erkennst, sorry dann bist du ein trottel ! besser du beendest diese geschichte und gehst deiner wege ! wach werden !!! :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Love, Peace and Happyness. Jeder wie er mag und kann. Klingt jetzt irgendwie als bräuchtest du eine Bestätigung oder ok für deinen Freischein .

Ich brauche keine Bestätigung, weil wie Du schon sagtest, muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Leben anstellt. Ich wollte nur mal für interessierte Menschen verdeutlichen, das ich eben kein Mensch bin, der auf biegen und brechen und am Besten sofort nach Sex ohne Ende sucht.

Selbst auf meinen Bekannten und meine Ex bezogen: Sollen die doch machen, wie sie lustig sind. Wahrscheinlich hätten wir heute nicht mal ein Problem miteinander, aber ich hasse es beklogen zu werden, grade wenn es sich gleich um 2 Menschen handelt die man liebt / gern hat.

Danke für Deine Antwort und für's Lesen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Was möchtest du damit jetzt im Kern mitteilen? Komm nicht dahinter.

Geschrieben

Schwachsinn....nach 4 Jahren keine Lust mehr? Wo man normal noch frisch verliebt ist? Wenn man richtig liebt geht man auch in schweren Zeiten nicht fremd! sondern hält zusammen!!!

Geschrieben

für mich liest es sich auch so als wenn du eine Bestätigung suchst. Ich jedenfalls gebe sie dir nicht. Auch wenn deine Freundin dem zugestimmt hat verletzt es sie sicherlich trotzdem...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

für mich liest es sich auch so als wenn du eine Bestätigung suchst. Ich jedenfalls gebe sie dir nicht. Auch wenn deine Freundin dem zugestimmt hat verletzt es sie sicherlich trotzdem...

Türlich brauch er die ! Wozu stellt man sowas hier rein...liest sich wie ein schlecht geschriebener roman

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

ganz ehrlich, wenn du hier was schreibst musst du schon alle meinungen aktzeptieren, und nicht im vorfeld leute beschimpfen und verurteilen ! als nächstes, du bist nicht lebenserfahren, oder ein kompletter trottel ! denn sie hat nicht die gefühle für dich wie du für sie, wenn du das nicht erkennst, sorry dann bist du ein trottel ! besser du beendest diese geschichte und gehst deiner wege ! wach werden !!! :-))

Genau das sind die Aussagen welche ich natürlich auch erwartet habe, wo ich aber drüber stehe. Lebenserfahrung kommt nicht allein mit dem Alter. Weiß nicht wo Ihr das immer her nehmt. Zum Thema "Beleidigungen" kann ich nur sagen, das sich hier keiner beteiligen "muss" der keine Lust dazu hat, mehr sollte es nicht aussagen. Kannst gern meinen ich bin ein Volltrottel, geb ich nur nichts drauf. Und auf eine Gegenbeleidigung werd ich mich garantiert nicht herablassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just4Fun1987:

Genau das sind die Aussagen welche ich natürlich auch erwartet habe, wo ich aber drüber stehe. Lebenserfahrung kommt nicht allein mit dem Alter. Weiß nicht wo Ihr das immer her nehmt. Zum Thema "Beleidigungen" kann ich nur sagen, das sich hier keiner beteiligen "muss" der keine Lust dazu hat, mehr sollte es nicht aussagen. Kannst gern meinen ich bin ein Volltrottel, geb ich nur nichts drauf. Und auf eine Gegenbeleidigung werd ich mich garantiert nicht herablassen.

Na dann schönen abend noch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

für mich liest es sich auch so als wenn du eine Bestätigung suchst. Ich jedenfalls gebe sie dir nicht. Auch wenn deine Freundin dem zugestimmt hat verletzt es sie sicherlich trotzdem...

Auch Dir sage ich gern nochmal das es hier nicht um "Bestätigung" für etwas geht. Wen es interessiert, kann es lesen, wen es nicht interessiert eben nicht. Auch jedem selbst überlassen. Es gibt genug Beispiele für offene Beziehungen, das hat nicht zwangsweise etwas mit "verletzen" zu tun. Dennoch gebe ich Dir Recht das es bei der einen oder anderen Frau der Fall sein kann. Kann hier aber bei diesem Fall keiner beurteilen.

Geschrieben

Mich interessiert lediglich Grund und Sinn dahinter ohne zu werten.

Geschrieben

Wenn du das so genau weisst ist es doch gut. Meine Meinung ist da einfach eine andere. Ich persönlich kann sowas einfach nich nachvollziehen. Du kannst natürlich tun was du möchtest. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MärchenSchlampe:

Wenn du das so genau weisst ist es doch gut. Meine Meinung ist da einfach eine andere. Ich persönlich kann sowas einfach nich nachvollziehen. Du kannst natürlich tun was du möchtest. 

Das verlangt hier ja auch keiner von Dir, sogar ich tue das nicht auch wenn man mir das nicht glauben mag. Jeder kann seine Meinung dazu äußern, das finde ich auch gut, nur leider schaffen es ja die wenigsten eine sachliche Antwort zu verfassen. Spreche ja nicht von Dir. Vielen Dank jedenfalls für Deine ehrliche Meinung.

Geschrieben

ich versteh die frage nicht... uuups... da war ja keine :flushed:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arcadius:

Mich interessiert lediglich Grund und Sinn dahinter ohne zu werten.

Was ist der Sinn wenn man solche Texte online stellt... Sehr simpel. Andere können - sofern Sie dazu geistig in der Lage sind - sich ein besseres Bild von dem Menschen machen der ich nunmal bin. Ich habe damit gerechnet das viel Kritik kommen würde, sonst hätte ich den Text hier nicht reingestellt. Ich finde es interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Meinungen und Vorstellungen sind, warum ich das mache oder wozu ich das mache. Bei manchen Kommentaren sieht man deutlich, das sich hier der ein oder andere auf die Füße getreten fühlt. Ein schönes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen! Ich kann jedenfalls von mir sagen, das ich ein aufrichtiger Mensch bin und das will ich klarstellen. Das wiederrum heißt nicht, das ich erwarte, das es jeder wissen will. Warum den Text lesen und sich dann beschweren? Hab ich kostbare Lebenszeit gestohlen? Nein! Das tun die Leser/innen selbst.

Geschrieben

Erhalte auch keine Antwort auf meine Rückfrage. . . Tröste dich

Geschrieben

Aber welche Reaktionen hast du denn erwartet? Kritik war von vornherein klar,oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just4Fun1987:

- sofern Sie dazu geistig in der Lage sind - sich ein besseres Bild von dem Menschen machen der ich nunmal bin.

Aufwertung durch Abwertung - danke, reicht.

Geschrieben

Glaube das du mit der Story keine gute Entscheidung getroffen hast und mit dem sofortigen Schießen auf die User auch nicht so gut präsentierst. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Viel Erfolg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

Aufwertung durch Abwertung - danke, reicht.

Immer wieder interessant wie sich Menschen Schuhe anziehen, die nicht für Sie gedacht sind. Geistig in der Lage sein bedeutet für mich unter anderem, das man in seiner Antwort sachlich bleibt. Können hier viele nicht, wundert mich nicht, habe ich auch kein Problem mit. Die Welt und die Menschlichkeit wird eh immer weiter zurückgehen - übrig bleibt eine Ellenbogengesellschaft, wo sich jeder selbst der nächste ist. Finde ich nicht wirlich gut, aber so ist das Leben. Weder Wunschkonzert noch Ponyhof - Es ist die Realität!

Geschrieben

Deine Meinung benötigt keine Rechtfertigung. Wenn du andere Meinungen nicht einfach kommentarlos akzeptieren kannst, warum teilst du deine Gedanken dann mit den Menschen hier? Ein bisschen zu viel Drama und ein bisschen zu viel "sagt mir, dass mein Handeln richtig ist".

Geschrieben

Freu mich für dich dass du das mit partnerin geklärt hast. Die grschichte mit deiner ex?!keine ahnung warum du das erwähnt hast. Jeder der jetzt das liest weiss auf jeden fall dass du fremdvögeln darfst und braucht dich ned beleidigen. Hauptsach dir gehts gut dabei.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Just4Fun1987:

Geistig in der Lage sein bedeutet für mich unter anderem, das man in seiner Antwort sachlich bleibt.

Wo wurde jemand unsachlich? Hab den ganzen Thread nicht gelesen, weil mich das Eingangsposting schon in seiner Langatmigkeit und dem Fehlen einer Fragestellung ermüdet hat.

Trotz allem bedeutet "geistig in der Lage zu sein", das Absprechen selbigens, für mich eine Entwertung.

Nuja, wer's nötig hat.

Hilft mir zumindest, auszusortieren. ;)

×
×
  • Neu erstellen...