Jump to content

Swingerclubs für junge Leute!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein befreundetes Paar und wir haben uns gestern dazu entschieden mal gemeinsam eine Swingerclub zu besuchen... 

Welche Clubs im Raum Ludwishafen/Mannheim sind für Neulinge wie uns am besten geeignet!? 

Ein Bekannter hat vor geraumer Zeit etwas von einem Club erzählt, in dem es gelegentlich spezielle Partys für Leute U35geben soll... Weiß da jemand etwas drüber? Weiß leider weder Namen noch Ort 😓

Wären wirklich dankbar für Infos 😊

Geschrieben

Zum Finden geeigneter Lokalitäten kannst Du auch unsere Treffpunktsuche nutzen. Gib als Stichwort bitte Swingerclubs und als PLZ/Stadt Ludwigshafen/Mannheim ein.
 

LG MOD-Justus, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Fast alle Clubs machen von Zeit zu Zeit "Young People Night".

Schaut mal beim Feuer & Eis (Bruchsal) und/oder Karree (Philipsburg).

Leider wird auf diesen Parties viel gefeiert, gesoffen und getanzt - aber recht wenig gevögelt. Nix für uns ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

zum Saufen muss ich ja nicht in nen Swingerclub gehn 😓

Sollte dann ja doch schon ordentlich zur Sache gehn...

Geschrieben

Hallo ich komme aus Lu wenn ihr Interesse hast melde dich mal wir können gemeinsam ein Club in suchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

... Leider wird auf diesen Parties viel gefeiert, gesoffen und getanzt - aber recht wenig gevögelt. Nix für uns ....

Das kennen wir doch von Internet Seiten auf denen User angeblich Sex suchen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LuPaar8792:

zum Saufen muss ich ja nicht in nen Swingerclub gehn 😓

Sollte dann ja doch schon ordentlich zur Sache gehn...

Richtige Einstellung nur halten sich in den letzten Jahren die wenigsten dran.

Ihr seid herzlich in der Szene willkommen wenn ihr nur ficken wollt.

bearbeitet von Dick1455
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also es gibt weder einen Swingerclub in LU noch in MA.

Für junge Leute sage ich nun das Feuer&Eis in Bruchsal.
Junge Paare Party im Quicky in Weihnheim.

Es sind aber logisch auch immer ältere in einem Club - das darf man nie Vergessen. :D

bearbeitet von Miabella_37
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe zusammen mit meiner Frau die Erfahrung gemacht, das in den meisten Clubs das Alter doch recht weit über 30 liegt. 

Wir haben auch nie irgendwelche Kontakte knüpfen können aufgrund dessen. Alleine habe ich die Erfahrung gemacht, dass es doch recht schwierig ist irgendwo mit ein zu steigen. 

Online wird meist viel geredet, in der Realität passiert dann aber meistens nix. 

Lieben gruss. 

×
×
  • Neu erstellen...