Jump to content

Kondome und Verhütung bei Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine kurze Fragerunde:

Wie lange wartet ihr in einer festen Beziehung, bis ihr ohne Kondom schlaft  ?

Welche Verhütung ist für euch bei einem Dreier FFM / MMF wichtig/pflicht ? 

Geschrieben

Anale Verhütung definitiv. Ich habe bis dato 90% meiner exen untersuchen lassen bevor ohne kondom was läuft

Geschrieben

als BEZIEHUNG. KANN locker 3, 4, oder 5 Monate dauern.. und Dreier: KONDOM, in erster Linie wegen KRANKHEITEN...!!!!

Geschrieben

Bei Dreier bisher immer Gummipflicht und beim Rest entscheide nach Gefühl und dann lieber etwas länger

Geschrieben

Wenn Du nicht ganz lebensmüde bist ist Schutz pflicht! Nach einem negativem HIV Test kann man drauf verzichten. LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wenn Du nicht ganz lebensmüde bist ist Schutz pflicht! Nach einem negativem HIV Test kann man drauf verzichten. LG

Stimme ich dir zu!!! Aber wenn testen lassen,dann zu zusammen und auch zusammen die Ergebnise abholen. Leider kann man heute viel fälschen. 

Geschrieben

Gehört dazu Gummi is Pflicht meiner Meinung nach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LushSin:

Biste auch hiv, tripper, syphilis, chlamydien, papilloma etc. sterilisiert? 

Dank deinesgleichen sind multiresistente viren, bazillen und pilze wieder auf dem vormarsch!

Erst hirn einschalten, dann ficken! Vorallem wenn man wechselnde partner hat.

Treffender konntest du es nicht auf den Punkt bringen und unverantwortlich so eine Aussage !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wenn Du nicht ganz lebensmüde bist ist Schutz pflicht! Nach einem negativem HIV Test kann man drauf verzichten. LG

Es gibt auch im Jahre 2016 noch andere Geschlechtskrankheiten wo der HIV -Test nichts drüber aussagt! Sex ohne Kondom mit Fremden..... oh man! Wie dumm ist unsere Gesellschaft geworden?! Sexualkunde komplett "blau" gemacht und auf'm Klo Onaniert?!

Geschrieben

ONS in welcher Form auch immer Kondom. Wenn die Beziehung schon etwas länger und fest ist, kann sich ja beide testen lassen. (für den jeweiligen Partner) Bevor man mit dem Partner ohne Kondom schläft.

Geschrieben

Keine Frage Gummi ist Pflicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dari253:

Mal eine kurze Fragerunde:

Wie lange wartet ihr in einer festen Beziehung, bis ihr ohne Kondom schlaft  ?

Welche Verhütung ist für euch bei einem Dreier FFM / MMF wichtig/pflicht ? 

 

Unfassbar, Du bist 21 Jahre, welche Fragen ?!

Bevor Du hier aktiv wirst, kaufe Dir zunächst ein Aufklärungsbuch, es sei denn, Du bist Lebensmüde...:grin:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LushSin:

Biste auch hiv, tripper, syphilis, chlamydien, papilloma etc. sterilisiert? 

Dank deinesgleichen sind multiresistente viren, bazillen und pilze wieder auf dem vormarsch!

Erst hirn einschalten, dann ficken! Vorallem wenn man wechselnde partner hat.

 

Hirn einschalten geht aber nur, wenn vorhanden...:P :P :P

Geschrieben

In neuen Beziehungen: solange bis der neue HIV-Test durch ist und ich von der gegenseitigen Loyalität überzeugt bin. Dreier nur mit Gummi.

Geschrieben

geht zu Arzt, lasst euch beide/euch 3 auf ALLE möglichen STIs (sexuell übertragbare Infektionen) testen und vor allem REDET über eure Gesundheit und die Einstellung jedes Einzelnen sich zu schützen. Informationen zu den STIs, verschiedenen Schutzvarianten und zu Testmöglichkeiten (mit Adressen in eurer Nähe) findet ihr auf der Seite der DAH (Deutsche Aids Hilfe).

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb umanni66:

poppen tu ich nur ohne kondom...bin ja sterilisiert...

Und bist GOTT, der keine KRANKHEITEN bekommt... TYPISCH DD, Dummes Dreibein...!!!!!

Geschrieben

Ich finde es echt traurig dass in der heutigen “aufgeklärten gesellschaft“, in der jeder dank internet, zugang zu informationen jeglicher art hat sich kaum jemand für geschlechtskrankheiten interessiert.

Liebe scheuklappenträger,

Es gibt nicht nur hiv! Und einige geschlechtskrankheiten sind nicht nur durch klassischen verkehr übertragbar! feigwarzen durch berührung, tripper auch durch küssen(sogenannter rachentripper) und durch oralvetkehr... um nur 2 beispiele zu nennen.

Geht doch bitte mal zum gesundheitsamt und lasst euch KOSTENLOS INFORMIEREN und lasst euch testen. NICHT NUR AUF HIV

wer die zeit findet durch die gegend zu vögeln, sollte auch dafür zeit haben.

 

Geschrieben

Neue beziehung, vernünftig wäre tatsächlich erst nach gemeinsamen test auf kondom verzichten. Wenn man zum test geht, kann man auch gleich andere infektionen testen lassen. Es ist etwas blöd wenn man den neuen Partner nicht glaubt wenn er sagt er ist gesund, aber das hat nichts mit mangeldem vertrauen zu tun. Wenn man gesund ist ist ein test kein Problem. 

Bei jedem Abenteuer, unabhänig ob dreier oder zweier, kondom. Pilze, bakterien und viren gibt es viele. Und viele krankheiten sind schon ansteckend wenn man sich gesund fühlt und aussieht. 

Geschrieben

es wird immer verfechter der ao mentalität geben und diese werden sich auch nicht ändern. in endeffekt muß das jeder für sich selber entscheiden. was bringts mir zu wissen, wie und ob andere verhüten? nüscht!

ich reg mich da nicht mehr auf über so weltfremde aussagen... ich bin doch sterilisiert.

ich mach das, was ich für richtig halte. verhüten. und nicht nur beim verkehr. auch bei oral. und wems nicht paßt, kann gerne weiterziehn.

Geschrieben

Eigentlich sollte sich die Frage nach einem Kondom generell nicht stellen, sondern eine Selbstverständlichkeit sein! Interessanter Weise habe ich viele Frauen in meinem Leben getroffen die unbedingt ohne Kondom vögeln wollten...............

Geschrieben

Beim Dreier egal was ich ficke Frau oder Mann nur mit Gummi. Oral ohne. In eine feste Beziehung nach gut 6Monaten.

×
×
  • Neu erstellen...