Jump to content

Der erste Schritt


Heiko24539

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

nun sagt mir doch mal bitte, warum der erste Schritt immer vom mann ausgehen soll? Ich persönlich finde es schön, wenn die Frau den ersten Schritt macht und wie denk ihr darüber? Und damit meine ich jedes Thema, auch ficken .

Geschrieben

Wer sagt denn, dass Männer den ersten Schritt machen müssen? Wenn eine Frau etwas will, wird sie sich schon melden!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ich24534:

Hallo,

nun sagt mir doch mal bitte, warum der erste Schritt immer vom mann ausgehen soll?

Wer sagt bzw. wo steht denn, dass der erste Schritt immer vom Mann ausgehen soll? 

Geschrieben

Und ich meine damit jedes Thema, auch ficken.... Nicht vorhandener Herr - lass bitte Hirn...!!!

Geschrieben

Oh ja.. Das ist bereits überholt.. Ich halte schon noch gern die Tür auf.. Und Pflege gewisse Dinge der Höflichkeit und alten Schule.. Aber den ersten Schritt machen bereits Frauen zu gerne als erstes.. Und ich finde es geil. Wenn eine Frau etwas will, kann sie es klar benennen und es sich holen. Sei es noch so direkt. Du sitzt an der Bar und genießt dein Drink. Plötzlich spricht dich eine Frau an und macht dir klar das sie dich will.. Jetzt, Heute

Geschrieben

Ich habe prinzipiell nix dagegen den ersten Schritt zu tun.....aber ich finde es ausgesprochen reizvoll wenn auch die Frau mal die Initiative ergreift. Das zeugt von Selbstbewusstsein und das Frau weiss was sie (nicht) will.

Geschrieben

Hi ich hab meinen Mann mir geangelt ohne das wäre es wohl nie was geworden. Er sagte mir später das die richtig auf ihn zu kommt und so war es auch. Finde wenn man was will soll man es sich holen oder zumindest probieren. Egal ob mann oder Frau wer nix wagt der nix gewinnt. LG

Geschrieben

es muss doch kein mann den ersten schritt machen, wird doch keiner dazu gezwungen.

Geschrieben

Wenn Männer nicht den ersten Schritt machen wären hier 90 % oder mehr aller Postfächer leer.

Geschrieben

Das sehe ich auch so egal ob mäMann oder Frau wen dir die Person gefällt sollte man sie anschreiben. Würde mich freuen wen mich auch mal ne Frau anschreibt und die Initiative ergreift. Man weiss ja nie welcher Frau man als Mann gefällt.

Geschrieben

Zum Glück leben wir in einer Gesellschaft und auch Zeit, in der die Frauen emanzipiert sind, wenn auch noch nicht überall gleichberechtigt. Das zeigt sich auch immer mehr beim Flirten und beim Sex. Ob jemand den ersten Schritt macht, hängt doch eher von der Persönlichkeit, als vom Geschlecht ab. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch sehr selbstbewusste Frauen sich eher zurücknehmen, weil viele Männe sich leider noch immer zu klein neben starken Frauen fühlen. Wenn ich es mal verallgemeinere, sind wir Männer selbst dafür verantwortlich, dass viele Frauen den ersten Schritt eher meiden. Anders kann es dann sein, wenn sich beide kennen bzw. ein Paar sind. Dann trauen sich viele Frauen, den ersten Schritt zum Sex zu gehen. Allerdings spielt beim Sex immer der Kopf eine große Rolle. Wir können also auch hier für eine gute Stimmung, eine passende Atmosphäre sorgen, damit unsere Frau Lust bekommt und damit den ersten Schritt machen kann. Wie so oft, ist die Welt nicht schwarz weiß, sonder sehr bunt. Ich finde das schön! Schönen Abend für euch!

Geschrieben

Ist nicht oft vor gekommen aber ich wurde auch schon von Frauen an geschrieben. Einfach Geduld haben und gut ist. Und ein vernünftiges Profil könnte auch helfen.

Geschrieben

Also wenn du meinst dass Frauen dich als erstes anschreiben sollten dann kann ich nur sagen dass frau hier so oft angeschrieben wird dass sie selten selbst die Initiative ergreifen muss

Geschrieben

Wir schreiben das Jahr 2016...nicht 1916.

Heute macht Frau......

......geht arbeiten geht flirten lebt allein geht ficken wählt Mann selbst.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Fakt...

die eine  mehr die andere weniger!!

Inwiefern du da nicht angeschrieben wirst keine Ahnung....

manchmal passt es eben und manchmal nicht!

Geschrieben

Naja, wenn Frau was scharfes sieht.... wird Frau auch aktiv. Gibt halt nicht so oft vielversprechende Profile ...

Geschrieben

... hab eben mal nachgedacht: eigentlich habe ich mir die Männer immer gekrallt. Hab nicht viel Gegenwehr, aber aktiv bin immer ich 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das Frauen hier fast schon freie Auswahl haben sollte jedem klar sein. Was natürlich auch erschwerend hinzu kommt bei deiner Problematik ^^

bearbeitet von Andossus
Geschrieben

Das kann ich dir genau schreiben, weil die Frau auf der Plattform in der Unterzahl, daher kann die Frau frei wählen wenn ein Mann sie an schreibt und glaub mir das Postfach quillt über. Jetzt schreibt die Frau denjenigen zurück der sie nicht als Objekt betitelt sonder den jenigen der sie umwirbt. Ja und das Auge isst bekanntlicher Weise mit.

Geschrieben

BerthaLou und Andossus haben Recht. Den passenden Partner für was auch immer zu finden wirst du nicht durch Warten erreichen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

... hab eben mal nachgedacht: eigentlich habe ich mir die Männer immer gekrallt. Hab nicht viel Gegenwehr, aber aktiv bin

vor 17 Minuten, schrieb BerthaLou:

... hab eben mal nachgedacht: eigentlich habe ich mir die Männer immer gekrallt. Hab nicht viel Gegenwehr, aber aktiv bin immer ich 😈

Ausnahmen bestätigen die Regel und finde es gut.😉

Geschrieben

Wenn die Männer hier drin auch mal Ihre Frauen zur Erotik freigeben und nicht egoistisch denken würden hätten wir hier bei weitem mehr Spaß . Ich meine hier nicht die paar Ausnahmen von Ladys die nicht bereit sind ihre Fantasie freien Lauf zu lassen sondern die Männer die es mit ihren Frauen aus egoistischen Gründen gar nicht in Erwägung ziehen!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hotsecret2:

Wenn die Männer hier drin auch mal Ihre Frauen zur Erotik freigeben und nicht egoistisch denken würden hätten wir hier bei weitem mehr Spaß .

Wat is los?

Männer ihre Frauen freigeben?

Sind wir hier auf dem Viehmarkt?

 

Also ich entscheide ganz alleine mit wem ich was wann wie und wo treibe!

 

×
×
  • Neu erstellen...