Jump to content

"Wie gestalte ich mir einen schönen Abend, mit der Absicht jemanden kennenzulernen und vielleicht auch mehr ???"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja..Wie bereitet Ihr Euch vor, wenn ihr Lust auf "etwas Neues habt". Kleidung, Parfum, die Frisur, seid Ihr entspannt oder "kribblig" ( nervös) ???

Und wo geht Ihr so hin, mit dem Gedanken "heute brauche ich was" (Vielleicht ohne Swingerclub)...???

Wie fangt Ihr dann das "Spiel/Flirten" an...???

Oder wartet Ihr, ob Euch jemand "zuflirtet"...???

Eure Ansichten wären interessant...!!!

Lg & Euch allen ein "Happy Weekend" 🤗...🤔...Runshag 

Geschrieben

Ich finde es immer wichtig locker an die Sache ranzugehen. Wenn man schon mit nem Stock im ars** an die Sache ran geht wird es eh nichts. Es kommt natürlich immer drauf an. Aufgeregt sein zeugt gewissermaßen von Anspannung aber auch von Freude und frohes Erwartung. Von daher finde ich das nicht schlimm:) Wo? Egal Wer beginnt den Flirt? Situationsabhängig

Geschrieben

Also ich Style mich nicht auf aber sorge für ein gepflegte aussehen und ordentliche Kleidung, aber nicht overdressed und das Parfüm nicht zu Dominant. eine gewisse nervosität herrscht immer vor denn man muss ja auch immer mit abfuhren rechnen.... such dir ne single party oder locartions wo nicht allzuviel männerüberschuss herrscht... da du der mann bist solltest du iniative ergreifen das mögen frauen und frauen (ausnahmen gibs natürlich) flirten dich in der regel nicht an... fang ein nettes gedpräch an und achte auf ihre körpersprache, sei nicht zu aufdringlich und ein happy end kommt öfter als man denkt.... hoffe das hilft dir

Geschrieben

Also, wenn ich mit dem Gedanken "ONS" spiele, gehe ich meist mit einem "Kribbeln" im Bauch irgendwo (z.B. Kneipe, und davon haben wir mehr wie genug in Speyer, Diskothek) hin...Meist bin ich dann der aktivere "Part"..(Augenkontakt aufnehmen).. Aber ich habe auch schon gemerkt, das wenn man "ungezwungen/ohne Druck" irgendwohin geht, dann die besten Chancen hat, auf einen Flirt mit vielleicht "mehr"...

Geschrieben

In der heutigen Zeit nicht zu wissen was Mann machen kann beängstigt mich ein wenig bei dir? Falls du es noch nicht gehört hast, es gibt keine Mauer mehr wir bezahlen mittlerweile mit den Euro und uns regiert eine Frau. 😂

Geschrieben

Matzuflex: ich weiß schon, wie ich mir ein schönes WE mache...😂😂😂...Keine Sorge !!!! Desweiteren kann ich nur lachen...Über deine Argumentation...😅 !!!

Geschrieben

Garnicht, da ich weggehe um wegzugehen und nicht um zu angeln...immer dieser Zwang, das Muss hinter allem , lässt viele mürrisch werden, weils nie den Erfolg bringt

Geschrieben

Also ich Flirte gerne und es fällt mir auch leicht. Wenn ich merke das der Herr oder auch die Dame immer wieder meinen Blick sucht, gehe ich schon auf die Person zu und komme immer irgendwie mit ihm /ihr ins Gespräch. Und da merkst schon ob es passen könnte oder ob ich das Gespräch doch lieber beende und mein Glück weiter versuche. Hier gibt es genug Bars in denen man wen kennen lernen kann. Klar Brezel ich mich etwas auf...nicht zu bieder nicht zu sexy , Haare gestylt. Kribbelig??? nein sehr selten. Mir war nur mal vor einem Treffen kribbelig...als ich wusste ich darf zum zweiten mal mmf erleben gfg (der erste war ne Überraschung)

Geschrieben

ich geh bewußt in jogginghose und badelatschen, natürlich auch ungeschminkt und die haare irgendwie...

Geschrieben (bearbeitet)

ich geh nicht weg um mir was neues zu suchen, ich hab ja noch nicht mal die durch die ich schon kenne. da sind genug anwärter für die nächsten 20 jahre da die ich erstmal genauer unter die lupe nehmen muss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben

Humor ist unglaublich anziehend und sexy. Sobald zwei Menschen viel miteinander lachen, ist das Eis gebrochen und man kann sich langsam mit Sinnlichkeit heran tasten

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich wirklich kostbare Zeit überhabe gehe ich mit meinen Freundinnen weg..Mädeslabend!

Dann wird gelacht erzählt gegessen  da sind wir so verbunden da schaut keine nach Männern..zumal 3 davon gebunden sind!

 

So und wenn ich Lust auf was neues habe...Abends oder am Wochenende mache ich mir eine Gesichtsmaske drauf schenke mir ein Glas Cola ein

schmier mir eine Stulle und gehe bei Poppen.de online ...aber dann gezielt!

ach.... Das Leben kann so unkompliziert sein!!

Ich brezel mich doch nicht auf  hechte durch die Lokalitäten die Augen fickerig auf der suche nach Männer Fleisch

um dann nach Stunden wieder nach Haus zu kommen....mit nix....

Im Leben mache ich solche Touren nicht!

Was ist das eigentlich für ein Gedanke...Heute brauche ich was Neues!???

Wenn ich ja was hasse....ist es Druck!!

 

Man Junge entspann dich mal ...Was machst du denn wenn du nix findest ..und morgen auch nicht und nächste Woche auch nicht.

Die Ischen stehen ja nun nicht alle immer Spalier...brichst du du in Traumas aus?

bütten Gelassenheit tut gut!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rasier mir als erstes die Eier :smiley:

Geschrieben

Ich bleibe Zuhause und höre Musik. Ein besseres Date kann es gar nicht geben! Alles andere wäre Luxus.

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 17:56, schrieb Miss_Verständnis:

ich geh bewußt in jogginghose und badelatschen, natürlich auch ungeschminkt und die haare irgendwie...

Natürlichkeit ist mir dabei auch völlig wichtig....

Und nach dem ersten Jutetee Tanzen wir unseren Namen,,,*freu*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Natürlichkeit ist mir dabei auch völlig wichtig....

Und nach dem ersten Jutetee Tanzen wir unseren Namen,,,*freu*

es gibt viele dinge, die finden bei mir nur hinter geschlossenen türen statt :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

es gibt viele dinge, die finden bei mir nur hinter geschlossenen türen statt :stuck_out_tongue:

Also kein Tee und Tanzen?!

Mir egal ob die Tür auf oder zu ist....

Geschrieben

Also entweder man hat ein extrem sicheres Selbstbewusstsein, oder man lässt es. Wenn ich weggehen würde und mir vornehme "heute möchte ich eine mit abschleppen." wird das sowas von 'nen Schuss in den Ofen. Die Blicke schweifen suchend über die Massen, wirkst unbewusst gehetzt .. im schlimmsten Fall bleibt dein potenzieller 1. Korb dieses Abends nicht unbemerkt und brauchst es bei anderen Frauen gar nicht mehr probieren. Niemand ist gern 2./3./.... Wahl.

Sowas liegt doch meist in der Hand des Zufalls. Wenn man den Kopf voll mit anderen Dingen hat und ohne irgendwelche Erwartungen in der richtigen Atmosphäre in die Nacht startet - KANN es klappen.

×
×
  • Neu erstellen...