Jump to content

Spielzeug für Unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Süßen,

 

mein Mann und ich suchen Spielzeug für unterwegs am besten welches, das der mann vielleicht steuern kann.

wir besitzen Liebeskugeln, Vibroei mit Fernbedienung ( sowas liebt mein mann).

da wir demnächst auf einer Veranstalltung sind und mein mann mich gerne reizt und verrückt macht.

suchen wir neue Ideen um mich wuschig zu machen

 

also immer raus damit

 

danke im vorraus

 

lg Cexy

  • Moderator
Geschrieben

Der Spam/Off Topic Bereich ist weiter unten! Unterlasst bitte diese Spam-Kommentare. Wenn ihr keine Ahnung habt, müsst ihr dazu nichts schreiben!

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich glaube, dass der Lovense - Lush Bullet Vibrator oder auch ein OhMiBod Club Vibe 2.OH Wireless, Remote, Panty Vibrator da sehr angebracht wären....

Geschrieben

Es gibt von FunFactory nen sehr genialen AuflegeVibrator. Der hat gut Power und das spezielle ist der Mann hat da auch seine spaß mit wenn er währenddessen in der Frau ist. Kostet etwas mehr, aber ist es definitiv wert. FunFactory ist gute Qualität... Haben einiges von denen.

Geschrieben

Es gibt Spielzeuge, die sich per App steuern lassen. Damit kann Er Dich ziemlich dezent bis zum Wahnsinn treiben. Ich hab die auf Eis de gesehen 😄

Geschrieben

Geile Idee, kann Deinen Mann verstehen - hätte da auch meinen Spaß dran. Solange wuschig machen, bis Du Dich nicht mehr halten kannst :-)

Geschrieben

Der Pantybuster von Vibratissimo kommt da ganz gut. Lässt sich per App steuern. Kostenpunkt etwa 30€ bei Amazon.
VLG

Geschrieben

Probiert mal den ohmybot aus... das scheint für euch Frauen der Hammer zu sein. LG

Geschrieben

Es gibt schon Spielzeuge für Sie und Ihn die man per App steuern kann.

Geschrieben

Ein Spielzeug für unterwegs? Bei meiner Freundin bin ich das 😀

Geschrieben

früher spielte man diskret mit händen und füssen fg

Geschrieben

VibroKugeln oder auflegevibrator von Vibratissimo... kann ich beides empfehlen ;)

Geschrieben

110€ ein vibro ei?? Da habt ihr euch aber über den tisch ziehen lassen. Richtig Gute gibt es für maximal 49€ und die einfachen ab 19€... Für 110 kauf ich 4-5 geile spielzeuge auf einmal...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb just4funplz38:

Es gibt von FunFactory nen sehr genialen AuflegeVibrator. Der hat gut Power und das spezielle ist der Mann hat da auch seine spaß mit wenn er währenddessen in der Frau ist. Kostet etwas mehr, aber ist es definitiv wert. FunFactory ist gute Qualität... Haben einiges von denen.

Ob das in einer fremden Lokation so gut ankommt, wenn er sich mit seiner Frau auf dem Tisch vergnügt? Kommt auf die Veranstaltung an, aber ich glaub,, es geht den beiden mehr um das Wuschiog-Machen ohne dass wer anders es merkt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

Ob das in einer fremden Lokation so gut ankommt, wenn er sich mit seiner Frau auf dem Tisch vergnügt? Kommt auf die Veranstaltung an, aber ich glaub,, es geht den beiden mehr um das Wuschiog-Machen ohne dass wer anders es merkt.

Den AuflegeVibrator kann man auch in den Slip packen würde ich behaupten.

 

muss dann nur auf schwächer eingestellt werden, sonst hört man ihn ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb just4funplz38:

Den AuflegeVibrator kann man auch in den Slip packen würde ich behaupten.

 

muss dann nur auf schwächer eingestellt werden, sonst hört man ihn ;)

Das ist schon klar, dass man den in den Slip packen kann... aber es wurde ja geschrieben, wie geil der ist, wenn der Mann in ihr ist... das stell ich mir jetzt bei meinem Lieblingsitaliener eher unglücklich vor... da brennt nachher noch meine Pizza an, weil das Personal seine Pflichten vergisst.

Geschrieben

ich würde es mit einem schachspiel probieren die gibt es auch zum mitnehmen den rest für unten habt ihr ja schach ist mehr für oben. :-)

Geschrieben

Einen RC Lamborghini, davon wird Mann nie genug bekommen 😂👍

×
×
  • Neu erstellen...